• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Wenn du Fehler suchst wirst du sie finden......
Klar, das brauchst du mir nicht sagen. Es gibt aber eben Toleranzen. Solange Fehler nur auf Testbildern oder bei "seltenen Szenen" auffällig sind, ist ja alles gut. Nur ändert sich Banding eben nach den ersten Zyklen, weswegen ich, auch wenn mir jetzt keine auffallen im Moment, vorsichtig bin.

Ein Gelbstich ist mir beim neuen Panel auch schon aufgefallen im Switch-Menü, aber gut. Das finde ich nicht allzu schlimm, da man es nur auf hellen Hintergründen sieht und auch nicht allzu stark.

• Lob
Reaktionen: Avi

Kann mir mal sagen, was das für eine Art Fernseher ist? So wie ich das verstehe, kann man während der Fernseher aus ist, die Uhrzeit lesen? Und das wars?

Ehrlich... sieht mega shity aus... das Gerät.

Kann man mal locker in der Firma als Screen für eine Präsi mitnehmen... aber zum Zocken ... lieber net.

Um die Kohle gibts tatsächlich bereits 55er OLEDs ... egal welche Marke fährst bestimmt besser als mit so einem Rohrkrepierer ^^

Gib vielleicht noch einen 100er drauf dann hast nen 55er LG OLED C9... beschte Gaming Gerät :banderas:

EDIT:

Derzeit in GER ziemlich billig die High End 55er OLEDs von LG:

Wieso wollen MM und Saturn auch nicht endlich ihre Preise für die 77" C9 runter drücken? Immer noch um die 5k werden dafür verlangt. Aus Holland bekomme ich ihn für 4k, ist mir aber noch zu unsicher wegen Garantie und so...

Werde einfach weiterhin warten...

Wieso wollen MM und Saturn auch nicht endlich ihre Preise für die 77" C9 runter drücken? Immer noch um die 5k werden dafür verlangt. Aus Holland bekomme ich ihn für 4k, ist mir aber noch zu unsicher wegen Garantie und so...

Das liegt einfach daran das die Deutschen abgezockt werden ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
Reaktionen: New

Ja mein Freund, geht mir genau so. Ich kann mir kein 77 für 4500€ bis 5000€ holen, wenn ich weiß, dass der 65 für 1800€ zu haben ist. Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ?

Das liegt einfach daran das die Deutschen abgezockt werden ganz einfach.
Dazu gehören aber immer zwei. Einer der abzockt und einer der sich abzocken läßt.
(Es gibt kein Gesetz was besagt man muß das kaufen & bezahlen)
Aber nichts ist bekanntlich größer als die menschliche Gier & Dummheit :angst:

Bei Expert gibt’s den doch für 3950€...war auch am Überlegen, aber warte noch ab.
Hab aktuell den 65er C8 und das reicht noch

• Lob
Reaktionen: New
Klar, das brauchst du mir nicht sagen. Es gibt aber eben Toleranzen. Solange Fehler nur auf Testbildern oder bei "seltenen Szenen" auffällig sind, ist ja alles gut. Nur ändert sich Banding eben nach den ersten Zyklen, weswegen ich, auch wenn mir jetzt keine auffallen im Moment, vorsichtig bin.

Ein Gelbstich ist mir beim neuen Panel auch schon aufgefallen im Switch-Menü, aber gut. Das finde ich nicht allzu schlimm, da man es nur auf hellen Hintergründen sieht und auch nicht allzu stark.
Wird leider auch umgetauscht.

Ich hatte noch nie so viele Probleme wie bei dem LG. Ich bin sonst auch jemand, der sein gesamtes Leben kaum mit einem Kundenservice zu tun hatte, da ich vieles toleriere eigentlich. Auch beim vorherigen Sony-Fernseher hatte ich keine Probleme. Panel-Lotterie ist hier wirklich wortwörtlich zu nehmen - oder ich habe einfach nur Pech. Ich will doch nur einen Fernseher, der ein normales Bild abgibt.

Und nein, ich habe "nicht gesucht". Mir ist der Stich beim Spielen zuerst ins Auge gefallen ("Die rechte Seite ist doch dunkler?" war der erste Gedanke), habe es aber erstmal ignoriert. Dann beim Spielen von CoD: Warzone, wenn am Anfang das Flugzeug kommt (was eine helle Szene ist am Himmel), ist mir dann aufgefallen, dass es ein gelber Streifen von oben nach unten ist, ca. 30cm breit (also nicht mal klein leider).

Ich komme mir so langsam so dumm vor - vor LG und vor dem Techniker. Es war ja beim zweiten Mal schon unangenehm, aber nun das dritte Mal ist das natürlich unangenehmer, dass ich mich erneut melden muss. :ugly:

Zurück
Top Bottom