Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Österreichs oberster Infektiologe und Leiter der Gesundheitsagentur zur (Fake) Corona Pandemie:

„Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen.“

„So denkt der Experte, dass die Masken wie OP-Masken und einfache Stoffmasken keine messbare Wirkung hatten.“

Diese Fake- Pandemie wird nach und nach entzaubert werden. Was für Österreich gilt, gilt ganz genauso auch für Deutschland. In deutschen Medien herrscht mal wieder Schweigen im Walde.

Das ist ja Trump-Logik in reiner Form von Deadlaus. Wenn keiner testet dann gäbe es gar keine Pandemie :kruemel:

Aha „Trump Logic“ weil ich den „Lothar Wiehler„ der österreichischen Gesundheitsbehörde zitiere?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Denk dir doch das nächste mal was besseres aus um mich persönlich zu beleidigen. 😎
Selbiges hat Trump bereits geäußert „Testen wir weniger gibts weniger positive Fälle“ und der sprach auch stets von einem Fake, wie du, wovon der Wiehler nicht spricht. Da ist keine Beleidigung sondern Tatsache. Einfach mal wieder die Augen aufmachen, dann läuft es bei dir wieder :goodwork:

Hab gestern übrigens meine zweite Biontec-Impfung erhalten und keinerlei Nebenwirkungen. 5G Empfang ist leider weiterhin nicht da :hmm:

Selbiges hat Trump bereits geäußert „Testen wir weniger gibts weniger positive Fälle“ und der sprach auch stets von einem Fake, wie du, wovon der Wiehler nicht spricht. Da ist keine Beleidigung sondern Tatsache. Einfach mal wieder die Augen aufmachen, dann läuft es bei dir wieder :goodwork:

Hab gestern übrigens meine zweite Biontec-Impfung erhalten und keinerlei Nebenwirkungen. 5G Empfang ist leider weiterhin nicht da :hmm:

Vlt. braucht dein Impfchip eine Weile um sich einzuwählen? Oder veraltete Firmware? :hmm: :pcat: :nyanwins:

„Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen.“

Hast du das Video auch angesehen? Das Zitat ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und einen Satz später sagt er sogar noch, dass die Maßnahmen wichtig waren und man diese, u.a. Abstandsregeln und Maskenpflicht, auch ohne PCR-Test eingeführt hätte.

Das "wäre es niemandem aufgefallen." bezieht sich allein auf die Sequenzierung und Meldepflicht des Virus.

„So denkt der Experte, dass die Masken wie OP-Masken und einfache Stoffmasken keine messbare Wirkung hatten.“

Auch hier, zitiert man einen Satz weiter wird klar, dass er lieber allen FFP2 Masken verordnet hätte, diese aber nicht in dem Maße verfügbar waren und man die anderen genutzt hat um die Wahrnemung in der öffentlichkeit zu schärfen (wurde auch so in einem Interview mit dem standard gesagt.). Einzig den Lockdown hätte er, in der Form, nicht für nötig gehalten.

Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger, ist schon zu Beginn der Pandemie mit ehrlichen Aussagen aufgefallen. Dann hielt er sich lange Zeit mit öffentlichen Aussagen sehr zurück oder wurde sehr zurückgehalten. Nun lässt er mit einer Reihe von Einschätzungen aufhorchen, für die man vom Mainstream gewöhnlich in der Luft zerrissen wird.

Schwurblerjournalismus in reinster Form, alle Lügen und Verschweigen die Wahrheit, nur hier die echte Wahrheit.....

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. braucht dein Impfchip eine Weile um sich einzuwählen? Oder veraltete Firmware? :hmm: :pcat: :nyanwins:
Ich hoffe es, sonst wären diese Höllenqualen umsonst gewesen. 2x geimpft und keine Nebenwirkungen. Mir wurde anderes zugesagt. Ich werde nachher im Park laufen gehen. Wenn mich kein Hund anfällt, dann habe ich wahrscheinlich einen defekten Chip!

Freiheit für Assange!

Julian Assange wird heute 50 Jahre alt. Zum Feiern wird ihm nicht zumute sein. Erstens sitzt er aktuell im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in der Nähe von London und ist inzwischen seit elf Jahren seiner Freiheit beraubt. Zweitens könnte sich seine ohnehin triste Lage bald noch deutlich verschlechtern. Die Vereinigten Staaten verlangen von Großbritannien Assanges Auslieferung. Dort soll dem Whistleblower, dessen Plattform WikiLeaks unter anderem Kriegsverbrechen der USA offenlegte, der Prozess gemacht werden. Eine Gerichtsentscheidung über die Auslieferung steht seit Langem aus.

Heute Nachmittag findet vor der US-Botschaft in Berlin eine Kundgebung statt. Sie ist Teil einer bundesweiten Protestaktion unter dem Motto »Journalismus ist kein Verbrechen – Freiheit für Julian Assange«. Auch in Frankfurt am Main, Hamburg, München und Leipzig wird für Assanges Freilassung demonstriert. Vor wenigen Tagen räumte der Kronzeuge der amerikanischen Anklage, ein Isländer, ein, für seine belastende Aussage vom amerikanischen Geheimdienst FBI bezahlt worden zu sein – und widerrief dieselbe.

Nun kommt es auf US-Präsident Joe Biden an. Es ist höchste Zeit für ihn, die Anklage fallenzulassen und sich so von seinem Vorgänger Donald Trump abzusetzen, der das Auslieferungsverfahren begonnen hatte. So könnte der noch immer mächtigste Vertreter der westlichen Welt zeigen, dass ihm Aufklärung wirklich etwas bedeutet – selbst dann, wenn Enthüllungen die Institutionen des eigenen Landes beschämen.

Und danach sollte die deutsche Bundesregierung Assange eine sichere Heimat für die Zukunft anbieten.

Wird nebenbei irgendwo in einer Newszusammenfassung versteckt, wenn überhaupt berichtet wird. Dabei war Assange mal ein Topthema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom