Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
LG bringt 42" OLED TV
Jetzt kommen wir in die größe wo ich ihn als Monitor nutzen könnte 48" war noch zu groß
Jetzt kommen wir in die größe wo ich ihn als Monitor nutzen könnte 48" war noch zu groß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich eine super Entwicklung ! Ich werde noch 2 Jahre aushalten , bevor es dann mindestens 77 Zoll werden.LG bringt 42" OLED TV
Ein Gameing Mode hat immer Nachteile. Echt was ganz neues. Dennoch bietet die Liste auch im Gamingmode 2000 Nits. Und nein, die LGs sind von der Farbabmischung nicht so gut wie Sony oder Panasonic. Ist meine Meinung und die darf ich ja behalten.Also, ich habe OLEDs beider Hersteller gehabt und kann Dir sagen das Sony nicht DEUTLISCH besser ist. Schnee von gestern.
Natürlich habe ich nichts gemessen, aber wenn es ja so DEUTLICH wäre, würde es auch bei bloßer Betrachtung auffallen
Ansonsten habe ich für meinen Teil nicht gesagt, dass ein OLED in jeder Umgebung und immer besser wäre. Er ist da besser wo man in der Regel sowieso das beste Bild und HDR bekommt, in einem abgedunkelten Raum.
Es wurde von mehreren Experten bestätigt, dass das Local dimming beim Q9FN schlechter ist im Game mode. Es geht auch nicht darum, dass schwarz komplett grau ist, sondern darum, dass du mehr Einleuchten in dunklen Bereichen hast.
Interessant das DER OLED Produzent die Konkurrenz von vornherein kleinredet.LG.Display betont noch einmal, dass sich durch ein Mini-LED-Backlight die Bildqualität mit LCD-TVs zwar verbessern lässt, die OLED-Technologie im Premium-Segment aber nach wie vor den Ton angeben wird."
Die machen jetzt auf Sumsum. Kann in ein paar Jahren auch alles wieder anders aussehen.Interessant das DER OLED Produzent die Konkurrenz von vornherein kleinredet.
Man braucht nicht wirklich Abitur um zu wissen das OLED weiterhin überlegen bleibt mit über 8 Mio Dimming Zones gegen 2500 Dimming Zones.Interessant das DER OLED Produzent die Konkurrenz von vornherein kleinredet.
Das sind Fakten. Wenn du beides hättest, könntest du es auch beurteilen. Haste aber nicht, ich aber schon.Hat keiner gesagt, dass er im direkten Vergleich nicht dunkler ist
Zu deiner dämlichen Übertreibung brauch man nix sagen, dass kommt immer wenn du keine sinnvollen Argumente mehr hast...
Was soll man daran nicht glauben?Und in den HDR shootouts hat jeder für die OLEDs gestimmt
Wäre da doch nur der Verkaufsleiter von Expert eingeladen worden, der hätte Vincent und Co. Was erzählt
Glaubst du echt einer glaubt dir deine Stories hier