OldSnake
L18: Pre Master
Nur wenn es nicht anders geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn es nicht anders geht
[video=youtube;j6m_HrdCPks]https://www.youtube.com/watch?v=j6m_HrdCPks&feature=em-uploademail[/video]
Kann man den Sony A1 eigentlich noch an die Wand hängen oder muss der zwingend auf dem Standfuss stehen? Habe da nix zu gefunden.
Den 77 Zoll A1 kann ich mir vielleicht in drei Jahren dann mal gebraucht leisten
Den TV darf ich nirgends in freier Wildbahn sehen. Komme dann bestimmt noch auf dumme Gedanken.... wird bestimmt ein brutales Flaggschiff von Sony.
Ok Hut ab Sony hätte nicht gedacht das sie den A1 in 65" unter 6.999€ bringen
Den ZD9 müssten sie jetzt um 1000€ senken, da dann der KS9590 vel zu gut da steht vom Preis/Leistung (wird ja jetzt schon überall empfohlen) da er auch noch 2017 zu den besten zählen wird.
Naja, 5,5K sind fuer mich trotzdem zu viel fuer ne Klotze, aber ist ja nur UVP, wird dann fruehestens zum Black Friday interessant fuer mich.
Glaub mir, die Preise Fallen schnell und ende 2017 bekommst du ihn für 4000€
Und es lohnt sich glaub mir, denn du willst doch nicht dieses hässliche einleuchten wenn du schon paar tausend auf den tisch legst.
Bei Sony stört mich das Android OS. Das sieht in den Videos so langsam und träge aus...Samsung mit Tizen macht da einen besser Eindruck auf mich.