Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das liegt halt an dem großen Kontrast den ein OLED errichten kann vom hellsten Detail zur dunkelsten stelle im Hintergrund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mhh da der Primeday jetzt auf Oktober verschoben worden ist kann es sein das der C9 CX schon ab Oktober zu einem gute Preis zu haben sein wird.
Ist für die Next Gen Konsolen Start natürlich besser finde ich da nicht alles auf einmal gekauft werden muss
September iPhone
Oktober LG CX
November Xbox SeX
iPhone gibts heuer im September nicht... wurde schon bestätigt...Launch wird sich um mehrere Wochen verschieben... just sayin
Aber ja... wird ein teurer Herbst heuer
Wenigstens brauch ich keine Glotze mehr holen dieses Jahr ... hab meinen C9er im Frühjahr gekauft
Haha, ich habe einen E7 und kein Bedürfnis da was zu tun. Aber jeder so wie er mag. Die ??? muß unter die Leute...Ich muss TV upgraden da ich noch den C8 habe ^^
Das mit viel Tages/Sonnenlicht kann ich beim AAA Gaming bestätigen. Bei normalen TV oder Filme/Serien empfinde ich das nicht so.Das einzige was wirklich ein Witz ist und wo ich auch nicht verstehe wie man das gut reden kann, egal was man einstellt usw. usw., sobald man recht viel Tageslicht im Raum hat und ich rede da nicht von direkter Sonneneinstrahlung sondern nur einem Hellerleuchteten Raum, ist das Bild einfach nur noch eine Katastrophe. Das ist jetzt glaube ich meine Insgesamt siebter Flachbild TV seit dem ende des Röhren Zeitalters und ich habe noch nie einen gehabt der bei richtig Hellen Bedienungen so ein Grottiges Bild liefert. Was das angeht ist er einfach um Welten schlechter wie ein LCD und da besteht auch nochmal ein riesen Unterschied zwischen Künstlichem Licht (das geht ganz gut) und Tageslicht. Das ist für mich jetzt kein so großes Problem da ich auch mit dem QLED schon immer viel lieber in einem möglichst Dunklem Raum gezockt habe und es außer im Sommer wenn ich zocke eh immer schon Dunkel ist, aber das sollte man wenn man den Raum nicht so einfach Abdunkeln kann und/oder oft am Tag zockt (oder Filme/Serien schaut was für mich jetzt nicht Relevant ist) auf jeden Fall wissen und Berücksichtigen, da das anders wie zuerst gedacht (Ich dachte die schwache Max Helligkeit stört mich noch mehr) der einzige wirklich große Nachteil von so einem TV ist.
Der neue 48er OLED von Sony wird passen. Der kommt aber erst noch.Sony’s ‘Ready for PlayStation 5’ TVs are not, in fact, ready for the PlayStation 5
Bevor du dir TheWall von Samsung holst, nimm den 88Zoll 8K von LG. Fand ich auf der Messe beeindruckender. Obwohl 146 Zoll schon heftig waren. Aber 500k ?
Du hättest halt in der Schule mehr aufpassen sollen oder danach dann mal richtig aufdrehen müssenDer 88er LG ist echt nice, aber sowas will und kann ich mir gar nicht leisten.
Bonze müsste man sein
Geht mir ähnlich.Ich weiß noch, als ich meinen 50" Plasma noch für riesig und beeindruckend hielt, aber mittlerweile finde ich selbst 77" zu klein.
Der Gewöhnungseffekt tritt leider noch zu schnell ein.
Wird Zeit für bezahlbare 110 Zoll Micro LED TVs, damit kann man dann die halbe Wand tapezieren
Du hättest halt in der Schule mehr aufpassen sollen oder danach dann mal richtig aufdrehen müssen
Tipp: Seine Eltern kann man sich nicht aussuchen, seine Schwiegereltern schon...
PS: Es gibt immer noch Leute die unter dir sind...ich habe nichtmal einen 77er OLED
Glaubst du das eigentlich selber was du da von dir gibst?Jedoch offensichtlich gezielt Leute abzustrafen, nur weil sie zu einem etwas günstigeren Vorjahresmodell gegriffen haben, ist in meinen Augen schon etwas mies.