Der große TRUE FANTASY LIVE ONLINE Thread!

Son-Gohan schrieb:
kommt das eigentlich x-box exklusiv? :blushed:
Jaaa!!Aber ich war auch am überlegen,hol ich mir jetzt X-Box(Ich krieg sie zu Weinachten!!):

Befor ich True Fantasy Online sah: 70%
Nachdem ich es sah :130%

Ich kauf sie mir jetzt auf jeden Fall!!Das Spiel hat mich großteils überzeugt!!Guck dir doch bitte mal die screens an,der absolute Hammer!!! :D :D

Son-Gohan schrieb:
dieses spiel sieht echt so derbe geil aus!

Du kannst verschiedene Jobs nehmen:Bodyguard(Eskorten begleiten),Drachenzücheter(wenn das vieh groß is kannste drauf fliegen :o :o :o )förster,Händler,Schmied Soldat,alles!!
Und das ganze bei einer so verdammt geilen Grafik!Einfach nur cool!!

MadyMad schrieb:
Son-Gohan schrieb:
dieses spiel sieht echt so derbe geil aus!

Du kannst verschiedene Jobs nehmen:Bodyguard(Eskorten begleiten),Drachenzücheter(wenn das vieh groß is kannste drauf fliegen :o :o :o )förster,Händler,Schmied Soldat,alles!!
Und das ganze bei einer so verdammt geilen Grafik!Einfach nur cool!!

klingt jetzt alles sehrt interessant wenn du es dann 6 monate gespielt hast vergeht dir die lust :) glaub mir ! aber 6 monate - 12 monate reichen ja auch für so ein game !

Ichn denke man wird länger dran Spaß haben,man erlebt immer neue Sachen und alles!!Glaube nicht das es nur ein Jahr anhält!!So zwei Jahre wären wohl drin,für große Fans!!!

das denkst du nur glaub mir :) das geht schneller als du denkst ! war bei daoc bei mir auch so.

Nochmal neue screens zu den Jobs!Hammer!(ich inwestiere viel Zeit für Infos):

23.jpg

wie geil Angler!

25.jpg

Hier sieht man richtig wie gebacken wird!hammer!

24.jpg

Und hier die Holzfäller...perfect!!

26.jpg

wie geil!!Man sieht richtig wie mit nem Stein geschliffen wird!! :o :o :o

Hier(natürlich) noch ne Runde screens!!!

22.jpg

19.jpg

Hier die Mienenarbeiter!!

17.jpg

18.jpg

Großer gegner!

16.jpg

15.jpg

Auf Jagd!

14.jpg

Hunger..?

naja faith .. sicher wird es einigen nach 6 monaten langweilig werden, aber wenn ms ein gutes quest system und regelmässige erweiterungen anbietet, dann wäre es dennoch super.

und vielleicht wird das ja gratis im live paket mitgeliefert, dann wäre das ein permanenter kaufgrund für live der sicherlich ordentlich zieht. also für mich sieht das spiel interessanter aus als galaxies, da glaube ich eher irgendwann gelangweilt zu sein. denn tausende von planeten sind sicherlich nicht von hand erstellt :rolleyes:

runemaster schrieb:
naja faith .. sicher wird es einigen nach 6 monaten langweilig werden, aber wenn ms ein gutes quest system und regelmässige erweiterungen anbietet, dann wäre es dennoch super.

und vielleicht wird das ja gratis im live paket mitgeliefert, dann wäre das ein permanenter kaufgrund für live der sicherlich ordentlich zieht. also für mich sieht das spiel interessanter aus als galaxies, da glaube ich eher irgendwann gelangweilt zu sein. denn tausende von planeten sind sicherlich nicht von hand erstellt :rolleyes:

True Fantasy im Pack..?glaub das geht net ,bin mir nicht sicher aber das Spiel kommt erst im April oder so..!

Sieht echt gut aus und macht bestimmt ne Menge Laune!! Aber irgendwann wird selbst dieses Spiel langweilig!

Natürlich!!Muss ja wohl...ein Spiel macht es aus wie lange dieser Spielspaß anhält!Bei TFLO dürfte es ziemlich Lange sein,immer neue user neue Gegner neue erfahrungen!!Das wird sicherlich ne ganze Zeit dauern bis der Spielspaß weg ist!!

Zurück
Top Bottom