Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Was wurde deines noch nicht versandt? Das ist in der Tat bitter. :scan:
nope,hab direkt heute morgen abbestellt,und wenn ich so ins Amazon-Forum gucke bin ich nicht der einzige.da sind leute die keine 3 Wochen bestellt haben und beliefert werden,und leute wie ich die mehrere Monate bestellt haben werden ignoriert.Morgen geht´s für mich auf grosse Halo 4 LE shopping tour.es wird jeder erdenkliche laden abgeklappert :uglylol:

OMG! Ich hab gerade eine Mail von Amazon bekommen, dass mein Halo 4 wohl erst am 14. November geliefert werden kann DAS IST EINE VERSCHISSENE WOCHE SPÄTER ALS RELEASE!?!?!?!?! WAS GEEEHT AB AMAZON????

Also meines wurde zwar gestern auch versand (laut E-Mailbestätigung). Aber bis jetzt war die Post noch gar nicht da. Bin mal gespannt, ob es heute noch kommt. Wenn nicht werde ich mir in Zukunft auch 2x überlegen, ob ich (lang und heiß erwartete) Games bei Amazon vorbestelle.
twi-norly.png

Habe übrigens auch schon Juni oder Juli vorbestellt.

Ich bin leicht überfordert mich dem MP :ugly:

Totale Umstellung das ganze, hatte 4 Spiele. Schon komisch, wenn man sich auf eine "neue" Steuerung und die ganzen Maps gewöhnen muss xD

Also so sehr mir der SP bis jetzt gefällt, mit dem neuen Multi werde ich irgendwie nicht so recht warm... ich vermisse da irgendwie die klassischen Varianten. Hab jetzt mal ein Oldschool DM erstellt mir 25 Kills :D

Bin dabei ^^ aber bin im Moment irgendwie noch ein Noob :ugly:

In Reach war ich aufjedenfall viel besser xD

Zurück
Top Bottom