Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Sind beides C9 und der teurere kann nichts mehr als einen zweiten Triple Tuner inne zu haben was ganz sicher keine €1000,- Aufpreis rechtfertigt. :ugly:
War zum Launch das einzige Modell. Du musstest, wie gesagt, fast UVP zahlen. Das ist jedes Jahr bei Fernsehern so.

Fernseher zum Release kaufen ist sowieso sehr unglücklich. Da ist jährlich fast die selbe Preisentwicklung zu beobachten (Anfang - Mitte November ist der niedrigste Preis).
 
Bekannter Fehler, Kondensator(en) ist/sind platt. Kondensator als Produkt kosten nen 1€ aber bringt dem TV dem Tod bzw. beim Elektriker kostet es glaube ich nen 100€. KA aber bei Samsung kommt es immer wieder mal vor

Ja habe ich mir auch schon gedacht das es die Kondensatoren sind bekommt wohl nicht genug Spannung.

Kann natürlich auch am gesamten Netzteil liegen....

Ich weiß noch nicht ob ich da weiter Kohle reinbuttern will. Vielleicht hat das Mainboard auch einen weg bekommen.

Ein Versuch die Kondensatoren selbst zu tauschen wäre es natürlich wert.
 
Ja habe ich mir auch schon gedacht das es die Kondensatoren sind bekommt wohl nicht genug Spannung.

Kann natürlich auch am gesamten Netzteil liegen....

Ich weiß noch nicht ob ich da weiter Kohle reinbuttern will.

Ein Versuch die Kondensatoren selbst zu tauschen wäre es natürlich wert.

Das Dumme ist auch, dass die One Connect auch viel rumspackt. Entweder oder^^. Du hast echt Pech, weil der Zeitpunkt sehr ungünstig ist. Ich glaube Euronics hat ein TV-Rep-Service, kannst ja mal fragen was sie so wollen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Connect Box schließe ich aus, da der Fehler auch ohne die Box passiert.
Im Grunde hat sich das ganze schon irgendwie angekündigt als ich vor ein paar Wochen bemerkt hatte, dass die rechte Seite vom Bildschirm leicht im 2 Sekunden Takt mal heller und dunkler wurde.
Das fiel aber nur bei einem Standbild auf wenn man sich darauf konzentriert hat.

Bei Euronics kann ich ja mal fragen ... ist ja kostenlos :coolface:


Ansonsten wird es wohl der C9 ....
 
C9 77 kriegst du bis einschließlich heute(12.1) bei MM für 4444€ nur als Gedankengang^^
 
Den Gedankengang lösche ich mal ....

Eigentlich sollte der nächste ein 65" sein habe jetzt 55"

Aber wieder so viel Kohle ausgeben....hat gerade irgendwie einen bitteren Nachgeschmack.

Vielleicht wieder ein 55" und dann wenn die Upgradekonsolen kommen ggf. einen 65"
 
Den Gedankengang lösche ich mal ....

Eigentlich sollte der nächste ein 65" sein habe jetzt 55"

Aber wieder so viel Kohle ausgeben....hat gerade irgendwie einen bitteren Nachgeschmack.

Vielleicht wieder ein 55" und dann wenn die Upgradekonsolen kommen ggf. einen 65"

Gegen Pech kann man nichts machen aber sich dafür nochmal bestrafen ? Wenn, dann spar etwas und gib die 2000€ für dem 65 aus (es sagt sich immer so leicht, wenn man selbst nicht betroffen ist) :coolface:
 
Oha wusste gar net. Letzte black friday gabs ja denn 65C9 für 1699.
Hoffe CX dann auch :coolface:
Sind denn die unterschiede so groß? Der C9 wird bestimmt nochmal günstiger sein :awesome:

Langsam wird die zeit kommen wo der C9 ausverkauft wird und er nicht mehr sinkt ;) als ichnden C9 für 1999€ geholt habe war der C8 bei 2.300€.
Man muss da aufpassen um den richtigen deal mit zu nehmen.
Aber im schlimmsten fall bekommst du den CX dann halt für 1999€ und musst halt etwas warten.
 
Langsam wird die zeit kommen wo der C9 ausverkauft wird und er nicht mehr sinkt ;) als ichnden C9 für 1999€ geholt habe war der C8 bei 2.300€.
Man muss da aufpassen um den richtigen deal mit zu nehmen.
Aber im schlimmsten fall bekommst du den CX dann halt für 1999€ und musst halt etwas warten.
Ach, da ich erst mit ps5sx einen neuen tv will. Wird das wohl passen ^^
 
Jetzt zeig mir wo ich jemals UVP geschrieben habe Herr Klugmeier? Worauf es ankommt ist der Preis den man als Consumer auch wirklich vorgesetzt bekommt.
Der C9 hat UVP ebenfalls so viel gekostet.
65" hat zum Release €2499,- gekostet.
Das war der Ausgangspunkt (UVP) und deine Antwort darauf.
Und um was anderes ging es nicht.
Aber jeder bastelt sich seine eigene Welt.
 
Das war der Ausgangspunkt (UVP) und deine Antwort darauf.
Und um was anderes ging es nicht.
Aber jeder bastelt sich seine eigene Welt.
Der C9 den ich meinte hat zum Release €2499,- gekostet oder etwa nicht?
Ich schrieb klipp und klar "gekostet", nicht "UVP". Unter gekostet versteht man den Preis den man als Kunde tatsächlich zahlt.
Aber ja, bastle dir deine Welt denn es wurde ganz klar nirgens von mir "UVP" erwähnt.
 
Der C9 den ich meinte hat zum Release €2499,- gekostet oder etwa nicht?
Ich schrieb klipp und klar "gekostet", nicht "UVP". Unter gekostet versteht man den Preis den man als Kunde tatsächlich zahlt.
Aber ja, bastle dir deine Welt denn es wurde ganz klar nirgens von mir "UVP" erwähnt.
Dann hättest du nicht explizit ARK zitieren sollen Beitrag #4.528
Ich hab dir mal den Link reingestellt damit du es dir noch mal in natura ansehen kannst.
 
Dann hättest du nicht explizit ARK zitieren sollen Beitrag #4.528
Ich hab dir mal den Link reingestellt damit du es dir noch mal in natura ansehen kannst.
Schau es gibt, wie wir ja jetzt wissen, verschiedene Modelle vom 65" C9 (die sich von der Bildqualität 0 unterscheiden) und da von Anfang an beide Parteien nur "C9" geschrieben hatten kam eine Situation zustande wo beide Parteien recht hatten denn während sich eine Partei auf die UVP des 65" C97LA bezog fanden meine Ergebnisse den 65" C9PLA der seit seinem Release €2499,- gekostet oder etwa nicht?!
Siehst du das jetzt ein oder möchtest du weiter einen auf Schallplatte machen?
 
Nein, das stimmt nicht. Am Release April 2019 musstest 3500€ zahlen. Wie auch geschrieben auf letzter Seite.
 
Nochmal: Der C9 ist im April 2019 erschienen und hat anfangs 3500€ gekostet. Was ist dein Problem? :ugly:

Irgendwann später kamen andere Revisionen dazu.
 
Nochmal: Der C9 ist im April 2019 erschienen und hat anfangs 3500€ gekostet. Was ist dein Problem? :ugly:

Irgendwann später kamen andere Revisionen dazu.
Wenn du wusstest dass der C9 in so dermaßen kurzem Abstand schon mehrere Versionen hatte dann hättest du die volle Bezeichnung dazu schreiben können und somit wären die anderen Ergebnisse gar nicht erst in Erwägung gekommen.
Dadurch dass dort aber nur "C9" wohlgemerkt OHNE Releasedatum geschrieben stand sind nunmal dann auch alle Versionen des C9 Modells mit inbegriffen und der C9PLA kostete zum Launch €2499,- in einem dermaßen knappen Zeitabstand dass man da zurecht stutzig wurde wie man da auf €3500,- kommen kann.
Wie auch immer, ich bin mir ziemlich sicher dass sich keine Variante um €3500,- ernsthaft realistisch verkauft hat denn der rasante Preisdropp zeigt das ja und somit ist die Diskussion mittlerweile auch eine Farce.
 
Zurück
Top Bottom