Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
update zum fall "walliserkanne":

die betreiber wurden nun wieder auf freien fuss gelassen. die "mass voll" bewegung, die sozusagen das schweizerische pendant zu den "querdenkern" darstellt, schreibt sich diese 0815 verfahrensweise des rechtsstaats schweiz als sieg über die diktatur auf die eigene flagge. ohne des radaus den sie letztes weekend in zermatt veranstaltet haben wären die wirte ja niemals freigelassen worden.

und damit die gemeinde zermatt nun endlich mal zur ruhe kommt wird es keine demo zur befreiung der wirte geben, dafür ist nun aber ein siegeszug der "mass voll" bewegung durch zermatt geplant. die zermatter sind natürlich hoch erfreut. :uglygw:

ey leute.... da geht es doch nur noch um selbstdarstellung und das geschäftsmodel des herrn rimoldi, dem gründer von "mass voll", der bodo schiffmann like natürlich um finanzielle unterstützung auf seinem twitter account "bettelt".

ich bin jemand der höchst selten was auf twitter schreibt, denn ich nutze twitter eigentlich nur als informationsplattform, und auch eher nur was sachen wie sport, musik und filme angeht. politisches habe ich jedenfalls nix aboniert.

ich liess es mir jedoch nicht nehmen auf dem twitterkanal von herr rimoldi völlig sachlich zu erwähnen, dass die freilassung der "walliserkanne" wirte ein 0815 prozedere darstellt und das ganze nichts mit dem aufruhr am weekend zu tun hat.

prompt werde ich nun von den rimoldi followern aufs übelste angegangen. ich sei ein troll, ich sei dumm, und das beste... jemand der keine follower hat ist sowieso höchst suspekt und hat nix zu sagen.

ja, ich habe genau einen follower, weil ich nie was poste und höchst selten kommentiere. oh wunder!

wenn ich mir dann die accounts der leute angucke die mich angehen überrascht es mich nicht, dass die meisten ständig afd beiträge retweeten.
Das klingt so nach den üblichen Querdenkern. Völlig durch diese Leute. Die einen bereichern sich und die anderen Zahlen fleißig und glauben denen alles.
 
die betreiber familie der walliserkanne in zermatt ist zwar auf freien fuss, es wurde ihnen aber das wirtepatent entzogen.

die "mass voll" anhänger erkundigen sich jetzt wie man die familie finanziell unterstützen kann, denn der wirtepatententzug bringe sie um ihre existenz und es sei ein verbrechen gegen die menschlichkeit. wohlgemerkt... eine der reichsten zermatter familien... die ihre touristenfalle wiedereröffnung bereits auf mitte dezember ausgeschrieben hat...

2loZ.gif
 
die betreiber familie der walliserkanne in zermatt ist zwar auf freien fuss, es wurde ihnen aber das wirtepatent entzogen.

die "mass voll" anhänger erkundigen sich jetzt wie man die familie finanziell unterstützen kann, denn der wirtepatententzug bringe sie um ihre existenz und es sei ein verbrechen gegen die menschlichkeit. wohlgemerkt... eine der reichsten zermatter familien... die ihre touristenfalle wiedereröffnung bereits auf mitte dezember ausgeschrieben hat...

2loZ.gif
Man will für eine Familie spenden die zu den reichsten der Schweiz gehört?
Die sind ja noch dämlicher als ich dachte, kein Wunder wieso alle glauben Schiffmann wird die 700k bald spenden und wollen ihm dann noch mehr geben xD
 
die betreiber familie der walliserkanne in zermatt ist zwar auf freien fuss, es wurde ihnen aber das wirtepatent entzogen.

die "mass voll" anhänger erkundigen sich jetzt wie man die familie finanziell unterstützen kann, denn der wirtepatententzug bringe sie um ihre existenz und es sei ein verbrechen gegen die menschlichkeit. wohlgemerkt... eine der reichsten zermatter familien... die ihre touristenfalle wiedereröffnung bereits auf mitte dezember ausgeschrieben hat...

2loZ.gif
Zumindest wurde ihnen jetzt das Wirtepatent auf unbestimmte Zeit entzogen...
 
Man will für eine Familie spenden die zu den reichsten der Schweiz gehört?
Die sind ja noch dämlicher als ich dachte, kein Wunder wieso alle glauben Schiffmann wird die 700k bald spenden und wollen ihm dann noch mehr geben xD

zu den reichsten familien der schweiz werden die wohl nicht gehören, aber es ist eine der reichsten familien aus zermatt, und das will was heissen. die machen ihre haupteinnahmen sowieso nicht mit der walliserkanne. das ist mehr ein gewinnbringendes hobby.

Zumindest wurde ihnen jetzt das Wirtepatent auf unbestimmte Zeit entzogen...

ja, aber so was stellt absolut kein problem dar. du musst nur nen kumpel haben der ein wirtepatent hat oder sich eins ausstellen lässt und den laden dann offiziell für dich schmeisst. der muss ja nicht mal anwesend sein. und ein wirtepatent kriegste in der schweiz mit nem fingerschnipps.

wie gesagt... die haben die neuöffnung schon offiziell auf dezember ausgeschrieben.
 




Die spannende Frage ist nur, warum ist das Virus nicht die Biowaffe, sondern die Impfung? Warum sollte die Weltverschwörung gerade ihre größte Anhänger umbringen wollen?

Eine echte Weltverschwörung würde am Ende einfach alle umbringen, die keinen Impfstoff genommen haben, da sie auf Opposition gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spannende Frage ist nur, warum ist das Virus nicht die Biowaffe, sondern die Impfung? Warum sollte die Weltverschwörung gerade ihre größte Anhänger umbringen wollen?

Eine echte Weltverschwörung würde am Ende einfach alle umbringen, die keinen Impfstoff genommen haben, da sie auf Opposition gemacht haben.
mit logik kommt man da irgendwie nicht weiter... ist halt eine massenpsychose, dank social media wofür das menschliche gehirn leider nicht ausgelegt ist.
 
gestern rief nicolas rimoldi, der gründer der "mass voll" bewegung und selbsternannter bekämpfer jeglicher zensur und der diktatur schweiz, zu einer demo in irgendeinem dorf auf in dem auch eine gastronomie geschlossen wurde, angeblich wegen corona massnahmen, aber wie es bereits raus kam aufgrund von schwarzarbeit, und zwar schon vor monaten. er brüstete sich damit, dass die demo bewilligt sei.

ich fragte auf seinem twitter kanal nach, und ich gebe mein posting wörtlich wieder: "wie kann es sein, dass in einer angeblichen diktatur eine demo bewilligt wird?"

heute wollte ich checken ob ich eine antwort erhielt. nope, nix da, denn herr rimoldi, aka "mr. keine zensur!", hat mich auf seinem kanal blockiert.

diese "geschäftmodell revolution"-querulanten ticken in allen ländern gleich.
 
gestern rief nicolas rimoldi, der gründer der "mass voll" bewegung und selbsternannter bekämpfer jeglicher zensur und der diktatur schweiz, zu einer demo in irgendeinem dorf auf in dem auch eine gastronomie geschlossen wurde, angeblich wegen corona massnahmen, aber wie es bereits raus kam aufgrund von schwarzarbeit, und zwar schon vor monaten. er brüstete sich damit, dass die demo bewilligt sei.

ich fragte auf seinem twitter kanal nach, und ich gebe mein posting wörtlich wieder: "wie kann es sein, dass in einer angeblichen diktatur eine demo bewilligt wird?"

heute wollte ich checken ob ich eine antwort erhielt. nope, nix da, denn herr rimoldi, aka "mr. keine zensur!", hat mich auf seinem kanal blockiert.

diese "geschäftmodell revolution"-querulanten ticken in allen ländern gleich.
Ist leider so… Und werden durch die überall presente Nein-Kampagne zum Covid gesetz auch noch pseudo legitimiert
 
Im Faschismus leben heißt sich zu wundern, dass man von Bullen geschubst wird.

Wäre dann wohl der erste Faschismus mit der dümmsten Widerstandsbewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom