Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum postest du 3 unterschiedliche Links zur selben Studie?


Das eine ist auch mit Aussagen einer Lehrerin versetzt und aktueller

Die anderen sind von Focus und Spiegel, weil ich mir bei dir nicht sicher sein kann das du auf Focus klickst

Aber ne recht seltsame Antwort auf dieses Problem

Brauchst die Thematik auch nicht kommentieren, mir ging es grundsätzlich nur darum zu zeigen wie Jungen diskriminiert werden hierzulande
 
Das eine ist auch mit Aussagen einer Lehrerin versetzt und aktueller

Die anderen sind von Focus und Spiegel, weil ich mir bei dir nicht sicher sein kann das du auf Focus klickst

Aber ne recht seltsame Antwort auf dieses Problem

Brauchst die Thematik auch nicht kommentieren, mir ging es grundsätzlich nur darum zu zeigen wie Jungen diskriminiert werden hierzulande

Ich frage mich, ob du die Studie/Artikel gelesen hast, wen du von Diskriminierung sprichst und Benachteiligung sprichst.

Btw rennst du bei mir offene Türen ein, wen es darum geht das deutsche Bildungssystem zu kritisieren.

Und warum ich hier nicht mehr alles kommentieren?
Nun, weil du, tialo und andere hier schon längst OT seit und hier einen Polit Thread macht oder wo ist jetzt der Verschwörungszusammenhang?

Wird Zeit das ein Mod hier mal durchwischt
 
Wer kennt die nicht .... die Story vom armen alten, weißen, hetrosexuellen Mann, der von den Mainstreammedien stigmatisiert und verurteilt wird und dessen Privileg.... ähm Leben durch schwarze Randalierer gefährdet werden #FeelsBad(white)Man
$SiehklauhhenunseheeereJooooooobs

:(

Wenn man das mediale Narrativ verfolgt könnte man meinen die bösen Weissen und die Polizei töten links und rechts unschuldige Schwarze.

In der Praxis werden aber ungefähr doppelt so viele Weisse von Schwarzen umgebracht wie umgekehrt obwohl die schwarze Bevölkerung nur einen Bruchteil so groß wie die weiße Bevölkerung ist.

Diese Diskrepanz interessiert nur niemanden, weil es niemanden interessiert wenn irgendwo ein Weisser ermordet wird.


Und tatsächlich haben diverse Mobs schon weiße Menschen bedroht.

Die größte Bedrohung für schwarze Leben sind andere Schwarze. Dazu sagt BLM aber nichts. Und bei den Ausschreitungen sind auch wieder schwarze Menschen um ihr Leben gekommen.

Und selbst hier würde ich sagen misst die Menschen an ihren individuellen Taten.

Und du sprichst ja auch schon von weißem Privileg, also scheinst du die propaganda ebenfalls verinnerlicht zu haben.

Ich denke wenn es critical whiteness studies gibt und Verschwörungstheorien von Bösen weissen Männern die dann bewusst oder unterbewusst "systemisch" den gesamten Rest der Menschheit unterdrücken und dass dann an Hochschulen unterrichtet wird, kann es mit dieser white surpremacy eigentlich gar nicht stimmen. Wenn Sie wirklich so furchtbar wären, würden Sie gar nicht zulassen dass man sie so kritisch betrachtet.

Und sie würden z.B. in den USA gar nicht zulassen dass z.B. Asiaten oder nigerianische Einwanderer oft erfolgreicher als Weisse sind.


Ich denke aktuell schlafwandeln die meisten Leute in Europa und nordamerika. Fälle in denen Weisse Opfer werden, werden einfach viel weniger berichtet oder medial ausgeschlachtet.

Vorfälle wie im Evergreen state College mit dem day of abscence werden in unseren Medien gar nicht richtig aufgezeigt.

Diese antiweissen Ressentiments werden im Hintergrund geschürt medial und im Bildungssystem wo sie dann vor sich hinschwelen. Und in 10-20 Jahren vermehrt auftreten werden.

Also ich denke aktuell unterschätzen viele Menschen, was da langfristig auf uns zukommen könnte

Nennt sich auch Bibel.

Ich bin Atheist aber wenn du tatsächlich behauptest, zwischen Jesus und Mohammed bzw dem Christentum und dem Islam gebe es keine entscheidenden Unterschiede, hast du dich mit beidem sehr wahrscheinlich noch nicht ernsthaft beschäftigt.

Also ich bin da kritischer. Ich will nicht jeden einzelnen Muslim als Person verurteilen, die Ideologie als solche ist aber einfach nicht mit der säkularen Demokratie und universellen Menschenrechten vereinbar.

Mal eine simple Frage, würde einer von euch in ein Land mit muslimischer Mehrheit als bekennender Atheist leben wollen? Werden in irgendeinem dieser Länder die Menschenrechte in ähnlicher Form geschützt wie bei uns?

Ihr könnt euch auch gerne mal die Kairoer Erklärung der Menschenrechte durchlesen. Da wird dann klar, dass dort das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit nicht bedingungslos geschützt wird, sondern Menschen gemordet und verstümmelt werden dürfen, wenn die Scharia das vorsieht.

Und auch Adolf Hitler war vom Islam unglaublich angetan, weil das für ihn die Krieger- und Heldenreligion war und ihn nicht anwiderte wie z.B. Der Katholizismus wo es mehr um Vergebung und Mitgefühl usw ging.


Ja ich kann verstehen warum man da nicht so kritisch hinsehen möchte. Vielleicht ist dass am Ende mit der Ausbreitung des Islam in Deutschland gar nicht so schlimm wie befürchtet. Aber ein großes Risiko sehe ich dort tatsächlich
 
Ich frage mich, ob du die Studie/Artikel gelesen hast, wen du von Diskriminierung sprichst und Benachteiligung sprichst.

Btw rennst du bei mir offene Türen ein, wen es darum geht das deutsche Bildungssystem zu kritisieren.

Und warum ich hier nicht mehr alles kommentieren?
Nun, weil du, tialo und andere hier schon längst OT seit und hier einen Polit Thread macht oder wo ist jetzt der Verschwörungszusammenhang?

Wird Zeit das ein Mod hier mal durchwischt


Ernsthaft?

Von Leuten wie dir wurden doch Hildmann und co Videos oder Verschwörungsvideos generell sofort immer politisiert und in eine Ecke gestellt
Das sind die Bösen und die Verdrehten usw

Darauf gabs dann die Entgegnung wie ungleichmäßig die Berichterstattung ist in den Medien, dass jeder als Idiot dargestellt wird der nicht einer Linie folgt und jeder in die Schmuddelecke gestellt wird

Dies könnte man natürlich auch wieder als Verschwörung abtun, wenn es nicht diverse Belege für Ungleichbehandlungen geben würde
Das gehört nun mal zur Verschwörungsthematik dazu was hier besprochen wurde
Geht ja nirgends um politische Programme etc
 
Von Leuten wie dir wurden doch Hildmann und co Videos oder Verschwörungsvideos generell sofort immer politisiert und in eine Ecke gestellt
Hildmann schwenkt die Reichskriegsflagge. Für jemanden der in Möbelstücken versteckte Botschaften zum Menschenhandel sieht, bist du ganz schön blind manchmal.
 
Hildmann schwenkt die Reichskriegsflagge. Für jemanden der in Möbelstücken versteckte Botschaften zum Menschenhandel sieht, bist du ganz schön blind manchmal.


Und Hildmann Kritik kommt von Antifa Twitter Accounts, also was willst du mir sagen?

Wenn man sagen will Hildmann ist wegen x oder y oder z politisch so oder so verortet, dann wird man wohl auch sagen können aus welcher Richtung die meiste Kritik kommt
Radikalität gibt es in beide Richtungen und keine ist besser als die Andere



Und bzgl des Möbelvideos solltest du genauer lesen
Ich sagte nur wie einfach es wäre so ein Netzwerk aufzubauen über Internet mit Codenamen und Preisen, egal ob Menschen, Drogen, Waffen usw

Nur weil es auf den ersten Blick unwahrscheinlich erscheint, ist es nicht unmöglich das genau sowas irgendwo auf der Welt gemacht wird, im Gegenteil sogar
Und nicht nur im Darknet
 
Und Hildmann Kritik kommt von Antifa Twitter Accounts, also was willst du mir sagen?

Wenn man sagen will Hildmann ist wegen x oder y oder z politisch so oder so verortet, dann wird man wohl auch sagen können aus welcher Richtung die meiste Kritik kommt
Radikalität gibt es in beide Richtungen und keine ist besser als die Andere



Und bzgl des Möbelvideos solltest du genauer lesen
Ich sagte nur wie einfach es wäre so ein Netzwerk aufzubauen über Internet mit Codenamen und Preisen, egal ob Menschen, Drogen, Waffen usw

Nur weil es auf den ersten Blick unwahrscheinlich erscheint, ist es nicht unmöglich das genau sowas irgendwo auf der Welt gemacht wird, im Gegenteil sogar
Es gibt keinen Antifa Twitter Account. Es gibt nicht DIE Antifa, wie oft denn noch?

Ich sehe Hildmann gar nicht so politisch. Hildmann ist offensichtlich geisteskrank und gehört in ne Geschlossene. Wie so mancher Verschwörungstheoretiker.

Ne ne, so leicht kommst du aus der Nummer nicht raus. Das Möbelvideo ist mit das Dümmste was aktuell im Netz unterwegs ist.
 
Wenn man das mediale Narrativ verfolgt könnte man meinen die bösen Weissen und die Polizei töten links und rechts unschuldige Schwarze.

In der Praxis werden aber ungefähr doppelt so viele Weisse von Schwarzen umgebracht wie umgekehrt obwohl die schwarze Bevölkerung nur einen Bruchteil so groß wie die weiße Bevölkerung ist.

Diese Diskrepanz interessiert nur niemanden, weil es niemanden interessiert wenn irgendwo ein Weisser ermordet wird.
Aktuelles Beispiel in Frankreich: ein weißer Busfahrer wird von "Maskenverweigerern" getötet. Die meiste Energie wird von der dt. Presse dafür aufgewendet zu verschleiern, wer diese "Maskenverweigerer" waren.
 
Was für ein Umdeuten der Medien?
Die haben nur den Begriff verwendet denn die Polizei in ihrer Pressekonferenz genütz haben.
Oder ist die Polizei teil der Linksgrünen verschwörung :angst:




Klingt schon verschwörerisch, oder?



Es gibt keinen Antifa Twitter Account. Es gibt nicht DIE Antifa, wie oft denn noch?

Ich sehe Hildmann gar nicht so politisch. Hildmann ist offensichtlich geisteskrank und gehört in ne Geschlossene. Wie so mancher Verschwörungstheoretiker.

Ne ne, so leicht kommst du aus der Nummer nicht raus. Das Möbelvideo ist mit das Dümmste was aktuell im Netz unterwegs ist.


Nur weil Terrorismus nicht zentral, sondern in einzelnen unabhängigen Zellen organisiert ist, macht es das nicht besser, oder?
Ob nun die einzelne Antifa oder die vielen Antifas
Spielt doch keine Rolle, radikal ist radikal


Und was heisst aus der Nummer rauskommen
Lies einfach mal was ich dazu geschrieben habe
Und dann sage mal ob sowas 100% ausgeschlossen ist das dies genau so irgendwo gemacht wird mit welchen illegalen Dingen auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles Beispiel in Frankreich: ein weißer Busfahrer wird von "Maskenverweigerern" getötet. Die meiste Energie wird von der dt. Presse dafür aufgewendet zu verschleiern, wer diese "Maskenverweigerer" waren.
Weil die Herkunft oder Hautfarbe da keine Rolle spielt? Sonst können wir ja mal erforschen warum nach 1989 die Rechtsextreme Straftaten anstiegen :twewy:
 
Nur weil es auf den ersten Blick unwahrscheinlich erscheint, ist es nicht unmöglich das genau sowas irgendwo auf der Welt gemacht wird, im Gegenteil sogar
Und nicht nur im Darknet

ziemlich genau so argumentierte die ältere, einsame dame mit ihren zwei wellensittichen in ihrem facebook profilbild, als sie die diskussionsrunde davon überzeugen wollte, dass zur zeit trumps geheimstreitkräfte unterirdisch einen krieg gegen roboter oder klone (dessen war sie sich dann doch nicht ganz so sicher) führen, um hundert tausende von adrenochrom kindern aus den händen der satanischen vampir kabale zu entreissen.
 
Ich versteh die Kritik aber auch eh nicht ganz in Bezug auf Satire. Es wird doch sonst auch immer gesagt dass man nicht künstlich irgendwas pushen sollte sondern sich beliebtes halt durchsetzt und man das akzeptieren soll. Konservative Comedy oder Satire ist halt meist unabhängig der Inhalte ziemlich langweilig und schlecht. Gibt da viel weniger Leute die auch was zu sagen hätten und das lustig verpacken könnten. Soll Böhmermann jetzt gegen Klimaproteste und co wettern wenn er das gar nicht vertritt? Ein Satiriker vertritt natürlich immer seine eigenen Ansichten und ist auch niemandem eine andersartige Kunst schuldig. Bei Nachrichten lässt sich da eher drüber diskutieren als bei Satire.


Sicher, am Ende sind Satiriker dort am Besten, wo auch ihre Meinung ist

Aber das konservatives Kabarett/Comedy nicht im Tv stattfindet weils keine Talente in die Richtung gibt oder sie schlecht ist , ist gewagt

Diese Richtung ist nur einfach nicht bei den Verantwortlichen des ÖR gewollt oder man hält sich nur ein Feigenblatt vor

Nuhr soll ja so ein ganz klein wenig den Part abdecken und die Lücke füllen
Aber alleine seine Greta Kritik zeigte schon wie schwierig es ist mit dem Twitter Mob der sich dann formiert

Wenn man andere durch den Kakao zieht wird applaudiert, aber wehe eine Greta bekommt man ihr Fett weg, dann heisst es gleich "der muss weg"
 
Weil die Herkunft oder Hautfarbe da keine Rolle spielt? Sonst können wir ja mal erforschen warum nach 1989 die Rechtsextreme Straftaten anstiegen :twewy:
Und warum spielte die Herkunft oder Hautfarbe da keine Rolle? Weil ein Weißer von Farbigen getötet wurde und nicht umgekehrt?
Bei George Floyd spielte die Herkunft/Hautfarbe also auch keine Rolle, da wurde halt ein Schwarzer von einem Weißen getötet.
 
Und warum spielte die Herkunft oder Hautfarbe da keine Rolle? Weil ein Weißer von Farbigen getötet wurde und nicht umgekehrt?
Bei George Floyd spielte die Herkunft/Hautfarbe also auch keine Rolle, da wurde halt ein Schwarzer von einem Weißen getötet.
Waren das schwarze Polizisten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom