Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ich habe meinen LG C3 77 vor drei Monaten schon für 1949 Euro gekauft. Alles richtig gemacht. Ist übrigens ein richtig guter Fernseher. Hab mir letzte Woche die Oppenheimer UHD gekauft. Die Scheibe ist richtig nice gemastert. Und der C3 hat echt ein abnormal gutes Bild. Bei den ganzen Streaming Diensten kommt das nicht ansatzweise zur Geltung. Bei Oppenheimer ist mir aber echt die Kinnlade runtergeklappt. Richtig gut:goodwork:

Hab den C3 selbst für den PC in 42“. Die Qualität gegen über meines 77“ C2 ist schon besser muss ich sagen :)

Ja streaming ist so einen sache. Da ist Apple sehr gut weil die Bitrate bis zu 80mbit raufgeht.

Werde aber mit Titanic in Dezember jetzt dennoch auch einen UHD Player kaufen. Da gibts halt wirklich Filme die es wert sind in der besten Qualität zu sehen 😇
 
Wenn man den Ankündigungen glauben darf, dann hat Sony im LCD Bereich im nächsten Jahr einen echten Game Changer am Start!
 
bei uns werden demnächst dank der EU wegen hohen Stromverbrauch 65er Zöller verboten! :rofl3:
 
Sony wird sicher wieder bis März warten. Wann stellen Samsung und Co. ihre Geräte vor?
 
Keine Ahnung ob der bessere Prozessor des G4 es wert sein wird. Das "neue" MLA Panel bewerben sie bislang auch "nur" mit besserer Helligkeit bei sehr kleinen Bildausschnitten (oder ist das eine Prozessorsache?), scheinbar.

Preise vom G-Modell sind letztes Jahr schon nicht mehr so weit runter gegangen wie sonst. Mal gucken ob und wann mich dann welches Modell endgültig zu einem Upgrade reizt. Größe werde ich nämlich nicht mehr erhöhen.
 
Keine Ahnung ob der bessere Prozessor des G4 es wert sein wird. Das "neue" MLA Panel bewerben sie bislang auch "nur" mit besserer Helligkeit bei sehr kleinen Bildausschnitten (oder ist das eine Prozessorsache?), scheinbar.

Preise vom G-Modell sind letztes Jahr schon nicht mehr so weit runter gegangen wie sonst. Mal gucken ob und wann mich dann welches Modell endgültig zu einem Upgrade reizt. Größe werde ich nämlich nicht mehr erhöhen.
Ich hoffe sie konnten im Game-Mode für den ‚LG G4‘ den Color-Boost implementieren, denn dann wird der TV äusserst interessant für mich.
 
Bin mal auf die Preise gespannt , der Aktuelle Sony A95L in 77 Zoll ist heute noch sehr teuer!
 
Zurück
Top Bottom