salidu
L15: Wise
Geil halt Da OLED aber eher nicht als PC Monitor geeignet. Allerdings ist das Input Lag höher als bei den LG OLEDs, falls du bei sowas empfindlich bist.
Das wäre kein Problem für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil halt Da OLED aber eher nicht als PC Monitor geeignet. Allerdings ist das Input Lag höher als bei den LG OLEDs, falls du bei sowas empfindlich bist.
Ey, mir ist grad aufgefallen dass ich mit OLED zum ersten Mal die Helligkeitseinstellungen bei Spielen so machen kann wie im Spiel angewiesen ohne das Bild komplett zu verballern. Wisst schon, die Einstellung wos heißt „den Regler so weit verschieben bis X sichtbar ist und Y nicht“.
Bisher konnte ich mich der Anweisung im Spiel höhstens annähern. Gestern bei Bloodborne waren die Einstellungen einfach perfekt.
Naja, besser spät als nie.
Das konnte ich schon immer machen :confused:
Dann hast du wie ein bekannter von mir dein HDMI RGB oder Schwarzwert falsch eingestellt gehabt früher. Anderst kann ich mir das nicht erklären.
Das ist mal ein Test den sie gerade machen
[Video=youtube;Sa0fc34ph5U]https://youtu.be/Sa0fc34ph5U[/video]
[CES 2018] Samsung to unveil AI QLED TV
LAS VEGAS — Samsung Electronics said Sunday that it will unveil the world's first artificial intelligence (AI) powered 8K quantum dot light-emitting diode (QLED) TV at the Consumer Electronics Show (CES) 2018 which opens today (KST).
The high-end 85-inch TV comes with the company's AI-driven image and sound recovery technology. Samsung said it has collected and analyzed millions of video databases to self-convert low quality content to higher quality by recovering visual and audio effects in areas such as blurriness, brightness and background sound.
The company plans to launch additional lineups by using the technology for 8K QLED TVs of more than 65 inches, with the AI TVs available for sale in the latter half of the year, according to Samsung.
Nvidia will PC-Gaming auf den großen Bildschirm bringen und scheint mit der bisher angebotenen Qualität von Fernsehern nicht zufrieden zu sein. Deshalb hat sich der Grafikspezialist zur CES in Las Vegas mit den Monitor-Herstellern Acer, Asus und HP zusammengetan, damit diese unter Vorgaben Nvidias in Zukunft spezielle Gaming-Displays mit 65 Zoll anbieten. Und es sollen auch tatsächlich nur Displays und nicht etwa bessere Fernseher sein, denn TV-Tuner werden explizit nicht genannt von Nvidia.
65 Zoll Diagonale ist nur eine von Nvidias Vorgaben für ein Big Format Gaming Display (BFGD). Die anderen sind die Unterstützung der 4K-Auflösung von 3.840 × 2.160 Bildpunkten, 120 Hz Bildwiederholrate, HDR und G-Sync. Genauer gesagt müssen die Displays „G-Sync HDR“ beherrschen, was mit weiteren Mindestanforderungen einhergeht. Entsprechende Monitore müssen mit Full-Array Local Dimming und Quantum Dots ausgerüstet sein. Die maximale Helligkeit liegt punktuell bei 1.000 cd/m², außerdem wird der DCI-P3-Farbraum in jedem Fall abgedeckt. G-Sync HDR soll zudem mit minimaler Bewegungsunschärfe und nahezu keiner Eingangslatenz einhergehen. Als HDR-Standard ist das offene Format HDR10 anstatt etwa Dolby Vision