TheExorzist schrieb:
Schwachsinn. Schauspiel in Perfektion sieht anders aus. Schau dir mal Abraham in Amadeus an oder Hanks in Forrest Gump. DAS ist Schauspiel in Perfektion. Das was Washington in Training Day abgeliefert hat war zwar gut, aber sicher nichts weltbewegendes. Sry, aber den Bad Boy kann mit den richtigen Regieanweisungen jeder spielen. Die Rolle war nichts weiter als ein Vorwand um ihm eben den Oscar nachträglich zu geben.
Sag mal warum bist du immer so aggressiv?

Beide haben ihre Oscars erhalten und hatten tolle Performances, stellt keiner in Frage, genau wie Denzel, nur weil du es anders siehst, ist es kein Schwachsinn, eher ist es Schwachsinns eine eigene Meinung als ultimativ hinzustellen.....ach und wenn jeder den "Bad Boy" was Alonzo gar nicht ist nebenbeibemerkt, spielen könnte, warum hast du ihn nicht gespielt?

Das ist immer leicht zu behaupten.....
Lass es einfach, ich toleriere deine Meinung, also verlange ich das selbe von dir und das ist kein Schwachsinn. Fakt ist, er hat ihn gewonnen und den Großteil des Publikums mit seiner Performance begeistert.
TheExorzist schrieb:
Das bezweifle ich doch sehr stark. Alles was ich bisher so an Kritiken gelesen habe soll Babel um einiges besser gemacht sein als Departed (welcher ja eh nur ein Remake ist - spricht nicht für Scorcese). Und eben dieses "mittlerweile hat er es verdient" zieht bei den Oscars nicht bzw. sollte eigentlich nicht ziehen, denn der Preis wird nur für den "besten Film des Jahres" verliehen. Natürlich hat er es verdient, aber für Departed sicher nicht.
Wie gesagt Oscars stehen noch an, daher ist alles möglich. Remake hin oder her, es geht um Best Director, nicht Best Movie
TheExorzist schrieb:
Hä? Erkennst du nicht dass das völlig an der Bedeutung der Oscars vorschlittert? Es werden keine Oscars für das Gesamtwerk verliehen, sondern nur für die Filme des Jahres. Und es war einfach lächerlich die 11 Oscars erst beim letzten Teil zu vergeben.
Hä? Erkennst du nicht, dass du völlig an der Bedeutung einer Trilogie, die EIN Film ist, eine Story ist vorbeischlitterst? Die Academy hat in dem Fall genau diesen Umstand bewertet, so einfach

Auch hier halt deine Ansicht, das es unverschämt war oder was auch immer, ich finde nicht, also leb damit.