Der große TRUE FANTASY LIVE ONLINE Thread!

Muss doch voll geil sein,man kann über headphone mit seinen Kollegen sprech Jobs erlernen,metzlen....ich hab mich verliebt!!! :blushed: :blushed:

das gute an solchen Games ist eben, dass sie eine lange
Langzeitmotivation haben.So wie Kameo oder Pokemon.

Es ist eben nich mit "Missionen"!Man kann machen was man will Talken,metzel,seinen Beruf ausüber und npch viel mehr und dann endlich mal über headphone!!!! :D :D

:) .. das ist meine persönliche japan hoffnung ! wenn dieses spiel nicht ein paar japaner überzeugen kann, dann weiss ich auch nicht. also mag ja sein, dass es scheiße wird und nur gute grafik bietet, aber das will ich mal nicht annehmen.

ansonsten verstehe ich nun wirklich nicht, wie man celda (das sieht abschnittsweise aus wie eine leicht aufpolierte southpark folge) mit tfo vergleichen kann. also bei tfo muss man kein cel liebhaber sein, es reicht wenn man comix mag ;)

und ob es flüssig läuft ? ... warum nicht, sooooo toll ist die grafik ja nun auch nicht, sondern halt nur in dem genre derzeit das beste was mir bekannt ist (das star wars mmorpg sieht aber auch klasse aus).

und ms wird sich bei nem potentiellen systemseller bestimmt keine ruckelpatzer leisten. ich denke es ist ein ausblick auf das, was uns in den nächsten 3 jahren xbox erwartet. oder es wird solange verschoben bis die xbox2 da ist und ruckelt dann auch nicht ;)

Hier noch ne Runde Info:

True Fantasy ist in einer magischen Fantasie-Welt angesiedelt - neben zahlreichen Zauberern, die auf ihren Hexenbesen herumreisen, trifft man auch auf Armeen von Rittern sowie böse und teuflische Kreaturen. Im Spiel sollen mehrere Teilnehmer dabei in Gruppen gemeinsam gegen die bösen Mächte ins Feld ziehen und die Unschuldigen verteidigen.
Das Spiel wird laut Microsoft vor allem eine Breitbandanbindung ausnutzen und zahlreiche Voice-Chat-Features bieten. Spieler können sich ihren Charakter nach eigenem Geschmack und eigenen Präferenzen zusammenbasteln.

Ich hoffe mal dass bald was ähnliches rauskommt das man nicht zwingend online Spielen muss.
Habe das Pech 2 km zu weit von einem DSL Einwahlknoten zu wohnen und komme daher nicht in den Genuss von X-Box Live :cry: !!!
Meine einzige Hoffnung ist momentan DSL Light, wenns denn mal rauskommen sollte.
Und extra ne PS2 wegen rollenspielen muss nicht sein.

hab ich jetzt was überlesen oder so ? wisst ihr vielleicht wann es rauskommt weil mich das interessieren würde :)

Das Spiel wird fett!!!!!!! Ich werd mir zu Weihnachten ne X-Box holen und dann auf X-Box Live warten! Ich wills unbedingt zocken!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Engelsflügel schrieb:
Das Spiel wird fett!!!!!!! Ich werd mir zu Weihnachten ne X-Box holen und dann auf X-Box Live warten! Ich wills unbedingt zocken!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Coole Einstellun!Ich find das Spiel is das größte Onlinespiel überhaupt das wird fett!Hoffen wir mal das X-Box live pünktlich kommt,ne?

MadyMad schrieb:
Engelsflügel schrieb:

Coole Einstellun!Ich find das Spiel is das größte Onlinespiel überhaupt das wird fett!Hoffen wir mal das X-Box live pünktlich kommt,ne?

Das größte Online Spiel überhaupt :-? ?? Hm, na ja. Ich würde da eher auf Diablo 2 tippen ;). Oder Battlefield, UT 03....

L.:*i^)n°K schrieb:
MadyMad schrieb:
Engelsflügel schrieb:

Das größte Online Spiel überhaupt :-? ?? Hm, na ja. Ich würde da eher auf Diablo 2 tippen ;). Oder Battlefield, UT 03....

Falsch :) das größte reine Onlinespiel (was ja True Fantasy ist) ist Everquest, dann DOAC oder UO ;). Diablo, Battlefield und Co sind keine so reinen Onlinespiele, sie haben zwar den Modus aber noch lange nicht die Interaktionsmöglichkeit eines Everquest und co :).

Allerdings gebe ich zu das ich nicht weiß wo ich in der Liste PSO und FF11 einordnen soll, also lasse ich sie mal weg, erwähne sie aber das es keinen streit gibt ;).

mfg Vegetha

Da bin ich net eurer Meinung das beste online Spiel zumindest für X-Box live wird erst mal tue fantasy sein!Als ich den trrailer gesehen habe dachte ich nur *habenwill* :D :D :D :D

das derzeit größte online rollenspiel ist daoc :)

ja ich wollte wissen mady wann das game raus kommt nicht dsl light sondern true fantasy online :)

Faith schrieb:

ja ich wollte wissen mady wann das game raus kommt nicht dsl light sondern true fantasy online :)

Gut,tu ich doch gerne!*guck*mmm...In Amerika kommt es im Januar-Februar raus und bei uns im April-Mai,glaub ich!!

MadyMad schrieb:
Faith schrieb:

Gut,tu ich doch gerne!*guck*mmm...In Amerika kommt es im Januar-Februar raus und bei uns im April-Mai,glaub ich!!

cool dann ist es ja gar nicht mehr solange hin, thank you :)

ciao

Faith schrieb:
MadyMad schrieb:
Faith schrieb:

ciao

da X-Box live bei uns im März kommt..!Ach ja in Japan is x-box live schon draußen.oder?

MadyMad schrieb:
Faith schrieb:
MadyMad schrieb:
Faith schrieb:

ciao

da X-Box live bei uns im März kommt..!Ach ja in Japan is x-box live schon draußen.oder?

in japan ? ups das weiß ich nicht in amerika ist es schon raus aber japan weiß ich nicht :oops:

Das versteh ich nicht,in Japan und Amerika sind se schon raus!Und bei uns brauchen die dda ganze 4 - 5 Monate länger für!Die sollen sich ma beeilen! ;)

Die Consumer-Beta in Europa läuft jetzt an und es soll ja auch noch das TestDrive geben. Das ist sozusagen ein vorgezogener Verkaufsstart von Live aber nur übers Internet. Der soll ja auch Ende des Monats starten.

Zurück
Top Bottom