Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt verstehe ich nur Bahnhof.
Ich denke diese Diskussion führt zu nichts. Ursprüngliches Thema war glaube ich, dass die deutschen Zeitungen systematisches Framing betreiben. Das könnte man als Verschwörungstheorie ansehen, um den Bezug zum Threadthema wiederherzustellen. Ich habe ein Beispiel geliefert, das das stattfindende Framing belegt.
 
Ich denke diese Diskussion führt zu nichts. Ursprüngliches Thema war glaube ich, dass die deutschen Zeitungen systematisches Framing betreiben. Das könnte man als Verschwörungstheorie ansehen, um den Bezug zum Threadthema wiederherzustellen. Ich habe ein Beispiel geliefert, das das stattfindende Framing belegt.
Und wir haben das mehr als gut widerlegt xD
Ja, AfD und Trump sind regelmäßig Thema in den Medien, meist negativ. Aber das liegt auch eher an deren Dummheit und Unfähigkeit. don't shoot the messenger

Und erkläre bitte nach wie vor #Partyszene, ich kapiere es nach wie vor nicht
 
Und wir haben das mehr als gut widerlegt xD

Wtf : :ugly:


Das klingt irgendwie so

0c3ecbf61874d185e96f6ef7caf1f772.jpg
 
Und wir haben das mehr als gut widerlegt xD
Ja, AfD und Trump sind regelmäßig Thema in den Medien, meist negativ. Aber das liegt auch eher an deren Dummheit und Unfähigkeit. don't shoot the messenger

Und erkläre bitte nach wie vor #Partyszene, ich kapiere es nach wie vor nicht
Partyszene war ein Begriff für die Randalierer in Stuttgart. Man hatte wohl Sorgen wenn man die Randalierer beim Namen genannt hätte das es in der Bevölkerung nicht gut ankommt und die afd noch mehr Stimmen bekommt, also hat man einfach gesagt die Randalierer kamen aus der event bzw Partyszene :coolface:
 
Und wir haben das mehr als gut widerlegt xD
Ja, AfD und Trump sind regelmäßig Thema in den Medien, meist negativ. Aber das liegt auch eher an deren Dummheit und Unfähigkeit. don't shoot the messenger

Und erkläre bitte nach wie vor #Partyszene, ich kapiere es nach wie vor nicht
Sasuke hat's sehr treffend beschrieben. Ist ein Codewort analog zu "Männergruppe", "Großfamilie", "Hochzeitsgesellschaft", ...
 
Partyszene war ein Begriff für die Randalierer in Stuttgart. Man hatte wohl Sorgen wenn man die Randalierer beim Namen genannt hätte das es in der Bevölkerung nicht gut ankommt und die afd noch mehr Stimmen bekommt, also hat man einfach gesagt die Randalierer kamen aus der event bzw Partyszene :coolface:
Ah.
Da will die Polizei jetzt übrigens die Stammbäume durchgehen, die Vorfahren könnten ja aus dem Ausland kommen
Ariernachweis 2.0
 
Ah.
Da will die Polizei jetzt übrigens die Stammbäume durchgehen, die Vorfahren könnten ja aus dem Ausland kommen
Ariernachweis 2.0

Naja, ein sehr stark überproportionaler Anteil der dortigen Randalierer waren halt auch keine deutschen. Ist nunmal Fakt.
 
Wenn Sandra Bullock das Resultat von Adenochrom ist frag ich mich warum das so populär sein soll. In dem letzten Film den ich mit ihr gesehen habe sah die Gute nämlich nicht mehr ganz so taufrisch aus, eher nach mindestens einer Schönheits OP zuviel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom