MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Media Markt Wuppertal. Die 200€ Rabatt gab es aber auch nur im Verbindung mit 12 Monate Sky komplett für 30€.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll da auf uns zukommen? Es gibt immer irgendwelche neuen Trends. Irgendwann muss man auf den 4k Zug springen
Was soll da auf uns zukommen? Es gibt immer irgendwelche neuen Trends. Irgendwann muss man auf den 4k Zug springen
Kann jemand was zum Sony KD-65XE7005 sagen? Kann der wat?
Kann jemand was zum Sony KD-65XE7005 sagen? Kann der wat?
Wow, vielen Dank für die Infos
Hab zur Zeit (noch) den LG 55UJ635V und muss nach nem guten Monat sagen, dass mich das doch heftige Clouding und der miese Schwarzwert doch zu sehr stört.
Sowas wie Resi 7 kann man damit z.B. nicht vernünftig zocken leider. :/
Den Sony KJ-65XE 7005 gibts grade um die 1000€, und ne Nummer größer wär schon noch sinnvoll generell
Nur Clouding und Schwarzwert müssen halt passen, Netflix und Prime App wären auch SEHR sinnvoll...oh Mann, schwierig, schwierig...mehr als ca. 1000€ will ich auch nicht investieren zur Zeit.
Diese TV Suche verbindet uns, hab grade noch mal hier im Thread nachgelesen, dass es dir quasi genau so ergangen ist, danke noch mal auch für die Settings für den LGAlso du schreibst da im Grunde genau das, was mich auch an dem LG gestört hat. Ich wusste schon nach einer Woche, dass ich dann doch etwas besseres als die niedrigste Preis-Leistungs-Variante brauche.
Ich habe den daher auch umgetauscht und habe mich stattdessen für den Samsung MU8009 entschieden:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XG5YLFF/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Der Unterschied zum LG ist quasi wie Tag und Nacht, weil der Samsung ihm in wirklich jeder Hinsicht überlegen ist: Besserer Schwarzwert (bei Schwarzblenden ist der Bildschirm einfach rabenschwarz, weil die Bildschirmhelligkeit automatisch runtergeregelt wird), kein Clouding (ich habe selbst im stockdunklen Raum quasi mit der Lupe danach gesucht) und ein generell besseres Bild. Hat auf Amazon um die 1.000 Euro gekostet und ich bereue die Mehrinvestition kein bisschen.
Der Fernseher hat aber auch seine Schwächen. Du solltest ein nicht zu breites Wohnzimmer haben, denn die Farbintensität und der Kontrast nehmen ab ca. 25-30° bereits ab. Wenn du nur ein Sofa mit 4 Sitzplätzen direkt vor dem TV hast (ist bei mir der Fall), ist das kein Problem, aber wenn die Möbel ein wenig verstreuter sind, ist der optimale Blickwinkel nicht überall gegeben. Für mich ist das persönlich kein Minuspunkt, da ich direkt vor dem Fernseher sitze.
Diese TV Suche verbindet uns, hab grade noch mal hier im Thread nachgelesen, dass es dir quasi genau so ergangen ist, danke noch mal auch für die Settings für den LG
Genau den Samsung hab ich als zweite Option in die engere Auswahl gezogen
Das mit dem Blickwinkel wäre kein Problem.
Ich denke auch der wirds dann werden, der Sony reizt mich eigentlich nur wegen den 65" zum gleichen Preis, scheint aber ansonsten zu viele Nachteile zu haben...