Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. das ist meine persönliche japan hoffnung ! wenn dieses spiel nicht ein paar japaner überzeugen kann, dann weiss ich auch nicht. also mag ja sein, dass es scheiße wird und nur gute grafik bietet, aber das will ich mal nicht annehmen.

Faith schrieb:hab ich jetzt was überlesen oder so ? wisst ihr vielleicht wann es rauskommt weil mich das interessieren würde![]()

Engelsflügel schrieb:Das Spiel wird fett!!!!!!! Ich werd mir zu Weihnachten ne X-Box holen und dann auf X-Box Live warten! Ich wills unbedingt zocken!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
MadyMad schrieb:Engelsflügel schrieb:Das Spiel wird fett!!!!!!! Ich werd mir zu Weihnachten ne X-Box holen und dann auf X-Box Live warten! Ich wills unbedingt zocken!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Coole Einstellun!Ich find das Spiel is das größte Onlinespiel überhaupt das wird fett!Hoffen wir mal das X-Box live pünktlich kommt,ne?
. Oder Battlefield, UT 03....L.:*i^)n°K schrieb:MadyMad schrieb:Engelsflügel schrieb:Das Spiel wird fett!!!!!!! Ich werd mir zu Weihnachten ne X-Box holen und dann auf X-Box Live warten! Ich wills unbedingt zocken!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Coole Einstellun!Ich find das Spiel is das größte Onlinespiel überhaupt das wird fett!Hoffen wir mal das X-Box live pünktlich kommt,ne?
Das größte Online Spiel überhaupt :-? ?? Hm, na ja. Ich würde da eher auf Diablo 2 tippen. Oder Battlefield, UT 03....
das größte reine Onlinespiel (was ja True Fantasy ist) ist Everquest, dann DOAC oder UO
. Diablo, Battlefield und Co sind keine so reinen Onlinespiele, sie haben zwar den Modus aber noch lange nicht die Interaktionsmöglichkeit eines Everquest und co
.
.Faith schrieb:das derzeit größte online rollenspiel ist daoc
ja ich wollte wissen mady wann das game raus kommt nicht dsl light sondern true fantasy online![]()
MadyMad schrieb:Faith schrieb:das derzeit größte online rollenspiel ist daoc
ja ich wollte wissen mady wann das game raus kommt nicht dsl light sondern true fantasy online![]()
Gut,tu ich doch gerne!*guck*mmm...In Amerika kommt es im Januar-Februar raus und bei uns im April-Mai,glaub ich!!

Faith schrieb:MadyMad schrieb:Faith schrieb:das derzeit größte online rollenspiel ist daoc
Gut,tu ich doch gerne!*guck*mmm...In Amerika kommt es im Januar-Februar raus und bei uns im April-Mai,glaub ich!!
cool dann ist es ja gar nicht mehr solange hin, thank you
ciao
MadyMad schrieb:Faith schrieb:MadyMad schrieb:Faith schrieb:das derzeit größte online rollenspiel ist daoc
cool dann ist es ja gar nicht mehr solange hin, thank you
ciao
da X-Box live bei uns im März kommt..!Ach ja in Japan is x-box live schon draußen.oder?