• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Selbst bei einer ImpfPFLICHT wird niemand vorbeikommen und dir ungefragt die Impfung in den Arm ballern.

Denke aber du möchtest wie deine Querdeppen Freunde hier gar keine andere Meinung hören sondern nur dein Unsinn rausplärren. Hab mit euch wirklich schon Mitleid, muss echt nicht einfach sein.
Achso, aber wenn irgendwann entschieden wird dass alle Ungeimpften den Job verlieren, Hausarrest bekommen, horrende Geldstrafen zahlen müssen und letzten Ende ins Gefängnis wandern, was habe ich dann noch für eine Wahl? Aber das übersteigt halt euren Horizont. Genau wie die Erkenntnis dass Corona nur der 1. Gang ist. Wartet mal ab wenn die in den 2. Gang schalten, dann wird der totale Überwachungsstaat installiert. Dann dürfen wir überhaupt nichts mehr und jeder der nicht bedingunslos spurt wird fertig gemacht. Deswegen muß jetzt Schluß gemacht werden mit diesem Wahnsinn!

Achso, aber wenn irgendwann entschieden wird dass alle Ungeimpften den Job verlieren, Hausarrest bekommen, horrende Geldstrafen zahlen müssen und letzten Ende ins Gefängnis wandern, was habe ich dann noch für eine Wahl? Aber das übersteigt halt euren Horizont. Genau wie die Erkenntnis dass Corona nur der 1. Gang ist. Wartet mal ab wenn die in den 2. Gang schalten, dann wird der totale Überwachungsstaat installiert. Dann dürfen wir überhaupt nichts mehr und jeder der nicht bedingunslos spurt wird fertig gemacht. Deswegen muß jetzt Schluß gemacht werden mit diesem Wahnsinn!

Wann wird denn in den 2 Gang geschaltet?
Wieder September?

Möchte das wissen, damit ich euch danach wieder auslachen kann weil sich mal wieder eine dunkle Prophezeiung nicht erfüllt hat.

Wann wird denn in den 2 Gang geschaltet?
Wieder September?

Möchte das wissen, damit ich euch danach wieder auslachen kann weil sich mal wieder eine dunkle Prophezeiung nicht erfüllt hat.
Das ist ein schleichender Prozess, wobei Corona nur ein Vorgeschmack ist. Aber wenn dir die Coronamaßnahmen nichts ausmachen, dann wirst du den 2. Gang wahrscheinlich auch nicht merken. Aber mich würde schon mal interessieren was in Menschen wie dir vorgeht? Die jetzige Lage kann doch niemandem mehr gefallen.

:uglylol:

Ganz ehrlich: würde ich mir fast wünschen um die Impfgegner schön zu quälen.

Und dann gibt es auch noch diese fürchterliche Steuerpflicht! WACHT DOCH ENDLICH AUF! Wer keine Steuern zahlt, kann seinen Job verlieren, kommt ins Gefängnis, wo bleibt da meine Persönlich Freiheit!

Klingt dusselig oder?

Nicht einmal klauen darf man ohne von der Gesellschaft verachtet zu werden, ins Gefängnis zu kommen oder sonstiges. Dabei ist das meine persönliche Freiheit schwächere einfach auszurauben!!!!!1

Damit könnte man jetzt unendlich weiter machen, so funktioniert einfach die Gesellschaft, es gibt auch einfach Pflichten und dazu gehört z.B. in einer Pandemie, die Impfung. Verstehen nur viele in ihrem Egoistischen Wahn einfach nicht.

Angesichts der Tatsache, dass es Impfpflichten ggü. diversen Krankheiten bereits vor Covid in und außerhalb Deutschland gab und gibt ist es schon sehr seltsam, dass ausgerechnet durch eine Covid 19 Schutzimpfungspflicht der Anfang eines Überwachungsstaats herbeifantasiert wird. Die Verklärung unseres demokratischen Systems in eine Diktatur ist übrigens schon länger ein beliebtes Narrativ auch in rechtsextremen Kreisen, dass jetzt die epidemische Lage in diese Mythenerzählung eingebunden wird zeigt nur umso deutlicher, für wen die "Spaziergänger" eigentlich marschieren. Hat z.B. auch Björn Höcke erkannt.

Ganz ehrlich: würde ich mir fast wünschen um die Impfgegner schön zu quälen.
@TheCrackFox du wünschst dir einen Überwachungsstaat herbei, um Impfgegner zu quälen? Solche Aussagen zeigen halt, dass auch auf der anderen Seite der argumentative Abfall nicht weit entfernt ist und man bereit ist, mit beiden Händen in die Scheiße zu greifen nur um andere Leute zu provozieren...

Die jetzige Lage kann doch niemandem mehr gefallen.

Stimmt, aber die einen haben gesunden Menschenverstand und wissen das man während einer Pandemie mit einem potentiell tödlichen Virus gewisse Einschränkungen hinnehmen muss und anderen haben das Denken aufgegeben und laufen wie Schlafschaafe durch die Gegend, weil Erika auf Facebook geschrieben hat, dass sie die YouTube Universität absolviert hat und daher weiß, dass Masken Menschen töten und Merkel eine Diktatur errichtet.

Dann hast du weiterhin die Wahl und wirst nicht gegen deinen Willen geimpft. Zeigt aber ganz wie solche Leute ticken. Sie haben ihren Preis und stehen nicht hinter der Sache aus Überzeugung sondern einfach nur um dagegen zu sein.

Angesichts der Tatsache, dass es Impfpflichten ggü. diversen Krankheiten bereits vor Covid in und außerhalb Deutschland gab und gibt ist es schon sehr seltsam, dass ausgerechnet durch eine Covid 19 Schutzimpfungspflicht der Anfang eines Überwachungsstaats herbeifantasiert wird. Die Verklärung unseres demokratischen Systems in eine Diktatur ist übrigens schon länger ein beliebtes Narrativ auch in rechtsextremen Kreisen, dass jetzt die epidemische Lage in diese Mythenerzählung eingebunden wird zeigt nur umso deutlicher, für wen die "Spaziergänger" eigentlich marschieren. Hat z.B. auch Björn Höcke erkannt.

@TheCrackFox du wünschst dir einen Überwachungsstaat herbei, um Impfgegner zu quälen? Solche Aussagen zeigen halt, dass auch auf der anderen Seite der argumentative Abfall nicht weit entfernt ist und man bereit ist, mit beiden Händen in die Scheiße zu greifen nur um andere Leute zu provozieren...

Die Corona-Schutzgesetze bleiben jetzt ohne Verfallsdatum und dadurch werden Grundrechte stark beschnitten, natürlich zurecht. Daran störst du dich doch auch nicht. In Gefängnissen findet ständig eine Resozialisierung aufgrund von Straftaten statt. Was meinst du, was das im Grunde ist, wenn nicht eine Umerziehung?

Die Corona-Schutzgesetze bleiben jetzt ohne Verfallsdatum und dadurch werden Grundrechte stark beschnitten, natürlich zurecht. Daran störst du dich doch auch nicht. In Gefängnissen findet ständig eine Resozialisierung aufgrund von Straftaten statt. Was meinst du, was das im Grunde ist, wenn nicht eine Umerziehung?
Was ist jetzt die Frage und auf was in meinem Post beziehst du dich?

Das ist ein schleichender Prozess, wobei Corona nur ein Vorgeschmack ist. Aber wenn dir die Coronamaßnahmen nichts ausmachen, dann wirst du den 2. Gang wahrscheinlich auch nicht merken. Aber mich würde schon mal interessieren was in Menschen wie dir vorgeht? Die jetzige Lage kann doch niemandem mehr gefallen.

Du, mir geht's gut. Mach dir keine Sorgen.
Bin geimpft und geboostered. Die Lage ist ja völlig in Ordnung und unter Kontrolle, soweit die Umstände der Pandemie das zulassen.

Das einzige was nervt sind die paar wenigen Randalierer. Die allen anderen ihren egoistischen Willen aufzwingen wollen und man Gefahr läuft, das einer von denen ausrasten und Menschen erschießt sobald man sie auf die fehlende Maske hinweist. 😷

Aber außer diesen Quälgeistern ist sonst alles in Ordnung.

:goodwork:

Du wirst gefälligst das tun, was die Gesellschaft von dir verlangt!
Oder du suchst dir eine andere Gesellschaft. Ganz einfach.

Dank den Impfgegner ist ein Kumpel jetzt wieder in Kurzarbeit.
Danke ihr Helfen.
Was haben Impfgegnern mit der Kurzarbeit von deinem Kumpel zu tun?
Wir hatten 12 Monate Kurzarbeit, obwohl genug Arbeit da war. Firma hat es einfach ausgenutzt, und ich durfte am Ende des Jahres Steuern nachzahlen.

Was ist jetzt die Frage und auf was in meinem Post beziehst du dich?
Sorry, ich bezog mich zusätzlich auf die Quotes von dir vom letzten Post.

"Du willst also ein bestimmtes Werte/Glaubenssystem unter Strafe stellen und Anhänger dieses Systems in Haft umerziehen? Autsch...
Ähnlich wie Choosen bin ich ein Kritiker dieser Querdenker, hab damit auch im erweiterten familiären Umfeld zu tun leider. Aber wenn ich den Post so richtig verstanden habe ist das was du forderst genau das wogegen die behaupten zu kämpfen. Falls ich das falsch verstehe, bitte nochmal ausführlicher beschreiben was du meintest."

Man tut das die ganze Zeit. Ein persönliches Wertesystem kann Straftäter zu Straftaten führen und in Deutschland erzieht man gewisse Leute in Gefängnissen um, man "resozialisiert" sie. Das meine ich auch gar nicht böse.

Aber du machst einen viel zu differenzierten Eindruck. Meinst du, du bist im richtigen Thread? ;)

Coronaleugner erzeugen Schaden und das gehört aufgehalten. Anscheinend schafft man das nicht mehr mit Samthandschuhen. Außerdem zeigen sie Anzeichen von PPD, also wäre es ja nur Selbstschutz.

Es wäre auch anzuraten, dass gewisse Apps für das Handy Pflicht werden. Oder tatsächlich ein Gesundheitschip. Meinst du, die explodieren bei der Einführung dann nicht?

Würdest du explodieren?

Sorry, ich bezog mich zusätzlich auf die Quotes von dir vom letzten Post.

"Du willst also ein bestimmtes Werte/Glaubenssystem unter Strafe stellen und Anhänger dieses Systems in Haft umerziehen? Autsch...
Ähnlich wie Choosen bin ich ein Kritiker dieser Querdenker, hab damit auch im erweiterten familiären Umfeld zu tun leider. Aber wenn ich den Post so richtig verstanden habe ist das was du forderst genau das wogegen die behaupten zu kämpfen. Falls ich das falsch verstehe, bitte nochmal ausführlicher beschreiben was du meintest."

Man tut das die ganze Zeit. Ein persönliches Wertesystem kann Straftäter zu Straftaten führen und in Deutschland erzieht man gewisse Leute in Gefängnissen um, man "resozialisiert" sie. Das meine ich auch gar nicht böse.

Aber du machst einen viel zu differenzierten Eindruck. Meinst du, du bist im richtigen Thread? ;)

Coronaleugner erzeugen Schaden und das gehört aufgehalten. Anscheinend schafft man das nicht mehr mit Samthandschuhen. Außerdem zeigen sie Anzeichen von PPD, also wäre es ja nur Selbstschutz.

Es wäre auch anzuraten, dass gewisse Apps für das Handy Pflicht werden. Oder tatsächlich ein Gesundheitschip. Meinst du, die explodieren bei der Einführung dann nicht?

Würdest du explodieren?
Die Sache ist die: unsere Justiz bewertet das Handeln und nicht das Denken. Das ist auch gut so glaube ich, wer von uns wollte nacht schonmal Jemanden ins Gesicht schlagen aber hat sich dann besonnen? ;)

Von einer App Pflicht oder einem implantierten Chip halte ich nix. Beides wäre imho ein unverhältnismäßiger Eingriff in die Privatsphäre bzw. auch Unversehrtheit. Bei Apps kommt noch dazu, dass es Leute gibt die gar keine Smartphones haben bzw. ihr Geräte benutzen bis sie kaputt gehen und deshalb total veraltete Betriebssystemversionen nutzen. Soll man diese Leute etwa zwingen upzugraden?

Das sind alles Fragen, die sich gar nicht stellen dürfen wenn man davon spricht Ende 2022 evtl. eine endemische Lage zu erreichen.

Viel problematischer wird sein, wie groß doch das aktivierbare Potential an Verschwörungsgläubigen ist und bleibt. Die verschwinden ja nicht einfach wieder.

Die Sache ist die: unsere Justiz bewertet das Handeln und nicht das Denken. Das ist auch gut so glaube ich, wer von uns wollte nacht schonmal Jemanden ins Gesicht schlagen aber hat sich dann besonnen? ;)

Von einer App Pflicht oder einem implantierten Chip halte ich nix. Beides wäre imho ein unverhältnismäßiger Eingriff in die Privatsphäre bzw. auch Unversehrtheit. Bei Apps kommt noch dazu, dass es Leute gibt die gar keine Smartphones haben bzw. ihr Geräte benutzen bis sie kaputt gehen und deshalb total veraltete Betriebssystemversionen nutzen. Soll man diese Leute etwa zwingen upzugraden?

Das sind alles Fragen, die sich gar nicht stellen dürfen wenn man davon spricht Ende 2022 evtl. eine endemische Lage zu erreichen.

Viel problematischer wird sein, wie groß doch das aktivierbare Potential an Verschwörungsgläubigen ist und bleibt. Die verschwinden ja nicht einfach wieder.

Das stimmt so nicht ganz. Unterlassene Hilfeleistung ist in vielen Fällen strafbar. Da ist es irrelevant, was gedacht wurde, da keine Handlung unternommen wurde, was eine Straftat gemäß Paragraphen XY darstellt. Eine Nichtimpfung wäre unter Umständen sicherlich ähnlich auslegbar. Impfung stärkt das eigene Immunsystem -> Viren werden viel schneller abgetötet -> weniger Mutationen -> weniger Ansteckungen -> weniger Tote. Also wird durch Nichtimpfung getötet, ähnlich wie bei unterlassener Hilfeleistung.

Ich ziehe mir das nicht komplett aus dem Arsch. Das wurde zeitweise so als Wahrheit festgelegt. Und um das zu kontrollieren, ohne sich selbst zu verarschen, gibt es nicht viele Optionen. Ein nationales Impfregister, worin dann nur der Staat einsehen kann, dafür aber z. B. kein Gastronomiebetrieb, bedeutet demnach nur Opfer für die Impfenden ohne Vorteile. Also doch gleich eine Apppflicht. Und wenn man nicht ein neues Huawei will, dann eben ein Chip mit NFC-Funktion.

Warum denn nicht? Bedenken? Es gab doch schon hier und da Impfpflichten. Die Schufa weiß alles über dich, wenn sie nicht deine Akte verschlampt hat (was tatsächlich passiert). Und wenn du nichts zu verbergen hast, hast du auch nichts zu befürchten. Als Nicht-Asi hättest du das ja sowieso nicht. Dann wärst du ja geimpft. Hat ja nur Vorteile für dich, dies offen zu zeigen. Also wozu Angst haben? Angst kommt nur von Schwurblern. Hast du Angst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom