Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Ich muss mal ein wenig von Skyrim wegkommen und mich auf Halo 4 vorbereiten.
Zockt ihr heut Abend gegen 22-23 Uhr wieder? :)
Würde gerne mitmachen, ihr könnt mich einfach adden, Gamertag findet ihr links. ;)

Abo-Verlängerung gibts pünktlich zum Release. Vorher zocke ich wenn überhaupt erstmal Max Payne 3 durch. Danach hab ich immer noch Resi 6 und Bayonetta ungespielt hier. Aber dafür brauch ich noch kein Gold. :D

Aus gegebenem Anlass und Freude dass Oddbal nun endlich ein Teamspiel wird, möchte ich gerne ein CW internes Turnier selbigen Vorschlagen. :ol: :brit:

Mit dann allerdings, Fairness wie auch dem Fun geschuldeten, zufällig gemischten Teams.

Eine rege Beteiligung wäre naturäich famos.

Ganz ehrlich. Ich freu mich tierisch darüber. Sowas hab ich auf Konsolen schon immer vermisst irgendwie. Afaik gab es sowas zuletzt glaube ich in ähnlicher Form nur bei UT2003. "Bomb Run" nannte es sich dort. Gut, das war zwar mehr die UT Variante von American Football. Aber ihr wisst worauf ich hinaus will? :awesome:

Wollen wir das Ganze Hier organisieren oder soll ich nen Extra Thread öffnen? Und wenn Extra Thread,willst du (DaMatt) auch Organisieren oder sollen Rhino und ich des Alleine machen?

Macht es doch hier, Reach werden wir doch eh nur noch 3 Wochen spielen :ugly:

Macht es doch hier, Reach werden wir doch eh nur noch 3 Wochen spielen :ugly:
naja es geht viel eher Darum,das es (falls es genug leute gibt die mitmachen) recht aufwendig werden kann.Und wenn dann hier immer wieder posts dazwischen kommen ala "ich bin on wer hast lust zu spielen" ist das doch recht nervig und kann unter umständen einiges durcheinander bringen.

naja es geht viel eher Darum,das es (falls es genug leute gibt die mitmachen) recht aufwendig werden kann.Und wenn dann hier immer wieder posts dazwischen kommen ala "ich bin on wer hast lust zu spielen" ist das doch recht nervig und kann unter umständen einiges durcheinander bringen.

Ich denke auch es ist sinniger wenn jemand ein Oddball Thread für Halo 4 aufmacht um wie du schon sagtest eventuelles Chaos zu verhindern.

Zurück
Top Bottom