ZeroSuitSamus
L12: Crazy
WebOs ist wirklich klasse ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipp zum Pointer: Wenn du ihn auf klein stellest wirkt die Handhabung noch fluffiger - und/oder die Geschwindigkeit erhöhen...-Webos Lichtjahre vor den anderen OS, der Pointer ist einfach genial
Status dazu: Jetzt hat das Panel auch noch einen toten Pixel bei Schwarz. Leuchtet auffällig blau. Mit dem Pixel Refresher soll man das ja eventuell wieder beheben können, aber da ich mit dem Panel eh nicht glücklich bin, mache ich nichts. Zudem noch ein Grund für einen Austausch. Da habe ich offenbar echt irgendein mieses Panel erwischt - da war das vorherige Panel um Welten besser.Vertical Banding sollte man eigentlich nur in "Ausnahmesituationen" sehen (Marco Polo, Staffel 1, Folge 2 - 11:00 - 14:30 bspw.), wo das Bild einen "hässlichen Grauton" hat. Ich sehe es aber auch am Strand von Animal Crossing, wo das Bild hell und klar ist - und das geht meines Erachtens zu weit.
Übrigens sehe ich es insbesondere beim Zocken (denn da bewegt sich das Bild ja ständig - bei Filmen nicht unbedingt immer so, dass man es sehen muss). Der Streifen sieht dann vom Blickwinkel so aus, als ob das Bild "seltsam geschnitten" ist bzw. als ob es da eine Linie gibt, die das Bild minimal stört. Es fällt auf jeden Fall ins Auge.
Das will ich ja gar nicht. Ich bin ansonsten absolut zufrieden mit der Bild-Qualität. Ein gewöhnliches LCD-Panel kommt da einfach nicht ran (und die haben ja auch wiederum andere Probleme, wie bspw. Clouding).
Warum "nur" einen 55er
Dachschräge. Ich hätte Theoretisch Platz für einen 65er. Aber dann müsste ich diesen auf dem TV board wohl soweit es geht nach vorne stellen. Und auch in der Breite könnte ich dan Platzprobleme für andere Dinge haben.Warum "nur" einen 55er
55 Zoll würde auf jeden Fall passen, habe ich ausgemessen.So wie es auf dem Bild aussieht wird 65" nicht passen. Ich nehme an für 55" hast du genau gemessen? Im Zweifel bringt LG in den nächsten Wochen den 48er CX OLED raus (aber erstmal nicht billig)
Frage eines Unwissenden: Wie lädt man in CW Fotos hoch
Beim LG wirst du aber sowieso mehr Probleme bekommen, weil der Ständer sehr flach ist und darunter nichts mehr passt. Die Switch kannst du so nicht mehr davor hinstellen und die PS4 hat da auch keinen Platz mehr. Muss halt der Star Wars-Müll weg.Dachschräge. Ich hätte Theoretisch Platz für einen 65er. Aber dann müsste ich diesen auf dem TV board wohl soweit es geht nach vorne stellen. Und auch in der Breite könnte ich dan Platzprobleme für andere Dinge haben.
EDIT: So sieht es aktuell aus. Und das ist "nur" ein 46-Zöller
Theoretisch Platz für einen 65er. Aber dann müsste ich diesen auf dem TV board wohl soweit es geht nach vorne stellen.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber zu Not kann man die Konsolen ja immer noch hinter dem Fernsehen verstecken.Beim LG wirst du aber sowieso mehr Probleme bekommen, weil der Ständer sehr flach ist und darunter nichts mehr passt.
Beim Spielen sitze ich meist in einem Sessel, aktuell etwa anderthalb Meter Abstand zum Schirm. Das ist aber eher der meist kleinen Schriftgrößen bei Spielen geschuldet.Vom Preis/Leistungsverhältnis dürfte der 55er schon die beste Lösung für dich sein. Wie weit sitzt du weg?
Brauchst du nicht. Der LG besteht ihm Prinzip nur aus Bildschirm. Da der Rahmen nur 1cm breit ist. Da ist bei deinen Low Board links & rechts noch Platz.Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber zu Not kann man die Konsolen ja immer noch hinter dem Fernsehen verstecken.
Beim Spielen sitze ich meist in einem Sessel, aktuell etwa anderthalb Meter Abstand zum Schirm. Das ist aber eher der meist kleinen Schriftgrößen bei Spielen geschuldet.
Dachschräge. Ich hätte Theoretisch Platz für einen 65er. Aber dann müsste ich diesen auf dem TV board wohl soweit es geht nach vorne stellen. Und auch in der Breite könnte ich dan Platzprobleme für andere Dinge haben.
EDIT: So sieht es aktuell aus. Und das ist "nur" ein 46-Zöller
Sehr beeindruckenWas meinst du genau mit "wegblasen" ?