Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist aber viel in der Pädophilen-Szene unterwegs. :coolface:
Choosen One, müsstest du ihm jetzt nicht irgendwas über Confirmation Bias erklären?
 
Wenn es um Pädophilie geht, kann man eigentlich einen Mann nicht nicht erwähnen, Jeffrey Eppstein. Wie wir wissen hat er ja "Selbstmord" begangen. Spannendes Zellenfoto von ihm zu der Tat:

espstein-cell-ht-ps-230627_1687880909419_hpEmbed_13x15_992.jpg


Ein ziemlicher Messy war er anscheinend aber wieso brauchte er diese Unmengen an Kleidungsstücken/Bettbezügen? Speziell wo man ja genau wusste, dass bei ihm die Selbstmord-Gefahr besteht?

Schade, dass wir nie erfahren werden was die ganzen amerikanischen Politiker, Mitglieder von Königshäusern und "Philantropen" auf J.E.'s Urlaubsparadies wirklich getrieben haben, so ein Pech aber auch :coolface:
 
Wenn es um Pädophilie geht, kann man eigentlich einen Mann nicht nicht erwähnen, Jeffrey Eppstein. Wie wir wissen hat er ja "Selbstmord" begangen. Spannendes Zellenfoto von ihm zu der Tat:

espstein-cell-ht-ps-230627_1687880909419_hpEmbed_13x15_992.jpg


Ein ziemlicher Messy war er anscheinend aber wieso brauchte er diese Unmengen an Kleidungsstücken/Bettbezügen? Speziell wo man ja genau wusste, dass bei ihm die Selbstmord-Gefahr besteht?

Schade, dass wir nie erfahren werden was die ganzen amerikanischen Politiker, Mitglieder von Königshäusern und "Philantropen" auf J.E.'s Urlaubsparadies wirklich getrieben haben, so ein Pech aber auch :coolface:

gettyimages-1236890328_slide-f54a9e99b439c5f633634fd8dc2a6f8821d06d42.jpg


0f09b60f-038d-4ad1-a98e-1d58dddd23fd-large16x9_tactops.jpg


Epstein-Meme-3-551x900.jpg


ebd.jpg
 
Was natürlich Quatsch ist

Hmm da gehts nur um die Meinung zu Trump und um keine Wahlprognosen und die scheint recht stabil zu sein, trotz der ganzen Vorwürfe. Für Joe Biden und seine Kriegspolitik sieht es ja noch schlechter aus, kein Wunder, wenn man 20 Milliarden in die Ukraine schickt, die für die Opfer in Hawaii besser investiert gewesen wären :ol:


Mal sehen ob sie Biden jetzt bald mal absägen und für die Präsidentschaft wirklich den schmierigen Car Salesman Typen ins Rennen schicken werden:

iu
 
sony hat sich gegen die schweizer rechts aussen partei svp verschworen. 🤣

die svp hat ein offizielles (extrem peinliches) wahlkampf musikvideo raus in die welt des internets geschossen. nach einem tag musste es aber wieder runtergenommen werden, aufgrunfd urheberrechts verletzung.

der svpler thomas matter behauptet aber, er hätte das lied selber komponiert. ich weiss auch nicht wie sony auf die idee kommen konnte, dass es sich bei dem lied um ein plagiat handelt. seht/hört selbst:


also bitte sony... die songs haben nun wirklich absolut keine ähnlichkeit. :schwindlig:
 
also bitte sony... die songs haben nun wirklich absolut keine ähnlichkeit. :schwindlig:
Bei Sony hat auch keiner das Video reported, das macht der Algorithmus selbstständig und der ist mittlerweile übersensibel eingestellt, die Musik nehmen, nachzuspielen und einfach was anderes drüber zu singen reicht nicht aus um vor nem Strike sicher zu sein. Fraglich nur ob der rechtlich in Ordnung war oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich der Fall vor Gericht klären wird müssen. :ugly:
 
Bei Sony hat auch keiner das Video reported, das macht der Algorithmus selbstständig und der ist mittlerweile übersensibel eingestellt, die Musik nehmen, nachzuspielen und einfach was anderes drüber zu singen reicht nicht aus um vor nem Strike sicher zu sein. Fraglich nur ob der rechtlich in Ordnung war oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich der Fall vor Gericht klären wird müssen. :ugly:

natürlich reicht es nicht aus einen anderen text über einen berühmten welthit zu singen, um vor einem strike bewahrt zu werden, denn es ist immer noch ein plagiat.

du glaubst doch wohl nicht, dass sich jeder einen berühmten song krallen kann, etwas anderes drüber singt und es dann, ohne ein ok des urhebers, für kommerzielle, oder in diesem fall politische zwecke verwenden kann.

und natürlich wird das wahrscheinlich kein juristisches nachspiel haben, denn ich glaube kaum, dass die an der dreisten behauptung fest halten werden, dass ein svpler den song komponiert hätte.

und das ist der punkt: thomas matter behauptet einfach, er hätte den song komponiert. das standart programm der svp: mit wildesten behauptungen und lügen stimmung machen.
 
Für Joe Biden und seine Kriegspolitik sieht es ja noch schlechter aus, kein Wunder, wenn man 20 Milliarden in die Ukraine schickt, die für die Opfer in Hawaii besser investiert gewesen wären :ol:
Ja stimmt, mit den 20 Milliarden wäre das Unglück nicht passiert und nun lässt Biden die Menschen auch noch hängen. :uglyclap:
 
Ich bin auch eher ein Fan des alten als des neuen Testaments.

Herrscht da nicht Mord und Totschlag? :coolface:

Der Gott der Bibel ist Antihumanist. Er rottet ganze Völker aus und lässt sich noch dafür feiern (2. Mose 17:13-16); er verlangt ausdrücklich öffentliche Vergewaltigungen (2. Samuel 12, 11f) und möchte, dass du deine Mutter umbringst, wenn Sie Nicht-Christin ist (5. Mose 13, 7-11), er befürwortet das Halten und Misshandeln von eigenen Sklaven (2. Mose 21, 20 – 21); ermordet skrupellos unschuldige Säuglinge (2. Mose 12,12); akzeptiert Sexsklavinnen als Kriegsbeute (5. Mose 21, 11); fordert die Todesstrafe für aufbegehrende Kinder (5. Mose 21, 18-21) und die Steinigung für vorehelichen Sex (5. Mose 22:20-21); er ist ein Sadist (5. Mose 28, 63); homophob (3. Mose 18, 22); befiehlt (5. Mose 20, 11-12) oder vollführt (Josua 10, 11-13) beispiellose Massenmorde, ist antipazifistisch (5. Mose 7, 16), erschafft das Übel in der Welt (Jesaja 45, 7); möchte Menschen entblößen und mit Kot bewerfen (Nahum 3, 5-6) und lässt sich auch mal durch sterbende und leidende Menschen besänftigen (4. Mose 25, 3-4). Wenn der Teufel also das Pendant zu diesem Gott darstellt, dann muss er ein sehr liberaler und moralischer Typ sein.
Quelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom