El Barto schrieb:Das von den News...![]()
Das InsiderVideo wird aber auch nicht lange exclusiv bleiben.
Was muss man eigentlich tun, um das Ding zu bekommen?
Reicht einfaches Regestrieren?
Registrieren und 20$ zahlen, dann hast du zugriff...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Das von den News...![]()
Das InsiderVideo wird aber auch nicht lange exclusiv bleiben.
Was muss man eigentlich tun, um das Ding zu bekommen?
Reicht einfaches Regestrieren?
Hubaaaa schrieb:Ich hab' bis jetzt weder von Half-Life noch von Doom3 (ja, ich hab' die Alpha-Version mal angeschaut) gesehen.![]()

DarKSeeD schrieb:Ich bin der Meinung das sich Halo 2 deutlich vom ersten unterscheidet, sei es vom GamePlay, der Umgebung und vor allem der Grafik, die DEUTLICH besser ausschaut.. man muss nur mal genauer hingucken, es ist wirklich genial, diese Details, diese Weitsicht, diese Polygonfülle![]()

DarKSeeD schrieb:Ich bin der Meinung das sich Halo 2 deutlich vom ersten unterscheidet, sei es vom GamePlay, der Umgebung und vor allem der Grafik, die DEUTLICH besser ausschaut.. man muss nur mal genauer hingucken, es ist wirklich genial, diese Details, diese Weitsicht, diese Polygonfülle![]()
spike schrieb:Hab mir jetzt gerade das 8 minütige Video von IGN angesehen und muss sagen, dass es mich nicht gerade aus den Socken gehaut hat. Bin sogar richtig enttäuscht.![]()
![]()
spike schrieb:Hab mir jetzt gerade das 8 minütige Video von IGN angesehen und muss sagen, dass es mich nicht gerade aus den Socken gehaut hat. Bin sogar richtig enttäuscht.![]()
![]()

MTC001 schrieb:spike schrieb:Hab mir jetzt gerade das 8 minütige Video von IGN angesehen und muss sagen, dass es mich nicht gerade aus den Socken gehaut hat. Bin sogar richtig enttäuscht.![]()
![]()
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, hab schon bald selber dran gezweifelt, ob das jetzt nicht wirklich, unglaublich toll aussieht, so wie alle die grafik loben![]()
Ja mei... Hast scho recht. SIeht echt net gerade toll aus, auf der Konkurenz gibts weit besseres net wahr?

Ramirez schrieb:könnte problemlos das beste Spiel aller Zeiten werden :o

El Barto schrieb:@Spike & MTC: Richtig, ihr seid ja auch diejenigen, die die kommenden XBox-Toptitel am unvoreingenommensten beurteilen werdet.
Wie wär´s wenn ihr noch /ajk mit ins Boot nehmt![]()

DarKSeeD schrieb:spike schrieb:Hab mir jetzt gerade das 8 minütige Video von IGN angesehen und muss sagen, dass es mich nicht gerade aus den Socken gehaut hat. Bin sogar richtig enttäuscht.![]()
![]()
Verstehe ich nicht...
Es ist abgefilmt und somit garantiert, das die volle Grafikqualität nicht gezeigt werden kann...
Und besser als der erste Trailer ist es allemal, und das ist noch untertrieben, es ist so DERMAßEN besser...
Aber egal
Was hat dich daran enttäuscht? Das Flair kommt schon bei diesem Video einfach genial rüber