Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Ach keine Ahnung, hatte die Seite schnell überflogen, aber dann stand halt da, dass..
Cortana stirbt/entgültig zerstört wird.

Jetzt weiß ich nicht obs stimmt oder nicht, hab ja noch nich gezockt im SP, aber wenn's stimmt, dann war's find ich n böser Spoiler...
Das ist ja echt doof :shakehead:

Jo stimmt leider. Darum habe ich den Thread 1 Woche vor Release ababonniert und erst wieder reingesehen nachdem ich mit dem Spiel fertig war.

Ich wär jetzt dann auch dabei!

Wie läuft das dann customs oder matchmaking?

Mir ist gestern übrigens der controller verreckt, der linke bumper ging nicht mehr (zu viel halo gesuchtet) was bei bumperjumper ein unding ist XD
Der neue hat jetzt noch ganz "steife" Analogsticks... :ugly: das klingt jetzt komischer als es sollte :lol: ist auf jedenfall sehr gewöhnungsbedürftig :D

Hab grade mal die ersten 4 Matches hinter mich gebracht.

2 Matches Team Slayer, 1 Match Capture the Flag wo ich bei den CWler beigetreten bin und gerade eine Runde Oddball.

Von Oddball hatte ich leider nicht viel, irgendwie hat es extrem gelaggt und es kam kein Hostwechsel obwohl jeder außer einer in unserem Team nen kleinen roten Streifen neben dem Namen hatte, ich denke mal das sollte die Verbindung darstellen. War leider unspielbar und ich konnte kaum jemanden killen weil ich 10 Jahre lang draufhalten musste wegen dem Dreckslag. Komische Sache aber ich denke mal das wir wohl ein Einzelfall gewesen sein, hoffe ich jedenfalls.

Ansonsten hats mir soweit echt Spaß gemacht. :) Ist für mich als Halo Noob sehr gewöhnungsbedürftig aber ich denke da komm ich rein mit der Zeit.

Dieses Wochenende wird definitiv (zum größten Teil) Halo 4 gewidmet. :happy2:

Achja PS: Klappt es bei euch, wenn ihr aus dem Hauptmenü aus Halo Waypoint auswählt? Bei mir kam nur ein endloser schwarzer Bildschirm und ich musste die Xbox dann ausmachen. :oops: (Guide Button reagierte nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Waypoint aus dem menü anwählen geht allgemein noch nicht.
Der Blackscreen ist daher leider normal.

Die CW runden waren sehr nice, und nachdem wir am ende dann slayer gespielt haben haben wir ja auch immer gewonnen :D
Die Koordination in CtF üben wir aber besser nochmal^^

Selbst der üble lag in den customs am start hat ein paar lustige Momente gebracht :lol:

Boah danke 343!!! Endlich wieder ein geniales Halo!! Nicht vergleichbar mit dem Reach Schrott, der mich dazu gebracht hat, mich von Halo abzuwenden!

Auch die Perks sind jetzt sinnvoll und machen Laune! Hammer! :goodwork:

Hammer geile Matches bisher :)
Macht richtig Fun. Ich mag alle Waffen sehr und wechsel sie auch mal, aber BR ist imo immer noch das Beste.

Hatte vorhin ein Match mit 19 Kills 0 Toden und einem Overkill :awesome:
Wäre der Scorpion nicht gewesen, wäre es ein Killtacular geworden und ich hätte eine Rampage gehabt :x

Habe bisher vielleicht 6 Matches gemacht und finde es bisher richtig gut gelungen.

sorry leute hatte heut besuch trozdem danke für die einladung bin beim nächsten mal sicher dabei ps: endlich wieder ein geiles halo :awesome:

Hm hatte bisher null Lags oder sonstige Probs, ich hab ehr das Problem das immer nur 2-3 Maps gezockt werden im Slayer :\ Bin allerdings auch nur über die normale Spielersuche unterwegs. Gameplay finde ich ganz gut, besser als 3 und Reach, tendiere vom Spielgefühl her auch in die Richtung Halo 2.

Ich hab mit LogDog gestern auch ordentlich gesuchtet. Der MP rockt definitv !! :-)
Schade, dass die CW Gruppen gestern keine 2 ( !!! ) Plätze frei hatten... :-(
Brauchen ja 2, da wir im Split zocken...

Ich hab mit LogDog gestern auch ordentlich gesuchtet. Der MP rockt definitv !! :-)
Schade, dass die CW Gruppen gestern keine 2 ( !!! ) Plätze frei hatten... :-(
Brauchen ja 2, da wir im Split zocken...
wat?

Warum hätten wir keine 2 plätze frei haben sollen?
Glaube nicht das wir irgendwann mehr als 6 Leute waren und selbst wenn gibts immer noch customs.

Hört doch auf zu denken das ihr zu schlecht/zu gut oder zu viele seid.
Jeder der wil darf auch joinen :-)

Edit:
wenn man sich zu benehmen weiß versteht sich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wat?

Warum hätten wir keine 2 plätze frei haben sollen?
Glaube nicht das wir irgendwann mehr als 6 Leute waren und selbst wenn gibts immer noch customs.

Hört doch auf zu denken das ihr zu schlecht/zu gut oder zu viele seid.
Jeder der wil darf auch joinen :-)

Spielt ihr eig. alle mit HS oder kann man auch ohne ? Hab noch keins das kommt erst noch.

Zurück
Top Bottom