OldSnake
L18: Pre Master
Der Typ ist eben weg und bin noch am testen, aber es sieht jetzt super aus. Das neue Panel hat sogar weniger Banding (quasi gar kein richtiges), wobei mich das gar nicht so sehr gestört hatte. Jetzt ist es schön gleichmäßig. Bei einer 5% Grey Slide sieht man noch leichte Ungleichmäßigkeiten insgesamt, aber nicht mehr so krasse Helligkeitsunterschied. Diese Ungleichmäßigkeiten aus dem Testbild konnte ich aber bislang noch nirgends in echtem Content feststellen, sieht super uniform aus.
Vor allem sind neben der Helligkeit jetzt auch diese Artefakte auf der linken Seite weg über die ich mich beschwert hatte. Lag tatsächlich am Panel bzw der Helligkeit, dass man die gesehen hat. Dunkle SDR Serien in HD auf Netflix sehen jetzt VIEL besser aus. Unterschied wie Tag und Nacht.
Unten rechts am Rand habe ich allerdings einen kleinen grauen Fleck den man bei hellem Hintergrund sieht und der mit Wischen eben nicht weg ging. Muss ich beobachten. Könnte ne Druckstelle von der Montur sein oder so.
Das hört sich doch gut an, bis auf die Druckstelle, muss ich wohl auch mal an LG ran.
War das jemand von LG direkt oder ein externer? Hat der Techniker den TV nochmal vor Ort getestet und wollte was sehen?
Btw. ist dir vorher oder aktuell etwas bei RDR2 aufgefallen?
Wenn ich mit einem Scharfschützengewehr (heranzoomen) in einem hellen Bereich ziele, sehe ich unten/oben links etwas und wenn ich das Spiel starte, im Hauptmenü, da wo man Social Club oder Story auswählen kann auch links unten.