Paincake
L14: Freak
den gibts nichmehrSchreib halt mal eine E-Mail an Marcell D'Avis :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den gibts nichmehrSchreib halt mal eine E-Mail an Marcell D'Avis :v:
Uhhhh sorry hab dich voll vergessen schick ihn dir später durch bin heute Abend auch dabeiWenn jemand noch 2 Tage Gold rumfliegen hat und mir die gerne geben will, wär' ich heute Abend auch wieder mit dabei![]()
Uhhhh sorry hab dich voll vergessen schick ihn dir später durch bin heute Abend auch dabei
Immer diese 48h Code Schnorrer, mach doch nen Blog auf![]()
kein Problem hast Ne Nachricht in Xbl bis heut Abend dannDank dir. Echt korrekt, dann sehn wir uns heute Abend
Also ich schnorr ja sonst nich, aber bin die letzte Zeit noch leider nich dazu gekommen mir Gold zu kaufen. Zu Halo 4 gönn ich mir auf jeden Fall wieder 1 Jahr.![]()
Aus gegebenem Anlass und Freude dass Oddbal nun endlich ein Teamspiel wird, möchte ich gerne ein CW internes Turnier selbigen Vorschlagen.![]()
Mit dann allerdings, Fairness wie auch dem Fun geschuldeten, zufällig gemischten Teams.
Aus gegebenem Anlass und Freude dass Oddbal nun endlich ein Teamspiel wird, möchte ich gerne ein CW internes Turnier selbigen Vorschlagen.![]()
Mit dann allerdings, Fairness wie auch dem Fun geschuldeten, zufällig gemischten Teams.
jupp Hier ich auch,undzwar beides.Mir macht es mega-mässig Fun sowas zu Planen und OrganisierenWäre sofort dabei![]()
würde auch bei der organisation helfen .
naja es geht viel eher Darum,das es (falls es genug leute gibt die mitmachen) recht aufwendig werden kann.Und wenn dann hier immer wieder posts dazwischen kommen ala "ich bin on wer hast lust zu spielen" ist das doch recht nervig und kann unter umständen einiges durcheinander bringen.Macht es doch hier, Reach werden wir doch eh nur noch 3 Wochen spielen![]()
naja es geht viel eher Darum,das es (falls es genug leute gibt die mitmachen) recht aufwendig werden kann.Und wenn dann hier immer wieder posts dazwischen kommen ala "ich bin on wer hast lust zu spielen" ist das doch recht nervig und kann unter umständen einiges durcheinander bringen.