Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne weder die Situation auf deinem Schreibtisch noch das Alter deines Monitors. Aber ich vermute der kann nicht sehr modern sein. Denn die Standfüße von Monitoren nehmen eigentlich relativ wenig Platz weg. Oder du hast einfach einen verdammt schmalen Schreibtisch. Diese Lösung die die da vorschwebt halte ich für ziemliches Gefrickel ehrlich gesagt.
Und wenn, wäre so ein Ständer nicht sinnvoller?
Glaube du hast das hinter "High Dynamic Range" dann nicht ganz so verstanden.OLED ist schon toll, hatte selbst den C7,C9 aber wechsel jetzt zurück auf Q90 weil mir OLED grade für HDR einfach zu dunkel ist. Fällt sofort auf wenn ein QLED daneben steht. OLED muss da dringend nachbessern, falls die auf der Fläche über lange Zeit mal auf 1500 nits kommen dann Wechsel ich wieder. Aber so ist es echt nervig und dann noch dieses abdunkeln nach einigen Sekunden wenn das Bild mal etwas heller ist nervt halt ziemlich.
Die Samsung im MM sind auch auf Dynamisch eingestellt
Wie gesagt, nie bemerkt das er plötzlich dunkler wird, beim C8 war es ein firmware Bug und sollte nicht sein das es sichtbar ist.