Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich gerade, was für gestalten laufen da rum. Was muss im Leben schief gelaufen sein, um auf solche Abwege zu geraten. Psychische Erkrankungen sind nicht ausgeschlossen, aber sicher nicht bei allen Teilnehmern.
 
Ich frage mich gerade, was für gestalten laufen da rum. Was muss im Leben schief gelaufen sein, um auf solche Abwege zu geraten. Psychische Erkrankungen sind nicht ausgeschlossen, aber sicher nicht bei allen Teilnehmern.

Ganz grob gesagt: Es gehen anscheinend Leute auf die Straße um für die Freiheit zu demonstrieren, nicht beim Einkauf im Aldi eine Maske zu tragen.

Was kommt als Nächstes? Leute demonstrieren gegen rote Gummibärchen in Haribo Packungen.

:coolface:

Wenn ich da etwas falsch verstanden habe, dann bitte her mit den Gründen!
 

Ganz grob gesagt: Es gehen anscheinend Leute auf die Straße um für die Freiheit zu demonstrieren, nicht beim Einkauf im Aldi eine Maske zu tragen.

Was kommt als Nächstes? Leute demonstrieren gegen rote Gummibärchen in Haribo Packungen.

:coolface:

Wenn ich da etwas falsch verstanden habe, dann bitte her mit den Gründen!
Das reicht mir als Begründung echt nicht aus. Das muss irgendwas im Leben fehlen oder passiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend. Radieschenrommel faselt jetzt ernsthaft was von 5 Millionen Demonstranten (!)

Dazu wird auf FB mal wieder zu tausenden ein Fakebild geteilt:
116526247_10207581162804725_447066604803981566_n.jpg


Man beachte die Bildschärfe vom Bild der heutigen Demo.

Hier jetzt ein Vergleich, der etwas aussagekräftiger sein dürfte

Loveparade:

116526243_2916011541841605_47149034861001957_o.jpg


und das Bild der heutigen Demo in vernünftiger Auflösung:

116519323_2916011611841598_4860233909876787968_o.jpg



Klar, völlig identisch. Zig Millionen müssen das heute gewesen sein!
 
"Diese Worte richte ich an Merkel"


Als hätte die Frau nichts besseres zu tun :rolleyes:

Geil, welche Vorwürfe er da alles im Video bringt :D

Laut Hildmann waren es heute 1,3 Millionen Leute, na ja… sieht für mich schon mehr als 17.000 aus, aber niemals über eine Million.

Ehrenmann bei 7:26
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es bisher zu kompliziert für euch war:

Moderativer Hinweis - Keine Todeswünsche für andere Menschen
- Eure PNs behaltet ihr bitte für euch und postet sie nicht öffentlich
Moderativer Hinweis: - Keine Todeswünsche für andere Menschen
- Eure PNs behaltet ihr bitte für euch und postet sie nicht öffentlich
 
Falls es bisher zu kompliziert für euch war:

Moderativer Hinweis - Keine Todeswünsche für andere Menschen
- Eure PNs behaltet ihr bitte für euch und postet sie nicht öffentlich
Moderativer Hinweis: - Keine Todeswünsche für andere Menschen
- Eure PNs behaltet ihr bitte für euch und postet sie nicht öffentlich
Ungefragte PNs mit Inhalten die klingen wie "ich plane den Umsturz, sei gewarnt!" finde ich schon relevant für die Community. Außerdem habe ich den User ja unkenntlich gemacht.
Außerdem finde ich den Regeln keine Regelung zum Thema PNs posten.
 
Falls es bisher zu kompliziert für euch war:

Moderativer Hinweis - Keine Todeswünsche für andere Menschen
- Eure PNs behaltet ihr bitte für euch und postet sie nicht öffentlich
Moderativer Hinweis: - Keine Todeswünsche für andere Menschen
- Eure PNs behaltet ihr bitte für euch und postet sie nicht öffentlich

Natürlich wünsche ich nicht ernsthaft irgendwem den Tod.

Mich kotzt es an, eine Maske tragen zu müssen. Aber wenn das irgendwie hilft auch nur 1 scheiß Menschenleben zu retten, dann mache ich das.


So. Und was soll ich jetzt von Menschen denken, die geschissene 100m von meinem Balkon aus jeden Mittwoch Abend 19 Uhr „Freiheit, Freiheit... singen

Und das in einer „Mini-Stadt“ mit unter 30k Einwohner.


Meine Freundin hats jetztwochenlang geschafft, das ich nicht komplett ausrastete, aber anscheinend ist die Zeit gekommen, dass ich da kommenden Mittwoch jedem in die Fresse nieße und dann frage ob er es jetzt toll findet, Corona vielleicht zu haben.
 
Ungefragte PNs mit Inhalten die klingen wie "ich plane den Umsturz, sei gewarnt!" finde ich schon relevant für die Community. Außerdem habe ich den User ja unkenntlich gemacht.
Außerdem finde ich den Regeln keine Regelung zum Thema PNs posten.
Es bedarf nicht einer Verschriftlichung für alle Dinge auf der Welt. Dass man keine PRIVATnachrichten öffentlich posten sollte, gehört zum gesunden Menschenverstand. Eine Meldung an die Moderation ist in einem solchen Fall aber richtig und wichtig.

Falls du diesbezüglich noch Gesprächsbedarf hast, bitte via PN.
 
Es bedarf nicht einer Verschriftlichung für alle Dinge auf der Welt. Dass man keine PRIVATnachrichten öffentlich posten sollte, gehört zum gesunden Menschenverstand. Eine Meldung an die Moderation ist in einem solchen Fall aber richtig und wichtig.

Falls du diesbezüglich noch Gesprächsbedarf hast, bitte via PN.

Der Punkt ist aber, dass in keinster Form erkennbar ist, wer dahinter steckt.

Aber gut. Bringt jetzt nichts, da weiter zu diskutieren.
 
Melde mich auch mal, für nen Post ...
Ich finde es schon bezeichnend, wie die Medien aufgrund der Corona-Demo abgehen, geradezu ausfällig werden! Vergleicht man das mit der kaum vorhandenen Berichterstattung über die "Partyszene" in Stuttgart oder Frankfurt, wo geplündert, verprügelt etc. wurde (und ebenfalls keiner auf Maskenpflicht was gegeben hat), müsste normalerweise auch der letzte Mainstreamler merken, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird!

MMn sind auf jedenfall jene Leute, die für ihre Freiheit und gegen den Corona-Blödsinn auf die Strasse gehen noch die Normalsten derzeit in dem Land! Dass unsere Medien da so aufgescheucht sind und durch Nazi/Antisemit/Covidioten/Aluhut etc. Diffamierungsversuche es erreichen wollen, dass die Ängstlichen und Staatstreuen gegen sie aufgebracht werden, ist schäbig und feige!
Für unseren Journalismus kann man sich nur schämen...

In dem Sinne, euch noch nen schönen sonnigen CW-Tag :happy:


Dass es nicht nur Nazis sind, ist sicher richtig. Dass sie nicht die hellsten Kerze auf der Torte sind, zeigen sie ja u.A. damit, dass sie mit Bildern der Street Parade in Zürich prahlen, um aufzuzeigen, wie viele Menschen an der Demonstration in Berlin waren. Da braucht es keinen Journalisten, um die ganze Sache mal zu hinterfragen.

Na gut, ein Post noch...
Es ist kaum auszuhalten sowas zu lesen... Ich meine, du wirst seit dieses Jahr für den Rest deines Lebens andere Menschen stehts als Gefahr ansehen! Und das wegen eines Virus, das nun wirklich nicht der Killer schlechthin ist!

Ist es nicht für die gesamte Bevölkerung, das ist richtig. Für bestimmte Bevölkerungsgruppen ist es aber durchaus ein Killer-Virus. Darum finde ich diesen Teil deines Posts sehr lustig:

Egal, zurück zu deinem Post! Für uns gabs keine Ausgangssperre, für Heimbewohner schon!

Denn mit dieser Differenzierung hat man sehr gezielt die Heimbewohner, für die das Virus eine große Gefahr darstellt, geschützt. Was es daran auszusetzen gibt, ist mir ein Rätsel.

Natürlich wirft die tägliche Berichterstattung über die absurdesten Horrorszenarien über Langzeitschäden usw. ständig damit neue Kohlen ins Feuer!
Welche Gefahren unzureichend getestete Impfungen haben werden, darüber hört man in den Medien nichts...

Stimme ich wie bereits vor ein paar Tagen gesagt zu. Ein Impfstoff müsste natürlich sehr genau getestet werden. Dem Impfstoff, der nun bspw. in Russland im Schnellzugstempo entwickelt wurde, würde ich sicherlich nicht wirklich vertrauen. Sollte der Impfstoff aber ausreichend getestet und sicher sein, wäre auch eine Impfpflicht völlig in Ordnung. Die Frage ist nur, ob das derzeit realistisch ist.

Für uns gilt es ja nur nen Maulkorb zu tragen! Ich hab dieses Jahr schon in ein und dem gleichen Einkaufscenter 4 ältere Menschen kollabieren gesehen! Vor Corona keinen einzigen....
Die Masken sind gefährlich und inwieweit sie vor Corona oder sonstiger Grippe schützen ist fraglich!

Das ist faktisch Blödsinn. Sie schützen durchaus. Sie schützen nur nicht den Träger, sondern das Umfeld. Das wird in gewissen Kreisen gerne verdreht, indem von diesem "nur minimaler Schutz für Träger" darauf schließt, dass überhaupt niemand geschützt wird.

Versprochen, dies war für die nächste Zeit mein letzter Post im Thread ^^

Schade, deine Posts zu widerlegen ist immer so unterhaltsam und dazu noch ein Kinderspiel. Du gönnst uns nicht mal diesen Spaß?
 
Ganz grob gesagt: Es gehen anscheinend Leute auf die Straße um für die Freiheit zu demonstrieren, nicht beim Einkauf im Aldi eine Maske zu tragen.

Was kommt als Nächstes? Leute demonstrieren gegen rote Gummibärchen in Haribo Packungen.

:coolface:

Wenn ich da etwas falsch verstanden habe, dann bitte her mit den Gründen!


Ich würde höchstens wegen zuwenig roten Gummibärchen in der Packung protestieren, das sind die besten. :scan:

Ansonsten ja, es demonstrierte ein verwirrter Haufen für "Freiheit" und gegen die drohenede Diktatur, gegen Masken, für den Weltfrieden, die Liebe, die Menschlichkeit, ein paar auch gegen den Kapitalismus und gegen Gates und andere sahen wie esotherische Grüne aus, ein paar andere waren wohl aus NPD ähnlichen Vereinen, auch wenn ich da in die Vorurteilskiste greifen muss (Glatze, kurze Haare, blond, durchtrainiert, naja, ich habe da ein Auge dafür.)

Vielleicht waren sie einfach einsam oder verdrängen den Virus aus Ängstlichkeit, sind quasi durchgeschnappt vor panik, wer weiß? Gut getan hat ihnen die bisherige Pandemie wohl nicht. Vom Säugling bis zum Greis war alles anwesend, manche sogar mit dem Rollator, also einiges an Risikogruppen dabei, ich hoffe mal dass der Schmarrn ohne große Folgen bleibt.

Aber andererseits haben in den letzten Wochen und Monaten jedes Wochenende tausende Menschen in DE ohne Masken gefeiert, gesoffen und rumgemacht. Problematisch ist hier, dass viele angereist sind, aber sonst dürfte es imo alleine den Kohl nicht fett machen, recht viel mehr als 20k waren es wohl nicht., auch wenn sie selbst felsenfest davon überzeugt sind:


dazu im Freien und noch ist nur ein sehr kleiner Teil der Deutschen infiziert. Wiederholen sollte sich das so aber nicht und auch wenn es nicht freiheitlich ist, ich wäre dafür große Massendemos zu verbieten solange wir uns in einer Pandemie befinden.

Wir befinden uns in keiner Diktatur (weder einer rassistischen oder nazidiktatur, noch in einer Kommunistischen oder Alien oder Sonstwas Diktatur gegen die man gerade jetzt Großdemos benötigt, und ich hätte genug an Merkel auszusetzen). Und wer für etwas positives demonstrieren will und dabei Menschen gefährdet ist ein Heuchler (oder gestört wie einige aus dieser Demo)

Das Hauptproblem sehe ich trotzdem bei der Gesellschaft allgemein im bezug auf den Virus. Dass geöffnete Schulen derzeit wichtiger wären als Parties am Wochenende oder Proteste wegen irgendwelchen befindlichkeiten, oder die Urlaubsreise nach Kroatien, Ostsee oder Spanien..... dass sehe ich auch als Kinderloser ein. Imo verspielt man das mit Urlaub, Protesten, Parties etc., denn die Schulen offen zu halten wird nicht einfach, schon ohne Leichtsinnige Menschen wird das wohl extrem schwierig werden.

Nen flächenddeckenden Lockdown will man wohl auch nicht mehr, da wirtschaftlicher Selbstmord auf dauer, Ich bin ehrlich gespannt wie das weitergeht.

Natürlich wünsche ich nicht ernsthaft irgendwem den Tod.

Mich kotzt es an, eine Maske tragen zu müssen. Aber wenn das irgendwie hilft auch nur 1 scheiß Menschenleben zu retten, dann mache ich das.


So. Und was soll ich jetzt von Menschen denken, die geschissene 100m von meinem Balkon aus jeden Mittwoch Abend 19 Uhr „Freiheit, Freiheit... singen

Und das in einer „Mini-Stadt“ mit unter 30k Einwohner.


Meine Freundin hats jetztwochenlang geschafft, das ich nicht komplett ausrastete, aber anscheinend ist die Zeit gekommen, dass ich da kommenden Mittwoch jedem in die Fresse nieße und dann frage ob er es jetzt toll findet, Corona vielleicht zu haben.


Würde mich auch ankotzen wenn ich sowas vor der Haustüre hätte und das jede Woche, mein Beileid. Meine Kleinstadt hat es hart getroffen wegen Corona, wir kriegen jetzt sogar ne Antikörperstudie bei der 2000 Leute getestet werden (mal schaun ob ich einen Brief bekomme) als einer der besonders betroffenen Orte. Aber hier haben sich die Leute eigentlich von Anfang an relativ vernünftig verhalten, der Urlaub war wohl unser Problem im Frühjahr. Ansonsten wurden nur kleinere Partys und Jugendgruppen aufgelöst, nichts gigantisches.

Ich würde mich an deiner Stelle aber trotzdem zusammenreissen und nicht strafbar machen, das ist es nicht wert. Der andere kann zurückspucken und sowas ist in dieser Zeit nicht witzig, für niemanden.


Apropos zu deiner Frage, es wird wegen allen möglichen Dingen protestiert wie zum Beispiel Kneipenräumungen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich würde höchstens wegen zuwenig roten Gummibärchen in der Packung protestieren, das sind die besten. :scan:

Ansonsten ja, es demonstrierte ein verwirrter Haufen für "Freiheit" und gegen die drohenede Diktatur, gegen Masken, für den Weltfrieden, die Liebe, die Menschlichkeit, ein paar auch gegen den Kapitalismus und gegen Gates und andere sahen wie esotherische Grüne aus, ein paar andere waren wohl aus NPD ähnlichen Vereinen, auch wenn ich da in die Vorurteilskiste greifen muss (Glatze, kurze Haare, blond, durchtrainiert, naja, ich habe da ein Auge dafür.)

Vielleicht waren sie einfach einsam oder verdrängen den Virus aus Ängstlichkeit, sind quasi durchgeschnappt vor panik, wer weiß? Gut getan hat ihnen die bisherige Pandemie wohl nicht. Vom Säugling bis zum Greis war alles anwesend, manche sogar mit dem Rollator, also einiges an Risikogruppen dabei, ich hoffe mal dass der Schmarrn ohne große Folgen bleibt.

Aber andererseits haben in den letzten Wochen und Monaten jedes Wochenende tausende Menschen in DE ohne Masken gefeiert, gesoffen und rumgemacht. Problematisch ist hier, dass viele angereist sind, aber sonst dürfte es imo alleine den Kohl nicht fett machen, recht viel mehr als 20k waren es wohl nicht., auch wenn sie selbst felsenfest davon überzeugt sind:


dazu im Freien und noch ist nur ein sehr kleiner Teil der Deutschen infiziert. Wiederholen sollte sich das so aber nicht und auch wenn es nicht freiheitlich ist, ich wäre dafür große Massendemos zu verbieten solange wir uns in einer Pandemie befinden.

Wir befinden uns in keiner Diktatur (weder einer rassistischen oder nazidiktatur, noch in einer Kommunistischen oder Alien oder Sonstwas Diktatur gegen die man gerade jetzt Großdemos benötigt, und ich hätte genug an Merkel auszusetzen). Und wer für etwas positives demonstrieren will und dabei Menschen gefährdet ist ein Heuchler (oder gestört wie einige aus dieser Demo)

Das Hauptproblem sehe ich trotzdem bei der Gesellschaft allgemein im bezug auf den Virus. Dass geöffnete Schulen derzeit wichtiger wären als Parties am Wochenende oder Proteste wegen irgendwelchen befindlichkeiten, oder die Urlaubsreise nach Kroatien, Ostsee oder Spanien..... dass sehe ich auch als Kinderloser ein. Imo verspielt man das mit Urlaub, Protesten, Parties etc., denn die Schulen offen zu halten wird nicht einfach, schon ohne Leichtsinnige Menschen wird das wohl extrem schwierig werden.

Nen flächenddeckenden Lockdown will man wohl auch nicht mehr, da wirtschaftlicher Selbstmord auf dauer, Ich bin ehrlich gespannt wie das weitergeht.




Würde mich auch ankotzen wenn ich sowas vor der Haustüre hätte und das jede Woche, mein Beileid. Meine Kleinstadt hat es hart getroffen wegen Corona, wir kriegen jetzt sogar ne Antikörperstudie bei der 2000 Leute getestet werden (mal schaun ob ich einen Brief bekomme) als einer der besonders betroffenen Orte. Aber hier haben sich die Leute eigentlich von Anfang an relativ vernünftig verhalten, der Urlaub war wohl unser Problem im Frühjahr. Ansonsten wurden nur kleinere Partys und Jugendgruppen aufgelöst, nichts gigantisches.

Ich würde mich an deiner Stelle aber trotzdem zusammenreissen und nicht strafbar machen, das ist es nicht wert. Der andere kann zurückspucken und sowas ist in dieser Zeit nicht witzig, für niemanden.


Apropos zu deiner Frage, es wird wegen allen möglichen Dingen protestiert wie zum Beispiel Kneipenräumungen.

Bei dir hört sich das so an, als ob die wilden Partys und Zusammenkünfte erlaubt oder toleriert werden indem du diese Demos damit relativiert. Das ist mit Nichten so und es wird ein hoher Aufwand betrieben diese zu verhindern und aufzulösen. Clubs sind weiterhin geschlossen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom