4k ist doch das neue 3D. In zwei Jahren juckt das keinen mehr. Gibts nicht schon 8k Glotzen?
8K TVs sollen auf der CES in paar Tagen vorgestellt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4k ist doch das neue 3D. In zwei Jahren juckt das keinen mehr. Gibts nicht schon 8k Glotzen?
für 4k brauch die ganze familie nur gesunde augen, und nicht extra noch jeder ne Brille damit man nen unterschied sieht.
Und wann wird 4k im TV übertragen?
2035?
Ich bin auf die Preise der 3D 4K Blu Rays gespannt. 50-60€?
Und wann wird 4k im TV übertragen?
2035?
Ich bin auf die Preise der 3D 4K Blu Rays gespannt. 50-60€?
Was interessiert mich der TV, es ist schon eine Frechheit das ich diese drecks GEZ Gebühren bezahlen muss für den Schund der im TV und Radio läuft. Jetzt soll ich auch noch extra für HD ! Ready ! zahlen damit ich mir diesen Müll auch noch in HD ansehen darf. Aber sicher nicht.
Ich sage mal jeder jüngere Mensch der mit Internet aufgewachsen ist wird sich eh im Internet informieren und Filme streamen oder auf Bluray anschauen. Ich sehe sowieso nicht ein wieso ich noch irgendeinen TV Sender einschalten sollte. Im Internet krieg ich die volle Ladung South Park, Family Guy, American Dad, Doku´s usw. wenn ich will. Ich werde wohl eh später einmal nur noch Internet besitzen und TV ganz kündigen.
Von mir aus kann jeder TV Sender garnicht auf 4K umsteigen, würde mich nicht im geringsten treffen.
Was interessiert mich der TV, es ist schon eine Frechheit das ich diese drecks GEZ Gebühren bezahlen muss für den Schund der im TV und Radio läuft. Jetzt soll ich auch noch extra für HD ! Ready ! zahlen damit ich mir diesen Müll auch noch in HD ansehen darf. Aber sicher nicht.
Ich sage mal jeder jüngere Mensch der mit Internet aufgewachsen ist wird sich eh im Internet informieren und Filme streamen oder auf Bluray anschauen. Ich sehe sowieso nicht ein wieso ich noch irgendeinen TV Sender einschalten sollte. Im Internet krieg ich die volle Ladung South Park, Family Guy, American Dad, Doku´s usw. wenn ich will. Ich werde wohl eh später einmal nur noch Internet besitzen und TV ganz kündigen.
Von mir aus kann jeder TV Sender garnicht auf 4K umsteigen, würde mich nicht im geringsten treffen.
GEZ ist nicht Pro7, RTL und Co. Du wirfst hier wild Sachen in den Raum
Ach ja stimmt, mein Fehler. Ich meinte die GiS in Österreich und die damit verbundenen Rundfunkgebühren. Nur weil ich theoretisch Zugang zu diesem Mist bekomme muss ich vom Gesetz her für das Zeug zahlen ob ich will oder nicht.
Aber vergesst auch den 8K TV von Sharp. DAS ist der nächste und letzte TV in meinem Leben den ich kaufen werde:
[video=youtube;SSjmxhJID3Y]https://www.youtube.com/watch?v=SSjmxhJID3Y[/video]
Brauch es nicht damit man jetzt schon einen vorteil davon hat, les dir mal reviews durch oder schau dir blu rays oder normales TV HD bild auf nem guten 4k an
Wer das geld hat und nochmehr aus seiner Movie samlung rausholen will, kann sorgenfrei zu 4k greifen.
Maxdome, Amazon und Netflix fangen demnächst mit 4k streaming bei uns an oder machen es sogar schon.
Hous of Cards staffel 3 in 4k
Denke bei OLED wird es noch ne weile dauern, die neuen LG haben auch wieder mit problemen zu kämpfen.
Katana hats eigentlich schon gut zusammengefasst.
Wer aktuell nen Neukauf plant, sollte noch auf FullHD setzen, 4K lohnt noch nicht
Netflix streamt schon in 4K (aber auch nur House of Cards) und die Bildqualität kann nicht mit der einer guten Blu-Ray mithalten, trotz 4facher FullHD Auflösung
Streaming in 4K wird nix, man muss schon auf echte 4K Disks warten und das dauert sicher noch 3-4 Jahre
Auch in Österreich werden die GIS Gebühren für ORF eingehoben und nicht für RTL, Pro7 und Co. ;-)
Und wenn du einen Kabel- / Satelliten- oder DBV-T-Anschluss hast, hast du nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch einen Zugang dazu. ;-)
Das streaming sieht aber deutlich besser aus als das 720p streaming sonst von netflix auf nem 4K TV.
Und noch wichtiger ist mir halt das die Blu Rays nochmal einiges besser aussehen sollen
Samsung bringt diesen Sommer noch ne Festplatte mit 40 4k Movies drauf, wird zwar nicht ganz billig, aber ungefähr 10€ pro Film und Doku.
Ich bin jedenfalls begeistert, und werde mir einen 65" holen
Auch wenn meine Frau mich nervt das ich gleich den 78" holen soll
achso, und auf der IFA hies es das die 4k Blu rays zum weihnachts geschäft 2015 starten sollen, zumindest ist das der Plan der industry.
Hab ich hier gelesen
http://www.hdtvtest.co.uk/news/4k-xmas-201409053901.htm