Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir mal den Artikel vom Spiegel durchgelesen, auf den sich Augstein wahrscheinlich bezieht (https://www.spiegel.de/politik/deut...wagner-a-fef01e7f-7ada-4bc2-b781-d83a6c266692) und frage mich schon, ob Augstein hier sich empört um seiner selbst Willen, wie eine kleine zerbrechliche Schneeflocke.
Der Spiegel argumentiert dafür nicht alle Demonstranten pauschal als Covidioten zu bezeichnen, versucht also eine Brücke zu jenen Demonstranten zu bauen, bzw. nicht jede Diskussion im Keim zu ersticken. Und darin sieht er den Beweis wie klassische Medien den Twittermob aufhetzen? Aufhetzen tun wenn dann Magazine wie Epoch Times, die das Narrativ von HuSos wie Atilla Hildmann schon länger in die Welt tragen und toternst davon überzeugt sind, dass alle die nicht der Alt-Right Bubble angehören satanistische Kinderschänder sind (ja, so etwas hat Epoch Times wirklich mehrfach geschrieben).
Für mich liest sich das so, als würde er hier knallhart mit Projektion arbeiten und darauf hoffen, dass sich niemand die Arbeit macht nachzugucken, worauf er sich eigentlich bezieht.
Klingt nach Berufsempörern...
Nein, ich denke du hast ihn falsch verstanden, er müsste sich ja selbst damit kritisieren (Ist er nicht Miteigentümer des Spiegel?). Er schreibt dass klassische Medien immer noch mehr "moderieren" und soziale Medien (wie Twitter) dagegen die Leute aufhetzen (hier wird Esken kritisiert). Jetzt keine große Erkenntnis, aber ich stimme zu dass das rumpöbeln wohl nicht viel verbessert.
Viele Opfer bei verheerenden Explosionen in Beirut
Die libanesische Hauptstadt Beirut ist von mindestens zwei gewaltigen Explosionen erschüttert worden. Nach offiziellen Angaben kamen mindestens 27 Menschen ums Leben, etwa 2500 wurden verletzt. Die Schäden sind enorm.www.tagesschau.de
Auf Twitter trenden gerade "Anschlag", "Atombombe" etc., ist wohl noch nicht ganz klar was die Explosion auslöste, aber vermutlich ein Lager am Hafen (Feuerwerkskörper, Nitrate, beschlagnahmte Sprengstoffe sind im Gespräch), die Verschwörungstheorien vermuten sofort Israel (das dem Libanon gerade humanitäre Hilfe angeboten hat)
(Die antisemitischen Tweets erspare ich CW, Israel trendet auch als Hashtag)
Ansonsten wirklich ne extreme Explosion, 2020 ist allgemein kein gutes Jahr.
Hitler also eigentlich ein freundlicher gutherziger Führer
Unter Hitler? Egal, dafür mussten Juden herhaltenToll dass es wenigstens keine Tierversuche mehr gegeben hat.
(Falls das überhaupt stimmt)
Avocadolf Senior schrieb:"Wir kennen daher auch nicht den Begriff des Germanisierens. Die geistige Mentalität des vergangenen Jahrhunderts, aus der heraus man glaubte, vielleicht aus Polen und Franzosen Deutsche machen zu können, ist uns genau so fremd, wie wir uns leidenschaftlich gegen jeden umgekehrten Versuch wenden. Wir sehen die europäischen Nationen um uns als gegebene Tatsache. Franzosen, Polen, usw. sind unsere Nachbarvölker, und wir wissen, daß kein geschichtlich denkbarer Vorgang diese Wirklichkeit ändern könnte.“
Unter Hitler? Egal, dafür mussten Juden herhalten
Hitler also eigentlich ein freundlicher gutherziger Führer
Er sagt da so Sachen wie:
Friedensrede vom 17. Mai 1933 – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Und wissen aus heutiger Sicht natürlich dass das Bullshit ist
Historisch zwar falsch, da die Ausdrücke ganz einfach nur auf die Sitzordnung im französischen Parlament zurückgehen, aber praktisch nicht völlig verkehrt.
Die die rechts gesessen haben, waren tendenziell immer für die Verteidigung des Status quo und dessen Rechtssystem
Die die links gesessen haben waren potentiell immer umstürzlerisch und damit logischerweise gegen das jeweils geltende Recht unterwegs