Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze zur Zeit einen Phillips 40" HDTV. Den hier um genau zu sein:
https://www.philips.de/c-p/40PFL760...ectra-2-und-pixel-precise-hd/technische-daten
Da er in die Jahre gekommen ist wollte ich mir für meine PS4 (und nächste Konsolengeneration)nun einen 4K TV anschaffen. Eine PS4 Pro wird wohl nie den Weg zu mir finden da ich das Konzept nicht überzeugend finde und es nicht unterstützen werde.
Bei der Größe habe ich mich auf 55" festgelegt. Das wäre ein ordentlicher Sprung und die 65" Geräte würden meine Wandhalterung aus der Wand reißen
Nun bin ich aber sehr unschlüssig ob sich ein neuer TV lohnt. Für die Zukunft wäre wohl HDR ganz nützlich. Worauf muss man dabei achten?
Mir ist auch klar, dass es massive Qualitätsschwankungen bei den TVs gibt.
Welchen könnt Ihr mir bis zu einer Preisgrenze von 1200 empfehlen?
Echt? Die unterbieten die 21ms des KS9590? :o
Mein alter 50 Zöller von Sony hat den schon unterboten. 20ms sind wirklich nichts besonderes.
Media Markt wieder. Hatte der LG gestern noch 1200 gekostet mit 60 Zoll. Steht er jetzt bei 1600 €. Wahrscheinlich wegen der Gutscheinaktion.
Wenn ihr die Wahl habt 60 oder 65 Zoll? Hab Angst das der 65 Zoll uns erschlägt
Weil man damit nur zocken Kann, oder was soll so ne arrogante Aussage?Ohne Pro/One X braucht man auch noch keine neue 4K-Glotze im Moment!
Das alte Ding nutzen bis der Wechsel Sinn macht. Fertig!
Habe zwar eine X aber warte auch noch das nächste Jahr ab, dann sind die nächsten Geräte ausgereift auf dem Markt und mit den ersten Preiskorrekturen.
Naja, stark komprimierte Bitrate...Weil man damit nur zocken Kann, oder was soll so ne arrogante Aussage?
Netflix,Prime, Apple TV und UHDs bieten keinen 4k Content?
Naja, stark komprimierte Bitrate...
Richtig hochqualitatives WQHD und 4K hast du momentan nur mit angestöpselten PC oder 4k Blu Rays.
Nur dass Sky wenigstens in 1080i ausstrahlt wo die Bitrate aufjedenfall höher ist als Internetstreams.4k Streams sehen trotzdem besser aus, als FHD Streams. Dass 1080p Streams bis heute nicht mit BDs mithalten können, hat ja auch niemanden vom Kauf von FHD Geräten abgehalten.
Was du für nen Käse erzählst. Die Bitrate ist höchstens mässig bei Sky. Das wird dir auf 65z erst richtig bewusst.Nur dass Sky wenigstens in 1080i ausstrahlt wo die Bitrate aufjedenfall höher ist als Internetstreams.
Nicht im Vergleich zu 1080p Internetstreams.Was du für nen Käse erzählst. Die Bitrate ist mässig bei Sky. Das wird die auf 65z erst richtig bewusst.