Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh je die neuen OLEDs von LG hatten Burn-in probleme
Wegen dem scheiß bin ich von Plasma weg damals und hoffe das kommt mit OLED nicht wieder :angst2:
Ist das ein OLED-allgemeines Problem?
Übermorgen soll laut Amazon mein SEK-3500U kommen
Dann heist es für meinen HU8590 HDR und ~20ms Input Lag im Game mode
HDR nutzt du ja bei Filmen oder?
Aber muss der Film das dann unterstützen oder rechnet der TV bzw. die OCB dann alles um?
HDR is doch der "Soap Effekt" oder verwechsle ich das jetzt?
Der Film muss HDR unterstützen , ist ein erweiterter Farbraum der den Kontrast enorm verbessert und soll wenn die 4k Blu Rays erscheinen einen noch deutlicheren Unterschied zu aktuellen Blu Rays machen wie schon die 4k auflösung.
Das Panel der HU8590 serie (anscheinend auch das Modell drunter) von Samsung kann volles HDR laut AVS und Hifi Forum da 10Bit Panel (was für HDR benötigt wird), wurde aber von Samsung 2014 durch die Original OCB geblockt, um natürlich 2015 ihre SUHD TVs als super dupa HDR geräte besser zu verkaufen so wie die SEKs die wenn man sie dann an die 2014 Modelle anschließt das HDR frei geben
Sony macht es jetzt auch per firmware update bei ihren 2015 Modellen.
HDR is doch der "Soap Effekt" oder verwechsle ich das jetzt?
Würde keinen von beiden holen, sind abgespeckt wie es nur geht und haben keinen guten scaler.
Bei der HU reihe waren die 6xxx modelle schon sehr schlecht, dafür halt billig.
Ab dem 7590 ist die JU reihe dieses jahr aber spitze und kaum noch unterschiede zu den Flaggschiff modell bis halt FALD, das war bei der HU reihe noch anderst letztes jahr, da war der unterschied viel größer, da hat Samsung jetzt nen guten job gemacht.
Also lieber etwas drauflegen