update zum fall "walliserkanne":
die betreiber wurden nun wieder auf freien fuss gelassen. die "mass voll" bewegung, die sozusagen das schweizerische pendant zu den "querdenkern" darstellt, schreibt sich diese 0815 verfahrensweise des rechtsstaats schweiz als sieg über die diktatur auf die eigene flagge. ohne des radaus den sie letztes weekend in zermatt veranstaltet haben wären die wirte ja niemals freigelassen worden.
und damit die gemeinde zermatt nun endlich mal zur ruhe kommt wird es keine demo zur befreiung der wirte geben, dafür ist nun aber ein siegeszug der "mass voll" bewegung durch zermatt geplant. die zermatter sind natürlich hoch erfreut.
ey leute.... da geht es doch nur noch um selbstdarstellung und das geschäftsmodel des herrn rimoldi, dem gründer von "mass voll", der bodo schiffmann like natürlich um finanzielle unterstützung auf seinem twitter account "bettelt".
ich bin jemand der höchst selten was auf twitter schreibt, denn ich nutze twitter eigentlich nur als informationsplattform, und auch eher nur was sachen wie sport, musik und filme angeht. politisches habe ich jedenfalls nix aboniert.
ich liess es mir jedoch nicht nehmen auf dem twitterkanal von herr rimoldi völlig sachlich zu erwähnen, dass die freilassung der "walliserkanne" wirte ein 0815 prozedere darstellt und das ganze nichts mit dem aufruhr am weekend zu tun hat.
prompt werde ich nun von den rimoldi followern aufs übelste angegangen. ich sei ein troll, ich sei dumm, und das beste... jemand der keine follower hat ist sowieso höchst suspekt und hat nix zu sagen.
ja, ich habe genau einen follower, weil ich nie was poste und höchst selten kommentiere. oh wunder!
wenn ich mir dann die accounts der leute angucke die mich angehen überrascht es mich nicht, dass die meisten ständig afd beiträge retweeten.