Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr gute Frage das letzte was ich dazu fand war die Info das es R-Rated werden soll also näher an der Buchvorlage ist !
habe mir jetzt brennen muss salem gekauft. habe erst ein paar seiten gelesen aber bin sehr gespannt
Wünsche dir sehr viel Spaß und Unterhaltung mit dem Buch
Was für eine Edition hast du dir denn gekauft? Gibt derzeit eine richtig geile, habe ich auf der Buchmesse gesehen. KA ob die schon draußen ist oder noch erscheint. Hab zum. kein Cover atm. parat, wenn ich es im Inet sehe, poste ich es^^
Es gibt Neugikeiten bezüglich der Verfilmung der dunklen Turm Saga.
Im September 2010 gab Universal die finalen Planungen für Der Dunkle Turm bekannt. So wird die Buchreihe in drei Kinofilmen umgesetzt, die von einer begleitenden TV-Serie unterstützt werden. Den ersten Film und die erste Staffel wird Ron Howard drehen. Akiva Goldsman schreibt das Drehbuch und wird die Filme und die Serie produzieren.
Die Hauptrolle wird Javier Bardem spielen.
Klingt gut.
Der Text ist übrigens aus dem Wiki-Eintrag entnommen. Also so ganz neu, wie man auch am Datum sieht, ist es nicht.
Und weil es so viel Spaß macht. Ich bin aktuell noch an Glas dran und hoffe, es in der nächsten Zeit beendet zu können. Bin etwa am Ende des zweiten Drittels. Und so wie es aussieht, hätte Stephen King sich rund 300 Seiten sparen können (keine Ahnung ob es sich bewahrheitet). Nicht, dass die Geschichte schlecht ist. Viel mehr wurde mir während der ersten Pause in der Geschichte (wenn alle am zusammen sitzen) klar, wie es endet. Und durch den Erzählstil will ich irgendwie gar nicht wissen, wie genau es geschieht. Es ist schon schockierend genug, dass es (was bisher aber nur eine Vermutung meinerseits ist) passiert.
Also die News habe ich von Wikipedia. Habs einfach rauskopiert.Was meinste denn wie Glas ausgeht?
Und woher haste die News? Spielt Javier Bardem dann Roland??
hab gestern Friedhof der 'Kuscheltiere das erste mal gesehn....war nen echt toller Film.
Ach, wie ich solche Filme liebe.