MB76
L12: Crazy
Da ich momentan nur einen FullHD Plasma habe werde ich mir zur PS5 einen neuen TV gönnen. Welchen könnt ihr empfehlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die aktuelle M! Games hat in Zusammenarbeit mit dem Schwester Magazin AV Vision eine Kaufberatung für Fernseher in 3 Preis und Größen Kategorien. Wirf doch da mal ein Blick drauf.Da ich momentan nur einen FullHD Plasma habe werde ich mir zur PS5 einen neuen TV gönnen. Welchen könnt ihr empfehlen?
Die aktuelle M! Games hat in Zusammenarbeit mit dem Schwester Magazin AV Vision eine Kaufberatung für Fernseher in 3 Preis und Größen Kategorien. Wirf doch da mal ein Blick drauf.
Will mir vor der PS5 dieses Jahr ebenfalls noch einen neuen TV gönnen, anstatt in Urlaub zu fahren. Hab mich aber noch nicht festgelegt wann genau, der bisherige Full HD tut es ja noch einwandfrei.
LG C9 jetzt im Abverkauf kaufen odr zum Black Friday den Nachfolger LG CX. Haben beide HDMI 2.1 und sind daher gut für Nextgen gerüstet, sofern 4K ausreicht ;D
Gibts eigtl. einen Grund warum nicht der B9? Hdmi 2.1 hat dieser ja auch.
source: https://www.rtings.com/tv/reviews/best/by-usage/video-gaming
Gibts eigtl. einen Grund warum nicht der B9? Hdmi 2.1 hat dieser ja auch.
source: https://www.rtings.com/tv/reviews/best/by-usage/video-gaming
Wenn ein GAMING Magazin in Zusammenarbeit mit dem Schwetern FACHMAGAZIN Fernseher mit auf GAMER zuschnittene Bedürfnisse testet, dann hat dass ja wohl mehr Gewicht und Fachkompetenz als das Geschreibsel irgendwelcher "Niemands" im Internet. Aber gut, jeder wie er es braucht.ich würde mich auf meinungen von zeitschriften nicht verlassen. lieber schauen, was die comunity empfiehlt.
Wenn ein GAMING Magazin in Zusammenarbeit mit dem Schwetern FACHMAGAZIN Fernseher mit auf GAMER zuschnittene Bedürfnisse testet, dann hat dass ja wohl mehr Gewicht und Fachkompetenz als das Geschreibsel irgendwelcher "Niemands" im Internet. Aber gut, jeder wie er es braucht.
Du lebst auch ein bissel in deiner eigenen Traumwelt, oder? Was sollen das denn bitte überhaupt für "unabhängige TV Koryphäen" sein.