Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

eben genau dass ist m.M. nach der Punkt, all diese Kleinigkeiten hätten nicht sein müssen und waren bei den Vorgängern teilweise deutlich besser gelöst.

Gerne spielen tue ich h4 auch trotz der (vielen) kleinen Macken im MP gerne (es sei denn man wird mal wieder von einem Team vermöbelt dass richtig zusammen arbeitet) aber bei der Größe der Serie und dem Hype um das Spiel erwarte ich da mehr und besseres als bei der Konkurrenz.

Trotzdem denke ich dass auch das TU im Januar am beständigen Abstieg von der MP Referenz auf der Xbox zu einem Shooter unter Vielen nur eben mit einer mächtigen Historie was das Franchise betrifft nichts bis kaum was ändert... dazu sind die Live Zahlen einfach zu entlarvend und eindeutig

Ich bin immer noch recht zufrieden mit dem game, die Probleme sind unverändert (Fileshare geht nicht, kein Trueskill etc.) aber auch nicht sonderlich schwerwiegend (abgesehen von der Boltshot vielleicht....).

Macht mir noch immer mehr Spaß als Reach aber weniger als Halo 3, 2 und 1 damals.
Alles wie gehabt, alles wie erwartet. ;-)

Ich finde Halo 4 nach wie vor sehr gut im MP und viel besser als Reach, aber schlechter als Halo3.

Das Hauptproblem sind imo die Maps, die zu groß sind und teilweise doof. Gäbe es mehr Maps wie Adrift oder Heaven wäre es sehr viel besser. Sonst ist das Spiel vom Gameplay her noch immer super. Man könnte das Balancing noch etwas verbessern. So finde ich die den Needler viel zu stark und den Warthog viel zu schwach. Der sollte wieder so sein wie in Halo3. Da war alles perfekt.

Auch wenn Halo 4 jetzt seine Macken hat ist es imo noch immer weit spaßiger als jede anderen Shooterserie ( im MP ) da draußen.

Natürlich alles mein persönliches Empfinden. Eine Runde Halo geht imer.

Sollte hier noch jemand die codes für die Spezialisierungen brauchen kann er sich mit ner pn an mich wenden, gegen eine kleine Entschädigung (Tausch gegen andern Download-Code, ein paar paypal euronen, oä.) hätte ich da welche abzugeben.

Werde bis zum nächsten Mappack wieder verstärkt anderen ungespielten Titeln zuwenden und bis dahin wohl nur ab und an mal ein paar Partien einschieben. ;-)

also was ich wirklich bemängeln muss ist, dass es EWIG dauert bis ein SPiel zustande kommt. Ihc Spiele gerne Oddball, und da dauert die Matchsuche manchmal länger als das Spiel selber....Weiss da jemand was? Soll das irgendwann gebessert werden?

Ansonsten muss man 343i ein FETTES LOB aussprechen. Trotz neuerungen spielt es sich, und fühlt es sich absolut nach Halo an.

Große Leistung. Ich freue mich auf die anderen Titel.

Ich persönlich hätte ja gerne die Modi "Headhunter" und "Moloch" (bei uns im lokal MP immer das "Arschloch-Spiel", weil der mit dem Hammer halt das Arschloch war :lol:) wieder.

nächsten monat gibt es einen neuen map pack mit 2 kleinen maps und einer mittlgroße karte und einen neuen title update fürs gameplay und co

Jup, ging mir darum das das Teil den Nahkampf in Halo 4 sehr einseitig macht -> Boltshot gewinnt immer.

Needler ist zwar recht stark stört mich aber bei weitem nicht so sehr da ich damit nicht spawnen kann.

Das aktuelle HaloBulletin....

As far as Halo 4 goes, we have some fun stuff planned for late January and beyond. After the Infinity Challenge concludes, regular Matchmaking updates will start up again (and that includes the return of the second half of Spartan Ops Season 1, which features brand new stories, missions and locations). It’s important to note the below scheduled is not finalized and could very well change, but as of right now, here is what we’re tentatively planning:

Week of 1/21
Spartan Ops Episode 6: Five new missions and an accompanying new CG cinematic.
"Forge Test" playlist (name not final): A rotational hopper featuring small Forge maps such as Relay. Help us test these maps by providing feedback and reporting bugs that will assist us in getting them ready for Matchmaking!
Specializations: Pioneer and Pathfinder Specializations unlocked for all players.

Week of 1/28
Spartan Ops Episode 7: Five new missions and an accompanying new CG cinematic.
Grifball playlist: A rotational hopper featuring everybody’s favorite virtual sport. Catch the disease!
Specializations: Engineer and Stalker Specializations unlocked for all players.

Week of 2/4
Spartan Ops Episode 8: Five new missions and an accompanying new CG cinematic.
Team Doubles playlist: A rotational hopper for those of you that like action of the 2 vs 2 variety.
Specializations: Rogue and Tracker Specializations unlocked for all players.

Matchmaking updates go live every Monday, and potential playlists for the month of February include both FFA and a new and improved version of Team Snipers. Late February will also bring both a Title Update and the Majestic Map Pack (which includes two small maps and one medium-sized map) to Halo 4 as well. Expect more information on all of those things next month.

TU auf Februar verschoben aber abgesehen davon scheint ja einiges zu kommen. Bin gespannt

Wenigstens werden die Klassen jetzt freigeschaltet. Warum aber nur wöchentlich und nicht alle auf einmal... leuchtet mir nicht wirklich ein. Steht auch nichts von irgendwelchen Upgrades a la "Boltshot Downgrade" drin. Und ganz ehrlich: Grifball und Spartan Ops sind nicht die Dinge, die ich mir gewünscht habe.

Bei Team Double seh ich uns beide aber ganz vorne mit dabei :)

Bei Team Double seh ich uns beide aber ganz vorne mit dabei :)[/QUOTE]

sehe ich ganz genauso ;)

Ach, Griffball ist eigentlich ein ganz witziges Hau-Drauf Spiel. Erinnert an "Bomb Run" aus Unreal Tournament 200x :D
Aber ich persönlich würde mir eher für Modi Kopfjäger (Headhunter) und Moloch (Juggernaut) ein Comeback wünschen.

Was auch mal witzig wäre als Modus bei Halo wäre eine "Last Man Standing" Variante des DM. Und wenn man das letzte Leben hat, bekommt man dicke Schilde und dicke Knarren. :D

A pro pos DM. Gibt es eigentlich eine Begründung, warum Online Free-4-All Deatmacht gestrichen wurde?

Zurück
Top Bottom