Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du argumentierst wie ein Kleinkind, garniert mit Halbwahrheiten und Cherrypicking. Ganz davon abgesehen, das du überhaupt keine Ahnung zu haben scheinst, was HDR eigentlich ausmacht.Das sind Fakten. Wenn du beides hättest, könntest du es auch beurteilen. Haste aber nicht, ich aber schon.
Und dann heult man rum weil der OLED halt nicht in jeder Disziplin vorne ist. Ich kenne einige die sich damals zwischen genau den beiden TVs entscheiden „mussten“... und welcher ist es wohl immer geworden? Genau, der Q9FN. Die Bereiche in denen der C8 besser ist, ist absolut zu vernachlässigen. Das wäre ein Sternenbild etc.. juckt aber keinen wenn ich zu normalen Anwendungen zu 99,9 % ein Q9FN besser passt.. da sag ich echt mal frei raus, komm, vergiss das Sternenbild.. ist echt nicht so geil wie auf nem OLED, dafür ist halt alles andere geiler.
Und was mache ich mit nem TV im Wohnzimmer? Fernsehen, Youtube, Zocken, Nachrichten, Streaming... Wieviel Kinofilme schaue ich auf dem Ding? Eben. Und wenn, dann ist er auch da gut, aber hier wäre ein OLED besser.
ich kann mich noch an den Tag beim expert erinnern wie ich mit dem Verkaufsleiter gequatscht hatte. Er hatte sich den grössten C8 und den Q9FN nach Hause zum Vergleich geholt. Tja.. was war wohl seine Meinung dazu? Genau das gleiche was ich sagte.. Die Stärken des Oleds sind zu vernachlässigen wenn man so ein Bild und Schwarz wie beim Q9FN hat. Die Range nach oben ist viel geiler als der wirklich perfekte schwarzwert.
Der Q9FN hat ja dennoch ein Schwarz wie ein OLED (fürs Auge, gemessen ist er natürlich schlechter). aber eben nicht in letztlich jeder Konstellation.
Und wisst ihr welche Bild mich immer wieder umhaut und flashed? nein, nicht der Oled im Schlafzimmer.. sondern wenn mein Q9FN in HDR richtig aufdreht.. das ist geil! Und nicht dieses 200 Candela Bild wo man die bude verdunkeln muss - ok, das ist etwas übertrieben.
Was ich dazu sagen will ist das ich von der Bildverarbeitung vom Samsung und vom LG schwer enttäuscht bin. Das ist wirklich schlecht. Beim Sony sehe ich jedes Detail, jede Hautpore und ein perfekten Hautton während ich die Farbe raufdrehen kann. Es übersteuert nichts.
Mich kotzt die Android Scheiße bei Sony an, die Senderordnung ist auch grottig, aber die Bildverarbeitung ist so genial.
Das hat man ja auch im Video gesehen. Er hat ja auch gesagt der lässt die Bildverarbeitung komplett aus weils so scheiße ist und lebt mit dem Bildruckeln.
Ich gehe mit dem komplett konform. Ich hoffe Sony oder Panasonic bringen dieses Jahr ein ordentlichen OLED auf den Markt. Da zahl ich lieber mehr. Und das finde ich ja auch so witzig an dem Thread, wie hier die TV Experten nen Oled von LG abfeiern. Habe nun zwei Koreaner, nächstes mal gibts wieder was ordentliches.
Find ich ganz gut gemacht von dem Typen. Er zeigt Vor- und Nachteile auf und wertet nicht. Das ist recht erfrischend in diesem Segment!Ich habe an die Stelle zum Schluß verlinkt wo der entscheidende Satz gesagt wird...(keiner kann den anderen ersetzen)
Sie waren die Besten aber sie müssen auch Geld verdienen. Und das ging nicht so gut auf YTGibt es einen Grund weshalb der Kanal so runtergefahren ist?
Dann sollt ich mir mal die Zeitschrift besorgen. Danke dir für die Infos und die Antwort.Sie waren die Besten aber sie müssen auch Geld verdienen. Und das ging nicht so gut auf YT
Daher haben sie sich ganz auf ihr Magazin konzentriert (erscheint 6x im Jahr)
Es gibt sie aber noch sehr aktiv auf Facebook
HDTV Magazin
HDTV Magazin. Gefällt 855 Mal. HDTV Magazin Trends, Tests und Hintergründe aus Heimkino und Entertainment Impressum: http://bit.lywww.facebook.com