Der große TRUE FANTASY LIVE ONLINE Thread!

Auch bei TF wird man Jobs machen können!Was fett wird is man kannn Eskorte für Tranzporte werden oder drachenzähmer ,dann kannst du über die geniale Welt mit Drachen fliegen!!

Mehr Infos hier rein!

das hat mich auch schon an daoc damals fasziniert diese freiheiten einfach alles tun zu können aber nach 1 jahr ca ist dann spätestens die luft raus :)

Faith schrieb:
das hat mich auch schon an daoc damals fasziniert diese freiheiten einfach alles tun zu können aber nach 1 jahr ca ist dann spätestens die luft raus :)

...naja, aber ein Jahr Spielspass ist doch was sehr nettes. Danach gibt's bestimmt noch andere Spiele, auf die man umsteigen kann (SW:Galaxies!!!!!)

MadyMad schrieb:
Faith schrieb:
hab ich jetzt was überlesen oder so ? wisst ihr vielleicht wann es rauskommt weil mich das interessieren würde :)

Was meinst du DSL light?
Aber mich würde mal interressieren wann (wenn überhaupt) DSL Light rauskommt. Ist schließlich meine Einzige Hoffnung, sonst kann ich XBL und dieses geile Game ja leider vergessen
:cry: :( :shakehead:

Naja, die Telekom sagt, sie arbeiten dran.... sie arbeiten ja auch schon seit 2 Jahren an Fastpath, also würde ich mal sagen, es bleibt nur das Prinzip Hoffnung...

ein weiteres problem mit X-Box live könnte sein das mehrere 100 kein Flatrate haben!!Und deswegen noch nen bissel weniger verkauft wird!!

Keine Flatrate? Wie rückständig! :P :D
Nee, im Ernst: Wenn man sich DSL zulegt, ist doch wirklich ne Flat das beste, was man machen kann!
Außer man is Student inner Mietwohnung. :P :D
Tjaaaa, Xbox Live is ne teure Angelegenheit. Werd ich mir auch erst leisten können, wenn wieder ordentlich Geld reinkommt... :(

ich hab ne neue sig !!Die is soo cool!!Hier noch neue pic.:

Hier Titelbild:
main_img.jpg

Hier viele neue Screens:
tflo_01.jpg

tflo_03.jpg

tflo_05.jpg

tflo_06.jpg

tflo_07.jpg

tflo_08.jpg

tflo_11.jpg

tflo_16.jpg

tflo_18.jpg

tflo_21.jpg

tflo_22.jpg

tflo_23.jpg

tflo_20.jpg

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o HAMMER!!!!!

Bor krass das Spiel sieht so üüüübelst genial aus!!! :o Ich hoffe doch mal schwer das sich das Spiel rucki zucki in Europa befindet, sonst gibt es ordentlich Fratzengeballer, was vor die Kauleiste, Pfeffer vors Fressbrett :D ;) :)

DarKSeeD schrieb:
Bor krass das Spiel sieht so üüüübelst genial aus!!! :o Ich hoffe doch mal schwer das sich das Spiel rucki zucki in Europa befindet, sonst gibt es ordentlich Fratzengeballer, was vor die Kauleiste, Pfeffer vors Fressbrett :D ;) :)

Boa echt hammer das Spiel!! :o :o
ja wennn id net gaaaanz schhnel anmachen gibts richtig Fratzengeballer!!!!

Das Spiel macht echt einen guten Eindruck, vor allem durch die riesigen Welten :goodwork:. Nicht schlecht...

Das wird der Hammer schlecht hin,das Spiel!!!Erinnert mich sofort an Ragnarok!! :D

was sagt ihr zu meiner sig.??extra für TFO!!Hoo ist sie schön.. ;)

Zurück
Top Bottom