Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Könnte auch für Nicht-Fussball-Freunde interessant sein- Sky vorausgesetzt.

Die Liste aller Live-Spiele der FIFA WM 2018 auf Sky Sport in UHD - Klick

Die UHD BL Spiele und auch das CL Finale waren eine klasse Sache.


Warum sollte er das machen ?!
Er sieht deine Aussage doch immer noch als falsch an...

Kann er doch - Wo ist da das Problem. Aber gut, dass du für ihn sprichst.

Und Dein Beitrag, Dani lässt manchen vielleicht sogar auf ein Danni Lowinski Reboot* hoffen. ?

'Mich nicht, aber Omi
 
Kann er doch - Wo ist da das Problem. Aber gut, dass du für ihn sprichst.

Und Dein Beitrag, Dani lässt manchen vielleicht sogar auf ein Danni Lowinski Reboot* hoffen. ?

'Mich nicht, aber Omi
Ich wollte ja was schreiben, aber dann ist mir eingefallen dass ich nicht mehr im Kindergarten bin.
 
Puh, sich nach einer guten 5.1. Sound-Lösung jenseits von Headsets und Headphones umzuschauen ist ja ungefähr so endlos wie Treibsand und die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, habe ich heute gemerkt. Da hier sicher einige wesentlich mehr Ahnung als ich haben, gerne einschreiten. Hatte hier angefangen und mich dann durchgeklickt.

https://www.gamesradar.com/best-surround-sound-systems-gaming/#comment-jump

Muss dazu sagen, meine Wohnung ist für eine Soundbar glaube ich weniger geeignet (es sei denn ich würde alles umstellen), da ich einen großen offenen Wohnraum mit einer 1,20m hohen Bartheke zur Küche hin habe, alles in einer Linie mit Couch und TV. Endlose Kabel schrecken mich aber ehrlich gesagt auch ab, wenn ich an PVR zurückdenke (sonst wäre dieses Teufel-Modell wohl was). Gefunden habe ich kabellos u.a.:

Sony BDV-N5200W

Da ich alleine wohne, denke ich, dass das eine gute Investition wäre. Die Rückboxen könnte ich auch ganz geschickt auf/an der Theke wenig auffällig hinstellen. Bin gerne für eure Weisheit bereit :D Auf jeden Fall kann ich sagen, dass das Zocken mit guten Kopfhörern immer was ganz anderes war als ohne, und ich würde das gerne immer haben. Sollte ich mit meiner Raumphysik-Vorstellung falsch liegen, gerne auch korrigieren :D Soundbars gab es jedenfalls deutlich mehr (wie Samsung HW-K950, priiiiicy).

Fernseher ist der KD-49XE9005, HDR und 4k-fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand hier den shop von berlet.de?
Die haben grad echt ein gutes angebot für den lg65c7 für 1999€

Der nahezu identische 65 B7 ist doch zum selben Preis gerade bei allen bekannten Händlern (gewesen?). Schien mir jetzt der Standardpreis zur WM zu werden.

Ich warte immer noch auf einen Termin für die C8 Lieferung -.-
 
Hätte auch eher den c7 genommen, bißchen besseren Sound und optisch imo auch schicker!
Über berlet kann ich aber leider nix sagen, noch nie gehört xD

Warte auch noch auf meine Amazon Bestellung, hab ab übernächster Woche Urlaub, da soll mir ARD/ZDF das Logo gefälligst einbrennen beim fussi :lol::goodwork:
 
Jop ich will auch den C 7, alleine schon weil mir der Standfuss viel besser gefällt. Und besseren Sound nehme ich auch gerne mit wenn das so ist :)
 
Jetzt ist es ein Jahr her das ich mir den Sony 4k TV gekauft habe. Bin ziemlich zufrieden weil es auch regelmäßig Updates gibt. Allerdings war ich heute ziemlich überrascht. Nicht wenige haben gesagt das die TVs viel Strom ziehen, habe deswegen mit einer hohen Nachzahlung gerechnet. Heute kam dann der Brief mit einer fetten Rückzahlung samt Senkung meines monatlichen Abschlages xD
 
:boogie:So mein c8 ist unterwegs, gestern stand da noch 1-2 Monate :D
Kommt aber als DHL Paket und nicht über Spedition???
Da guck ich mir das Paket vorher lieber mal genauer an :angst:

@Devil bei dir was neues?
 
:boogie:So mein c8 ist unterwegs, gestern stand da noch 1-2 Monate :D
Kommt aber als DHL Paket und nicht über Spedition???
Da guck ich mir das Paket vorher lieber mal genauer an :angst:

@Devil bei dir was neues?

Hab gestern Druck per Telefon gemacht in Poppenbüttel. Bin freundlich geblieben aber hatte ne Dame dran die eindeutig keine Ahnung von ihrem Job hatte, hat nicht mal nach der Auftragsnr gefragt hat um wenigstens alibimäßig zu checken. Ich sagte mehrmals dass der TV doch in anderen Filialen der Stadt wieder verfügbar ist (und online und bei der Konkurrenz sowieso) und sie sagte immer nur "Das hat doch mit uns nichts zu tun, der Online Shop", als ob ich das nicht wüsste bzw das überhaupt meinen würde. Sie hat dann ohne Witz einfach aufgelegt und ich schwöre hoch und heilig dass ich nicht unfreundlich geworden bin, sie konnte mit meinen Nachfragen nur nicht umgehen.

Lange Rede usw, direkt wieder angerufen, mir wurde ein Rückruf versprochen der wenige Minuten später kam. Der Herr wollte mich abspeisen mit "LG hat noch nicht importiert", ich weise erneut auf die Verfügbarkeit in Hamburg hin... "Oh, echt? Neee, kann nicht sein *tiptiptip* Oh, tatsächlich. Ja dann können wir jetzt einen Liefertermin machen."

:kruemel:

Wenn alles gut geht ist er Donnerstag da. Ich glaub noch nicht dran, weil die Filiale ihn de facto noch nicht hat, aber angeblich von anderen liefern lassen kann.
 
Das Glück sei mit dir :goodwork:
Montag mein erster WM Urlaubstag,jetzt scheint er gerettet!!!

Bei Vodafone wurde bei mir schon 3x einfach aufgelegt :lol:
 
Mein C8 ist da und steht, was ein riesiges Upgrade :banderas:

Bin ausgerechnet morgen für das Wochenende erstmal weg, freue mich dann danach weiter rum zu testen.

Habe die wichtigsten Einstellungen schon vorgenommen (ganzen Bildverbesserer aus, HDR per HDMI an etc) aber muss mal für die einzelnen Quellen die richtigen Modi und Werte finden. Kabel TV, Streaming per Apps, PS4, Switch.

Hat da jemand eine gute Quelle für den C8? Finde außer von Rtings nix hilfreiches, schon gar nicht für Game Mode, das meißte ist für die 7er Reihe.

Und hat jemand einen spontanen Streaming Tipp für nen guten 4kHDR Film der auch per Stream gut rüberkommt? Netflix Premium und Amazon Prime vorhanden, würde auch Leihgebühren zahlen.
 
Meiner ist nach einer drei tägigen DHL steißgeburt nun auch ENDLICH da, die spacken! Drei Tage in der Bude auf den Vogel gewartet und immer doch nicht gekommen.
Hatte schon fast kein Bock mehr auf den Fernseher :awesome:
Aber seitdem er steht :love::love::love:
Der Sound hat mich echt umgehauen, so gut hab ich den nicht erwartet, übers Bild brauchen wir nicht mehr sprechen, das ne glatte 1!!!
 
Zurück
Top Bottom