Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
Komplett das Thema verfehlt.
ich habe das thema verfehlt, aber ihr redet in nem thread der 4K FERNSEHER heißt über monitore :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komplett das Thema verfehlt.
ich habe das thema verfehlt, aber ihr redet in nem thread der 4K FERNSEHER heißt über monitore :aehja:
Gsync auf Fernsehern? Ey, was geht momentan ab im Fernsehmarkt? VRR, HDR, microLED.... Auch wenn der ganze HDR-Format Krieg lästig ist, ist das ganze Geschehen mega interessant.
Langsam bleiben dem PC gaming Sektor echt nur noch die framerates.
lustig, wie ihr immer predigt, dass man von der couch aus nicht wirklich spielen kann und jetzt will nvidea euch auf die couch bekommen... oder wie packt man einen 65" monitor auf seinen schreibtisch? oder warum sollte man einen 65" monitor ohne tv funktion in sein wohnzimmer stellen?
Keine... Mit dem Statement meinte ich nur dass mit VRR jetzt quasi Gsync zu den Heimkonsolen kommt....Kann dir nicht folgen, welche Konsole unterstützt GSync oder Freesync? Außerdem würd ich an meinen PC keinen OLED packen, brauch keine eingebrannten Taksleisten.
Was heißt gelockt? Framedrops und Tearing haste immer mal und mit sowas wie VRR könntest du das halt touchieren. Ist doch klasse.Mal abgesehen davon, dass bei PS4 und Xbone X sowieso der Großteil der Spiele auf 30FPS gelockt wird, dh. die haben vielleicht 10FPS Raum nach oben und ob man jetzt 30 oder 40 FPS hat ist auch schon fast egal. Gsync würd ich bei meinem TV aber auch gerne haben, Hellblade schaffe ich nur mit 40FPS in 4K, muss also auf ein 30FPS vsync zurück greifen, naja kann man nix machen, dafür kann ich die Settings auf Max pushen. 60FPS schaffen auch nur übertaktete 1080Tis in dem Spiel und dann auch nur wenn man bei den Settings einige Abstriche macht...
Kann dir nicht folgen, welche Konsole unterstützt GSync oder Freesync?
Sony hat schon letztes Jahr ordentlich geliefert. Sowhl mit LCDs als auch mit dem OLED.Hätte ich nicht gedacht das mich mal die Sony TV's so an machen...
Ich hatte nur von Bildschirmzonen beim xf90 gelesen. Dachte jetzt das wär das FALD Modell. Vielleicht ist damit auch was anderes gemeint
Ja wie gesagt, fraglich ob sich FALDs auf Dauer überhaupt noch lohnen für die Hersteller.