Sorry, ich bezog mich zusätzlich auf die Quotes von dir vom letzten Post.
"Du willst also ein bestimmtes Werte/Glaubenssystem unter Strafe stellen und Anhänger dieses Systems in Haft umerziehen? Autsch...
Ähnlich wie Choosen bin ich ein Kritiker dieser Querdenker, hab damit auch im erweiterten familiären Umfeld zu tun leider. Aber wenn ich den Post so richtig verstanden habe ist das was du forderst genau das wogegen die behaupten zu kämpfen. Falls ich das falsch verstehe, bitte nochmal ausführlicher beschreiben was du meintest."
Man tut das die ganze Zeit. Ein persönliches Wertesystem kann Straftäter zu Straftaten führen und in Deutschland erzieht man gewisse Leute in Gefängnissen um, man "resozialisiert" sie. Das meine ich auch gar nicht böse.
Aber du machst einen viel zu differenzierten Eindruck. Meinst du, du bist im richtigen Thread?
Coronaleugner erzeugen Schaden und das gehört aufgehalten. Anscheinend schafft man das nicht mehr mit Samthandschuhen. Außerdem zeigen sie Anzeichen von PPD, also wäre es ja nur Selbstschutz.
Es wäre auch anzuraten, dass gewisse Apps für das Handy Pflicht werden. Oder tatsächlich ein Gesundheitschip. Meinst du, die explodieren bei der Einführung dann nicht?
Würdest du explodieren?