TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wow, vielen Dank für die Infos
Hab zur Zeit (noch) den LG 55UJ635V und muss nach nem guten Monat sagen, dass mich das doch heftige Clouding und der miese Schwarzwert doch zu sehr stört.
Sowas wie Resi 7 kann man damit z.B. nicht vernünftig zocken leider. :/
Den Sony KJ-65XE 7005 gibts grade um die 1000€, und ne Nummer größer wär schon noch sinnvoll generell
Nur Clouding und Schwarzwert müssen halt passen, Netflix und Prime App wären auch SEHR sinnvoll...oh Mann, schwierig, schwierig...mehr als ca. 1000€ will ich auch nicht investieren zur Zeit.
Die Fernbedienung hat nen eigenen Youtube und Netflix Button -Amazon Prime ist nicht drauf glaube ich, ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt aber glaube da kann man nicht wirklich was dazu installieren, da war mein alter 50 Zöller besser bestückt habs aber da schon nie wirklich genutzt. 1000 Euro ist super, für das Gerät, hab inkl. Versand etwas mehr gezahlt und kann mich nicht beschweren und kann mir auch nicht vorstellen, dass du was besseres in diesem Preisbereich finden wirst. Zumindest nicht mit 65 Zoll.
EDIT: Der Samsung ist natürlich etwas besser, wir sind hier aber auch in ner anderen Preisklasse, bekommst für die 1000 Euro ja nur mickrige 55 Zoll, da erkennt man ja fast nichts darauf
(Scherz ohne: für 4K musst da schon verdammt nahe ran, um wirklich davon zu profitieren, ich sehe hier am 65er selbst auf 1m Abstand nicht einmal die Bildpunkte)
Zuletzt bearbeitet: