Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Mist, hatte gerade 3 oder 4 (für meine Verhältnisse) recht gute Runden gehabt aber das Game hat kurz rumgespackt, war einfach mal auf Level 1 zurückgesetzt worden und erst mitten in der Runde wieder auf mein Level zurück und konnte dann auch wieder meine Waffen auswählen. Und einmal konnte ich nach dem Spawnen weder rennen noch meine Armor Abillity nutzen, natürlich sehr fair. :ugly: Nach einem Tod gings aber wieder. Blöderweise wurden die Runden aber nicht gezählt warum auch immer. :( Naja halb so schlimm. :) Kommen bestimmt noch ein paar weitere gute. :scan:

Achja, das Achievement für erste Season Spartan Ops durchzocken hab ich auch nicht bekommen. :( Aber hab schon gelesen dass das manchmal auftreten soll.

Achja, das Achievement für erste Season Spartan Ops durchzocken hab ich auch nicht bekommen. :( Aber hab schon gelesen dass das manchmal auftreten soll.

Soweit ich weiß gibt es derzeit nur die erste episode, die season wird aus 5 Episoden bestehen.
Das Achievment zu bekommen sollte also im Moment eigentlich nicht möglich sein.
Oder täusche ich mich da?

Muss das wieder revidieren.

Das war wohl ne kurze Phase, in der ich keinen Bock mehr hatte. Aber jetzt gefällt mir der MP wieder ausserordentlich gut :ugly:

Also ich finde auch alle Maps gut. :-)
Haven ist das non-plus-ultra ^^

Aber der MP an sich bockt einfach extremst!! Es läuft auch super gut bei mir, auch wenn ich nicht der MEGA Halo Freak bin ;-)

Bin leider gestern überhaupt net zum zocken gekommen und heute wirds wohl auch net, weil wir kostenlose Kinokarten für Cloud Atlas haben ... :neutral:

Morgen wird definitiv wieder gerockt.. hab schon Entzug :-P :shoot: :shoot2:

Also ich finde auch alle Maps gut. :-)
Haven ist das non-plus-ultra ^^

Aber der MP an sich bockt einfach extremst!! Es läuft auch super gut bei mir, auch wenn ich nicht der MEGA Halo Freak bin ;-)

Bin leider gestern überhaupt net zum zocken gekommen und heute wirds wohl auch net, weil wir kostenlose Kinokarten für Cloud Atlas haben ... :neutral:

Morgen wird definitiv wieder gerockt.. hab schon Entzug :-P :shoot: :shoot2:

Kop, dank den Klassen, den Drops, den Perks USW. spielt es sich jetzt sehr viel dynamischer

Jup, nach Boneyard und Spire sind Ragnarok und Longbow richtiger Mist.

1. Boneyard und Spire sind primär auf Invasion ausgelegt, dass merkt man, Boneyard ist aber trotzdem eine gute BTB Map und Spire ist zumindest keine unfaire Map, solange man im Team spielt.

2. Hemorrhage ist wahrscheinlich die beste BTB Map, die es jemals gab, trotz mancher unsymmetrischen Stellen. Auch Paradiso, Utopie, Renagade und Wayont sind vom Gameplay(damit kein aber, aber Schmiedewelt... langweilig... alles nur grau... usw. kommt) her klasse. Ridgeline und Tempest sind auch genial, falls die überhaupt wer kennt.

3. Finde ich Ragnarok gut, aber eine gute Map kann die schlechten Maps nicht ausgleichen.

4. Liegt das größte Problem wahrscheinlich daran, dass sich Halo 4 BTB wie Heavies anfühlt. Wenn man nicht sowieso gespawnkillt wird, weil man in ein Spiel einsteigt, wird man gesnipt oder von den unzähligen Incineration Cannons getötet. Nachdem man sich dann endlich mühseligst einen Drop erspielt hat, kommen zwei Plasmanades, ein Needler und Speedboost zur Auswahl, während man die vielen Binaryrifles des Gegners über die Map strahlen sieht.

Zurück
Top Bottom