Son-Gohan
L12: Crazy
kommt das eigentlich x-box exklusiv? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jaaa!!Aber ich war auch am überlegen,hol ich mir jetzt X-Box(Ich krieg sie zu Weinachten!!):Son-Gohan schrieb:kommt das eigentlich x-box exklusiv?![]()

Hubaaaa schrieb:
MadyMad schrieb:Hubaaaa schrieb:
Und das is auch gut so!Reicht für x-box
.Son-Gohan schrieb:dieses spiel sieht echt so derbe geil aus!
MadyMad schrieb:Son-Gohan schrieb:dieses spiel sieht echt so derbe geil aus!
Du kannst verschiedene Jobs nehmen:Bodyguard(Eskorten begleiten),Drachenzücheter(wenn das vieh groß is kannste drauf fliegen :o :o :o )förster,Händler,Schmied Soldat,alles!!
Und das ganze bei einer so verdammt geilen Grafik!Einfach nur cool!!
glaub mir ! aber 6 monate - 12 monate reichen ja auch für so ein game !Faith schrieb:das denkst du nur glaub mirdas geht schneller als du denkst ! war bei daoc bei mir auch so.

runemaster schrieb:naja faith .. sicher wird es einigen nach 6 monaten langweilig werden, aber wenn ms ein gutes quest system und regelmässige erweiterungen anbietet, dann wäre es dennoch super.
und vielleicht wird das ja gratis im live paket mitgeliefert, dann wäre das ein permanenter kaufgrund für live der sicherlich ordentlich zieht. also für mich sieht das spiel interessanter aus als galaxies, da glaube ich eher irgendwann gelangweilt zu sein. denn tausende von planeten sind sicherlich nicht von hand erstellt![]()