Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An einem Standart der vor 100 Jahren aufgrund von technischen Limitierungen eingeführt wurde sollten wir natürlich unbedingt weiter festhalten.
Bei Schnupfen verschreibt der Arzt ja auch immer noch Kokain Nasenspray.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem OLED.
Bis auf eine kleinigkeit, keine ahnung ob das überhaupt am Oled liegt.
Und zwar geht es um Szenen in Filmen in denen es ein Blitzlichtgewitter gibt.
Wenn der Blitz kommt sieht es aus wie Tearing bei einem Videospiel.
Ist das auch schonmal jemandem von euch aufgefallen?
Woran könnte das liegen?
@Devil
Von den Frame verschiebungen habe ich bei meinem LG noch nie etwas mitbekommen.
@Devil
danke das du mich ermutig hast mit LG zu sprechen, kein Vergleich zu vorher.
Wenn ich da an die inkompetenten Aussagen vom Blödmarkt denke, wie kann man sich mit solchen Aussagen so lächerlich machen?
Das kostet den Markt doch viel mehr Geld als wenn man den TV tauscht und an LG zurückschickt.
Da kaufe ich als Kunde doch nichts mehr (max. Online mit Rückgaberecht).
Warst du beim Tausch vom Panel dabei? Das ist ja voll das Legosystem was die da hinten abschrauben und aufs neue Panel anschrauben.
Bei mir wollte der Techniker vor Ort den Fehler aber nochmal sehen, auf den Testbildern von ihm die er mitgebracht hat war alles ok, als ich ihn dann aber nochmal Szenen gezeigt habe, hat er gleich gesagt das das Panel kaputt ist.
Ist dein Fehler beim Pixelverschieben nochmal aufgetreten?
Gerne. Freut mich dass es sich bei dir auch gelohnt hat
Mein Techniker der hier war, war ein wenig komisch. Der hat mich mehrmals indirekt aus dem Zimmer gebeten als er loslegen wollte. Fand ich komisch, aber ich war nicht weit weg, also hab ich ihn machen lassen. Hab dann nur mal sporadisch einen Blick drauf werfen können. War also nicht wirklich dabei, nein. Hätte mich aber auch interessiert.
Er wollte den Fehler auch nochmal sehen, wurd dann aber etwas ungeduldig als Netflix beim ersten mal irgendeinen Fehler hatte und nicht direkt starten wollte (Vorführeffekt ahoi), er hats mir dann aber auch geglaubt als ich ihm die Fotos von meinem Handy gezeigt habe. Er hat sich scheinbar aber auch selbst danach noch irgendwelche Testbilder angeguckt während ich draußen war, weil er dann später meinte er hätte auch gesehen, dass es sehr "streifig" war, wie er es nannte. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ober nicht vielleicht sogar nur das bisschen Banding gesehen hat, was auf der rechten Seite war, obwohl das gar nicht mein Hauptproblem war... Soll mir egal sein, das neue Panel hat weder die Erhellung, noch Banding.
Das mit dem Pixelverschieben ist nicht nochmal aufgetreten. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich seitdem keine stundenlange RDR2 Session mehr hatte. Ich nehme mal stark an, dass das Gerät selber erkennt, wenn statische Elemente für eine lange Zeit auf dem Screen sind und daraufhin den Shift startet. Ich habe dem TV zuletzt keinen Anlass dazu gegeben.
Ich wäre nie im Leben aus dem Zimmer gegangen. Schon Mal geguckt ob noch alles da ist? Welche Begründungen hat er denn genannt, dass du nicht sehen darfst was er mit deinem Eigentum machst?Gerne. Freut mich dass es sich bei dir auch gelohnt hat
Mein Techniker der hier war, war ein wenig komisch. Der hat mich mehrmals indirekt aus dem Zimmer gebeten als er loslegen wollte. Fand ich komisch, aber ich war nicht weit weg, also hab ich ihn machen lassen. Hab dann nur mal sporadisch einen Blick drauf werfen können. War also nicht wirklich dabei, nein. Hätte mich aber auch interessiert.
Er wollte den Fehler auch nochmal sehen, wurd dann aber etwas ungeduldig als Netflix beim ersten mal irgendeinen Fehler hatte und nicht direkt starten wollte (Vorführeffekt ahoi), er hats mir dann aber auch geglaubt als ich ihm die Fotos von meinem Handy gezeigt habe. Er hat sich scheinbar aber auch selbst danach noch irgendwelche Testbilder angeguckt während ich draußen war, weil er dann später meinte er hätte auch gesehen, dass es sehr "streifig" war, wie er es nannte. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ober nicht vielleicht sogar nur das bisschen Banding gesehen hat, was auf der rechten Seite war, obwohl das gar nicht mein Hauptproblem war... Soll mir egal sein, das neue Panel hat weder die Erhellung, noch Banding.
Das mit dem Pixelverschieben ist nicht nochmal aufgetreten. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich seitdem keine stundenlange RDR2 Session mehr hatte. Ich nehme mal stark an, dass das Gerät selber erkennt, wenn statische Elemente für eine lange Zeit auf dem Screen sind und daraufhin den Shift startet. Ich habe dem TV zuletzt keinen Anlass dazu gegeben.
Ich wäre nie im Leben aus dem Zimmer gegangen. Schon Mal geguckt ob noch alles da ist? Welche Begründungen hat er denn genannt, dass du nicht sehen darfst was er mit deinem Eigentum machst?
Ich werde am Montag noch Mal die Werkstatt anrufen. Der TV macht mich noch fertig.
Den AF8 habe ich. Sony ist in der Hinsicht ein Laden voller ... Darfst dir eine Beleidigung aussuchen.Du hast einen Sony (A1/AF8) oder?
Ich wollte eigentlich erst den AF9 holen, aber Sonys Kunden"service" scheint auch eher a pain in the ass zu sein.
Ich wäre nie im Leben aus dem Zimmer gegangen. Schon Mal geguckt ob noch alles da ist? Welche Begründungen hat er denn genannt, dass du nicht sehen darfst was er mit deinem Eigentum machst?
Ich werde am Montag noch Mal die Werkstatt anrufen. Der TV macht mich noch fertig.
Ach... Jetzt habe ich euch beide verwechselt. Was hat er denn für einen Grund genannt um dich rauszuschicken?Ich hab vorher schon dafür gesorgt dass nix im Zimmer liegt, was von großem Wert wäre, auch in den Schubladen etc. nicht. Und ja, es ist noch alles wichtige da Die Türen waren auch die ganze Zeit offen und ich habe gehört, dass er am rumrödeln war und nicht an den Schränken. Verstehe schon was du meinst, aber ich hatte keinen großen Anlass zur Angst.
Meiner hat, weil er buggy ist (Er geht nie richtig aus. Im Schnitt gucke ich laut Statistik 26 Stunden TV hintereinander.), vor rund zwei Wochen den große Refresh angekündigt und mitgeteilt das er gerne loslegen würde.Ich habe meinen A1 jetzt fast ein Jahr und dachte, es wäre Zeit mal den Pixelrefresher durchzuführen. Hat jemand Erfahrungen damit?