Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der behauptet jetzt mit den Corona Tests werden uns nano Chips implantiert ach und am 31.8 kommt der große Lockdown und alle werden Zwangs geimpft ?
101498234_2549672121962035_8005801198449852416_n.jpg
 

Da hier wieder unironisch Janich und co. gepostet werden.

Ich gehe mit Holger oft genug nicht konform, aber man muss ihm lassen, dass er definitiv eigene Standpunkte vertritt und damit allen Parteien immer wieder ans Bein pinkelt, wenn sie eben aus seiner Sicht Unsinn erzählen.

Und das 1,3 Millionen Demonstranten wahnsinniger Unsinn sind, sollte Konsens sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute müssen ja nicht unbedingt dumm sein.
Die "Glauben" solche Sachen halt
Wie eine Religion, umso mehr Leute umso mehr Bullshit wird akzeptiert
Dann kann plötzlich Jesus übers Wasser laufen

Gut. Kenn das ja vom Sport. Stehst im Block und 1.000 schreien „Foul, Foul, Foul“ und ich steh als selber Schiedsrichter mittendrin und denk mir „seid ihr bescheuert, das war nix“. Aber was willst da machen.
 
Mal ein Klassiker

Bevölkerungsaustausch


und wie leichtgläubig die Verschwöungstheoretiker sind xD

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom