Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Wieviel Uhr steht jetzt? Kann den ganzen Abend :) Bin ohnenhin schon dioe ganze Zeit am MP zocken. Ist ja mein erstes Halo, welches ich online zocke und muss sagen, kann die Lobpreisungen auf den MP voll verstehen!!

Finds total fett, werd jetzt auch noch weitermachen.

Boah Leute.

Das Game ist der Wahnsinn. Hab grade wieder ein paar Runden Big Team Slayer gezockt und es hat so gebockt. Und ich war garnicht so schlecht.

Hatte grad in einer Runde 20 Kills und davon 7 oder 8 Assassinations, direkt die ersten 4 Gegner zu Beginn gleich von hinten das Messer reingerammt. xD

Es bockt übelst bisher. Das Wochenende kann nicht schnell genug kommen.

Werd nicht sooo spät machen, da ich die kampagne noch weiterzocken will ;)

Ab halb 9 bin ich spätestens wieder vor der konsole und online anzutreffen!

So werd jetzt die Kampagne weiterzocken ;) waren aber geile matches, vor allem das letzt grad,e auf ragnarok mit raketenwärfer, low gravity und keinen anderen vehiclen oder waffen :goodwork:

Muss meiN headset demnächst nochmal suchen, gab eInige geile momente! Hätte auch mal bock irgendwann auf ein paar runden capture the flag oder flood!!

Zcokt noch gut weiter, bis demnächst!

So werd jetzt die Kampagne weiterzocken ;) waren aber geile matches, vor allem das letzt grad,e auf ragnarok mit raketenwärfer, low gravity und keinen anderen vehiclen oder waffen :goodwork:

Muss meiN headset demnächst nochmal suchen, gab eInige geile momente! Hätte auch mal bock irgendwann auf ein paar runden capture the flag oder flood!!

Zcokt noch gut weiter, bis demnächst!

Verdammt und ich hatte heute doch keine zeit, weil ich noch was zu tun hatte :x

Naja egal ab morgen WE dann wird der Multiplayer gerockt :lol:

Die Runden waren auf jeden Fall klasse.

Sry Pain, Cortana und Elektro. Beim letzten Spiel hat die Disc im Laufwerk wieder angefangen zu drehen und ich wurde aus dem Spiel gekickt, ich hoffe ihr habt deswegen nicht verloren ;)

Sry Pain, Cortana und Elektro. Beim letzten Spiel hat die Disc im Laufwerk wieder angefangen zu drehen und ich wurde aus dem Spiel gekickt, ich hoffe ihr habt deswegen nicht verloren ;)
Dann liefs sogar viel besser und wir haben haushoch gewonnen :v:

Update: Fulg0r3, Toocay, Gangstermega, Kensei, The Point, flow89 wurden in der Liste hinzugefügt (1. Post). Falls noch jemand nicht aufgenommen wurde, einfach melden ;-)

nene kein ding,Elektro hat den Einhorn Modus eingeschaltet :v:
und ja das kommt jetz öfter,ist ab sofort mein Running gag :awesome:

Hab den Witz mit dem Einhorn nicht verstanden, bitte um Erklärung ^^

P.s. Rockets auf Ragnarok war das geilste Paincake :-D

Zurück
Top Bottom