Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Nach meinem Soloprogramm im NDR haben mich die Querdenker 711 eingeladen. Ich bin hingegangen und habe in Stuttgart gesprochen. Über das Grundgesetz, Meinungsfreiheit und den Unterschied zwischen Freiheit und Verantwortungslosigkeit."
Ja, war dennoch nicht lustig, war auch keine Satire, mal von den kleinen Jokes am Anfang abgesehen. Find ihn sogar eher aggressiv den Flacherdlern und Antivaxern gegenüber, das Thema scheint ihn mitzunehmen, das gebuhe war natürlich nicht nett aber was hat er von dem Publikum erwartet?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hildmann ist mittlerweile so rechts das er offen gegen Juden hetzt was er vorher noch geleugnet hat. Zitiert auch Hitler und goebels, spricht davon das alle die beim Gesundheitsamt arbeiten vor das Militärgericht kommen.
 
a9dpamnh.jpg


c4kgdpl5.jpg


grk7487v.jpg
 
Weil es immer noch genug Leute gibt, die noch dümmer sind als er.

Ja. Hab jetzt erst so richtig realisiert, dass das ein Telegramm Kanal ist.

Trotzdem unglaublich, dass man diesen Käse nicht abstellen kann. Was da zu lesen ist, geht gegen alles. Das relativiert JEGLICHEN Schwachsinn auf CW ever. Dagegen sind wir maximal komische Witzfiguren.
 

richtig geil.

@attila hildmann

wie lange will man dem antisemitischen volksverhetzer eigentlich noch tatenlos zuschauen/zuhören?

der packt jetzt die grobe kelle raus, weil er gemerkt hat, dass bei ihm immer die selben 50 nasen antanzen, während an der berlin "party" zig tausend antrabten und ihn kein schwein vermisst hat und er völlig aus dem rampenlicht ist.
 
Manche greifen auch zum Mord, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Die kranken Seelen sind derzeit so richtig am aufblühen, habe ich das Gefühl...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
richtig geil.

@attila hildmann

wie lange will man dem antisemitischen volksverhetzer eigentlich noch tatenlos zuschauen/zuhören?

der packt jetzt die grobe kelle raus, weil er gemerkt hat, dass bei ihm immer die selben 50 nasen antanzen, während an der berlin "party" zig tausend antrabten und ihn kein schwein vermisst hat und er völlig aus dem rampenlicht ist.
Bis was passiert, dafür ist die Berliner Politik ja bekannt, hat man schon bei Amri gesehen. Übrigens


:lol:
 
ich finde es ja immer wieder amüsant wenn ständig einer angehampelt kommt, und mir erzählen will was ich glaube und was nicht.

das ist die klassische 0815 geschwurbler überheblichkeit wie sie unter den alubommel trägern verbreitet ist.

da kann man noch so texte darüber verfassen, dass man in zeiten wie heute wachsam sein und man alles hinterfragen sollte, aber wenn man hinterfragt wieso man gegen zionisten und bolschewiken hetzen sollte, wieso man an adrenochron vampir eliten glauben sollte, wieso man sich angeblich in einer diktatur bewegt und hitler anscheinend toller gewesen sei als merkel, oder wieso ich jedem dahergelaufenen youtube hanswurst aus der hand fressen soll, ist man ein dummes schlafschaf das alles glaubt. herrlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom