Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Interview bei der Honigwabe sagt Sellner, dass wegen der Boomererblast Menschen Deutsche sind, obwohl sie das nie hätten sein dürfen, aber "es eben Möglichkeiten gibt damit umzugehen" was aus irgend einem Grund doch Teil seines "Remigrationsplanes" ist.



Ignoriert das Gaslighting von Mitte-Rechts und hört euch die Faschos selbst an. In Weimar hätte man auch Mein Kampf lesen sollen und nicht durch die Zentrumspartei sich beweihräuchern lassen. Die Faschos sind offen und ehrlich.


Edit:


In der Form sind die ironischerweise damit dem Nationalsozialismus näher als die Neonazis. Hitler wollte eben auch die alten Zöpfe abschneiden und den alten Schmu aus Schwarz-Weiß-Rot, Kaiserreich und Adelsstab überwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad den Thread hier durchgeflogen. Eigentlich fasst dieser Meme hier alles zusammen:

Whats-App-Bild-2024-01-20-um-01-05-40-73749ea8.jpg



Schaut einfach bei Shlomo vorbei und ignoriert die Mitte-Rechtswitzfiguren hier.

Für Amis vielleicht die glauben, dass jemand mit MAGA Hat, der Trump gewählt hat noch center right ist :coolface: Center Right ist McCain gewesen.
Oder Romney. Bush Sen.....selbst Junior eher. Trumps MAGA-Anhänger? löl.
 
Ist so verrückt wie vorhersehbar, dass versucht wird, die Correctiv-Recherche als unwahr zu framen. Und natürlich versucht man jetzt auch noch, die schiere Masse der Menschen, die demonstrieren waren, mit allen Mitteln zu relativieren (bis hin zu albernen Vorwürfen, Fotos von den Demos wären gefälscht). Aber diesmal kommt man damit offenkundig nicht durch. Gut so.
 
Bzgl. den Demos... Ist ja alles süß und schön.
Juckt nur keinen. Hat genauso die Aussagekraft und Wirkung wie wenn der Hipster mit fckafd Aufkleber am Macbook im Café sitzt.
Er fühlt sich schön bestätigt, bewirkt aber 0,0.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die sind inzwischen eher eine Sekte...

Die richtigen MAGAs? Sicher. Genau deswegen ist das Meme auch bissl sehr spitz. Trump ist ein Populist, den man eh nicht ernstnehmen kann, aber Anhänger von ihm, die auch 2023 noch die Kappe aufsetzen (vor 8 Jahren war das in der Mitte noch eine andere nummer)? Die sind in den meisten Fällen nicht mitte Rechts und Mitte Rechts in den USA heult auch nicht rum wenn man Trump kritisiert, sondern wählen ihn nur, weil sie Alternativen fehlen und damit meine ich gar nicht Alternativen bei den Dems, sondern auch den Republikanern. DeSantis? Also bitte.
Dems hatten das Problem auch schon nach Obama und dem Fight zwischen Sanders und Clinton danach.....dasss außer Biden keiner da war, der realistisch viele Stimmen der Mitte vereinigen kann um Trump zu schlagen. Die Reps haben heute noch ein viel größeres Problem, weil die Partei einfach am Ende ist was wählbare Kandidaten betrifft. Nur deswegen ist Trump wieder da.
 
Ich würde mich freuen, wen du deine moderative Tätigkeit im Sidewatch Bereich vorerst ruhen lässt ....
Und ich würde mich freuen, wenn du es unterlassen könntest, bei politischen Differenzen immer wieder auf meinen Modposten zu verweisen. Denn ich führte doch gerade gar keine moderativen Tätigkeiten aus, sondern beteiligte mich an der Diskussion. So weit solltest du schon differenzieren können.

Ich gehe morgen noch auf ein paar der Aussagen hier im Thread ein, wohlwissend, dass ich an deiner Gesinnung nichts werde ändern können. Gute Nacht. :)
 
unglaublich wie manche immer noch die afd verharmlosen. die afd will unser demokratisches system das uns die bisher besten jahrzehnte unseres landes ermöglichte abschaffen.
der fokus sollte nicht auf kleine irrelevante antifa gruppen liegen sondern auf bernd höcke den führenden kopf der afd und dem was er vorhat. es gibt keine anständigen nazis und JEDEM dem etwas an diesem land liegt sollte gegen diese schon lange bekannten umsturzpläne vorgehen.

"Wohltemperierte Grausamkeit": Das Programm Bernd Höckes​

"In seinem Buch Nie zweimal in denselben Fluss, das Mitte 2018 erschien, beschwört Höcke einen "Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch" und damit die zentrale Verschwörungstheorie der Neuen Rechten um Götz Kubitschek und die Identitären. Als zentrales Ziel seiner Partei fordert Höcke eine Säuberung Deutschlands von "kulturfremden" Menschen. Darunter versteht er, in aller Pauschalität, Asiaten und Afrikaner. Höcke schreibt: "Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein." Er will also Millionen Bürger aus dem Land verbannen.

Dieses "Remigrationsprojekt", so schreibt es Höcke, sei wohl nur mit Gewalt zu schaffen: "In der erhofften Wendephase", (offenkundig meint er einen Machtantritt der AfD), "stünden uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft." Und: "Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen." Man werde – so heißt es bei Höcke weiter wörtlich –, "so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen. Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln. Die Verantwortung dafür tragen dann diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Maßnahmen mit ihrer unsäglichen Politik herbeigeführt haben." (Seite 254 ff.)"


polen ist gerade auch aktuell ein sehr schönes beispiel wie faschisten agieren wenn sie (ab)gewählt werden. zu tiefst demokratiefeindlich auf allen ebenen...
Über hoecke brauchen wir nicht diskutieren, das ist ein komplett brandgefährlicher Irrer, der in der Politik nichts zu suchen haben sollte. Und solange solche Leute wie er in der AFD was zu sagen haben, wären sie für mich nicht wählbar. Das ändert aber nichts daran das die vermeintliche Verschwörung oder das "Geheimtreffen" übertrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde mich freuen, wenn du es unterlassen könntest, bei politischen Differenzen immer wieder auf meinen Modposten zu verweisen. Denn ich führte doch gerade gar keine moderativen Tätigkeiten aus, sondern beteiligte mich an der Diskussion. So weit solltest du schon differenzieren können.

Ich gehe morgen noch auf ein paar der Aussagen hier im Thread ein, wohlwissend, dass ich an deiner Gesinnung nichts werde ändern können. Gute Nacht. :)

Erstens hab ich dies gerade zum ersten Mal gemacht.
Zweitens ... welche "Gesinnung" glaubst du den, habe ich?
 
Willst du damit andeuten, daß aufgrund der öffentlich transparenten Förderstruktur Correctiv grundsätzlich zu misstrauen ist?

Hast du den Artikel, der im Grunde von niemanden angezweifelt wird und von den Beschuldigten größtenteils selbst eingeräumt wird, den mitlerweile gelesen oder bist du weiter mit Nebelkerzen werfen beschäftigt?

Frage an die Runde:
Wann und Wie wurden die Demos den von Antisemiten und Islamisten gekapert? Hab dazu nichts gesehn bin ja aber auch so n blödes Schlaffschaf das ÖRR schaut.

:nix:
Gibt Videos auf Twitter wo dann plötzlich Gruppen free palestine rufen und sie dann von einigen drauf hingewiesen werden das es die falsche Demo ist. Auf bei Bildern von oben sieht man immer wieder Palästina Fahnen.
 
Gibt Videos auf Twitter wo dann plötzlich Gruppen free palestine rufen und sie dann von einigen drauf hingewiesen werden das es die falsche Demo ist. Auf bei Bildern von oben sieht man immer wieder Palästina Fahnen.

Gibts maybe auf "beiden" Seiten Verfehelungen.

Oder korrekter gefragt: Gibts maybe einen Schnuff mehr als 2 Seiten und ihr verteidigt alle Teilweise Dinge, an die ihr selbst nicht glaubt nur um dem eigenen Korrset gerecht zu werden?
 
Das Problem für das Land ist nebenbei auch, dass sie die Städte brauchen, um überhaupt ihr Deportationskonzept umsetzen zu können. Immerhin kann man nur die Menschen deportieren, die man auch greifen kann.

Es sind eher die Städte, die gerade auf die Straße gehen, aber auf die Städte kommt es am Ende an. Ich mein, am Ende kann das Land ja Kühe und Schafe deportieren, aber das ist ja nicht das was sie bezwecken.

Edit: Mitte-Rechts einem zwar hingegen währenddessen darauf verweisen wird, dass Sellner ja den Untermenschen mit deutschen Pässen, die es loszuwerden gilt, nur finanzielle Anreize geben will, auch wenn natürlich jedem Menschen, der einen gesunden Menschenverstand hat, es klar sein muss, dass, wenn der "freiwillige Ausreiseplan" nicht funktioniert, man, um "den Bevölkerungsausstausch" aufzuhalten, zu anderen Mitteln greifen und nicht die weiße Flagge schwenken wird.

Sellner eben nicht jemand ist, der den Rechtsstaat über die "patriotische Pflicht" stellen wird, der Rassenhygiene hat sich der Rechtsstaat nämlich unterzuordnen. Hitler hätte auch keinen Zweiten Weltkrieg führen müssen, wenn die Welt davor "freiwillig" ihre Kapitulation erklärt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über hoecke brauchen wir nicht diskutieren, das ist ein komplett brandgefährlicher Irrer, der in der Politik nichts zu suchen haben sollte. Und solange solche Leute wie er in der AFD was zu sagen haben, wären sie für mich nicht wählbar. Das ändert aber nichts daran das die vermeintliche Verschwörung oder das "Geheimtreffen" übertrieben wird.
ich denke übertrieben wird garnichts - eher im gegenteil. das schlimme an der situation ist mittlerweile dass wir schon so abgestumpft sind dass das gesagte viele garnichtmehr empört...
 
ich denke übertrieben wird garnichts - eher im gegenteil. das schlimme an der situation ist am ende dass wir schon so abgestumpft sind dass das gesagte viele schon garnichtmehr empört...

Na, die Höcke nicht anhängen, sehen auch Höcke vielmehr als Rache. Wenn "ihre Vision von Deutschland" am Ende nicht umgesetzt wird, wollen die halt jemanden, der dann den Laden anzündet (was ironisch ist, da die ja der Auffassung sind, dass "die Horde" schon den Laden anzünden wird).
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ich denke übertrieben wird garnichts - eher im gegenteil. das schlimme an der situation ist mittlerweile dass wir schon so abgestumpft sind dass das gesagte viele garnichtmehr empört...
Nein, hier passieren seit Jahren Sachen die mich wesentlich mehr empören, als irgendwelche Geheimtreffen. "Diese Sachen" werden jedoch möglichst kleingehalten und sollen nicht hinterfragt werden. Was wiederum dazu führt das Wirrkoepfe überhaupt solche Geheimtreffen durchführen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom