Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
Perfekt, wollte dir eh noch schreiben, ob du was empfehlen kannst.Gestern kamen mein HDMI 2.1 Switch und 2 neue HDMI 2.1 Kabel für den B9. Alles funktionirt wunderbar in HDR 4K 120Hz VRR, fals jemand auch nen switch sucht.
Der Switch kostet 40€ und für beide Kabel, hab ich 11€ gezahlt, weil es gerade % drauf gibt.
Bzgl meines Black Uniformity Problems, hat man mir im AVS Forum erklärt, dass das mit dem PC Mode zusammen hängt. Und tatsächlich, local Dimming scheint im PC Modus kaputt zu sein. Sobald man in den Game Mode oder Video Mode wechselt, sieht das Bild wieder schwarz aus. Trotzdem, dass es im Schwarzbereich überhaupt so einen stark sichtbaren Dirty Screen Effect gibt, ist unschön.
Und bei Disney Plus könnte ich mich mittlerweile auch einloggen. App Neuinstallation hat geholfen (der komplette Factory Reset davor irgendwie nicht).
Was hält immer noch nervt, sind die ganzen kleinen Bugs. Die Gamma Einstellung hat bei erst einmal funktioniert, vorhin war das Bild im Game Mode wieder kaputt. Ständig den Fernseher neu starten hilft, ist aber nervig.
Hoffentlich bekommen wir bald das Update