Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Für einigermaßen gutes HDR bei nem LCD bräuchte er aber nen FALD und das in 65" gibts glaub nicht unter 1000€
Er soll lieber auf nen OLED sparen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einigermaßen gutes HDR bei nem LCD bräuchte er aber nen FALD und das in 65" gibts glaub nicht unter 1000€
Das neue Panel ist da. Mal sehen, wie es nach den ersten Compensation Cycles wird/ist. Erstmal zufrieden.Oh ja, ich hoffe, dass das Panel gut wird. Will das Thema hinter mir haben. Es war übrigens auch der gleiche Techniker vom letzten Mal.
Wenn du Fehler suchst wirst du sie finden......
Ich glaube du verwechselst mich.....
Aktuell zocke ich auf einem 75q9fn ;-)
Klar, das brauchst du mir nicht sagen. Es gibt aber eben Toleranzen. Solange Fehler nur auf Testbildern oder bei "seltenen Szenen" auffällig sind, ist ja alles gut. Nur ändert sich Banding eben nach den ersten Zyklen, weswegen ich, auch wenn mir jetzt keine auffallen im Moment, vorsichtig bin.Wenn du Fehler suchst wirst du sie finden......
Samsung Serif-TV QE55LS01RB QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Farbe blau) online kaufen | OTTO
Samsung Serif-TV QE55LS01RB QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Farbe blau) für 1.101,09€. 138 cm (55"), Ultra HD 4K, Flat-QLED bei OTTOwww.otto.de
Kann mir mal sagen, was das für eine Art Fernseher ist? So wie ich das verstehe, kann man während der Fernseher aus ist, die Uhrzeit lesen? Und das wars?
Wieso wollen MM und Saturn auch nicht endlich ihre Preise für die 77" C9 runter drücken? Immer noch um die 5k werden dafür verlangt. Aus Holland bekomme ich ihn für 4k, ist mir aber noch zu unsicher wegen Garantie und so...
Werde einfach weiterhin warten...
Das liegt einfach daran das die Deutschen abgezockt werden ganz einfach.
Wieso wollen MM und Saturn auch nicht endlich ihre Preise für die 77" C9 runter drücken? Immer noch um die 5k werden dafür verlangt. Aus Holland bekomme ich ihn für 4k, ist mir aber noch zu unsicher wegen Garantie und so...
Dazu gehören aber immer zwei. Einer der abzockt und einer der sich abzocken läßt.Das liegt einfach daran das die Deutschen abgezockt werden ganz einfach.
Bei Expert gibt’s den doch für 3950€...war auch am Überlegen, aber warte noch ab.Wieso wollen MM und Saturn auch nicht endlich ihre Preise für die 77" C9 runter drücken? Immer noch um die 5k werden dafür verlangt. Aus Holland bekomme ich ihn für 4k, ist mir aber noch zu unsicher wegen Garantie und so...
Wird leider auch umgetauscht.Klar, das brauchst du mir nicht sagen. Es gibt aber eben Toleranzen. Solange Fehler nur auf Testbildern oder bei "seltenen Szenen" auffällig sind, ist ja alles gut. Nur ändert sich Banding eben nach den ersten Zyklen, weswegen ich, auch wenn mir jetzt keine auffallen im Moment, vorsichtig bin.
Ein Gelbstich ist mir beim neuen Panel auch schon aufgefallen im Switch-Menü, aber gut. Das finde ich nicht allzu schlimm, da man es nur auf hellen Hintergründen sieht und auch nicht allzu stark.