Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Also irgendwie hab ich keinen Bock mehr :-?

Einzige Map, die mir wirklich gefällt, ist Haven. Ansonsten finde ich die Maps (ausser Ragnarok) ziemlich öde. Spass macht mir der MP leider keinen mehr...

Vorhin mal eine Runde public CTF auf Ragnarok gezockt. Waren zwar nur 8 Leute insgeamt glaube ich, aber dafür wars nice.
Habe es sogar 2x geschafft die Fahne zu erobern und meinem Team so zum Sieg verholfen. War zwar am Ende nur auf Rank 2 im Team (kaum Kills aber viele Tode). Aber für einen Halo Noob wie mich ist sowas eine riesen Leistung. :freude:

Ich habe jetzt mal ein paar Runden Oddball gespielt.
Das geht teilweise ein Durcheinander, aber man es gut zum Multikillen nutzen und da die Runden nicht so lang sind gibt es immer schnell EXP :-P

Bin ich eigentlich der einzige der voll begeistert von Flood ist? :D Zock das richtig gern, macht entweder total Bock als Flood in Camoflage in eine Horde Spartans zu stürmen und 2-3 mit in den Tod zu reißen ODER als Spartan versuchen sich mit der Schrotflinte den Weg freizuballern :) :goodwork:

Sehr sehr cool!

Hm find eigentlich alle Karten ganz ok. Hab mittlerweile uach ein paar Favoriten, je nach Mode.

Welche Karten sind eigentlich neu und welche sind aus alten Halos?

Ah ok, ist IMO auch die geilste große Map!

Complex find ich zB ganz nett für Flood, aber da ist Haven auch geil. Abandon geht auch wohl noch...

Was ich nicht so geil finde ist Adrift... irgendwie verlauf ich mich da immer :ugly:

Mehr fallen mir vom Namen grade nicht ein.

Die eine große Map, auf der auch Panzer sind, aber kein Mantis... :ugly: Longbow heißt die glaub ich. Find ich jetzt nicht soooo geil, ist irgendwie zu klein.

mir gefällt auch nur haven. die maps werden aber auch immer schlechter. sholace (ka, ob mans so schreibt) überall irgendwelche klötze, die dir die sicht versperren. es nervt einfach nur, wenn dein gegner 1shot ist und er hinter so nem drecks stein verschwindet.

ist aber auch nur die sicht aus team-slayer! für CTF, oddball usw mögen sie vielleicht gut sein, aber den crap spiel ich nicht 8-)

Wenn du deine kills auf solance nicht fertig kriegst liegt das nicht an der map sondern an dir.

Die "Klötze" sind da um cover zu geben, bieten jedoch keinen 100% schutz da du mit einem Jump von einem "Klotz" den Kopf deines Gegners wieder im Visier hast.

Maps die mir bisher sehr gut gefallen sind vorallem Haven, Adrift und Ragnarok der rest ist ok bis gut und eher schlecht ist imo complex (ctf ist hier aber sehr nice) und abandon wenn man ein Shotguncamper-team als Gegner hat (kein Swordbase-schlecht, aber nervig genug).

Von immer schlechter werdenden Maps zu reden ist hyperbole da die Reach maps sehr sehr deutlich schlechter waren.

gerade sind über 200k spieler im halo mp unterwegs. das freut mich sehr. hoffentlich bleibt das auch so!

Oh man ich komm in den letzten Tagen garnicht mehr dazu meine Box anzuschmeißen, ich hoffe ich verpasse nicht zu viel :(
Und die Kampagnie hab ich auch noch nicht angefangen :oops:

Zurück
Top Bottom