Der große Halo 2 E3 Thread!

H0T$@u[€ schrieb:
Necrophorus schrieb:
xb_halo205121130_screen005.jpg

Man muss sich doch mal allein diese Screens anschauen! :o
Wahnsinn!
Ist Halo jetzt Third Person? Ne oder? Weil habe schon viele Bilder gesehen wo der MasterChief vor so einem Wagen stand und so weiter ;) Solche Videos sagen nichts über die Ingame Grafik aus.

Aber das 1. Bild erinnert mich irgendwie an Conker im Multiplayer, wo man vom Strand aus die Burg erobern muss und ein Verteidiger an so ein Ding dransitzt. Ist aber auch ein andres Thema..

Schau dir das Video an, das ist definitiv in Echtzeit da ein Bungie-Mann das Spiel vorführt, also selber spielt, und mittendrin kommt eine Stelle wo der Master Chief vorne auf eines dieser Gleiter springt, sich festhält und dann den Alien-Fahrer mit den Beinen nach einem gekonnten Schwung aus dem Sitz befördert. Bei eben dieser Sequenz gibt es auch einen Kameraschwenk, so das es so wie auf dem Bild oben ausschaut, also ist das definitiv InGame-Grafik und in etwa so auf dem heimischen Fernseher vorstellbar :)

Das mit nicht In-game haut jetzt nicht mehr hin, lasst euch was neues einfallen, wie wäre es mit, die Grafik ist Schlecht oder alle Cube Games sehen sooooo viel besser aus :lol:

Obwohl das würde mich hier nicht mal wundern...

Frenck schrieb:
Das mit nicht In-game haut jetzt nicht mehr hin, lasst euch was neues einfallen, wie wäre es mit, die Grafik ist Schlecht oder alle Cube Games sehen sooooo viel besser aus :lol:

Obwohl das würde mich hier nicht mal wundern...
Da gebe ich dir recht mein Kumpel. ;)

spike schrieb:
El Barto schrieb:
@Spike & MTC: Richtig, ihr seid ja auch diejenigen, die die kommenden XBox-Toptitel am unvoreingenommensten beurteilen werdet.
Wie wär´s wenn ihr noch /ajk mit ins Boot nehmt ;)

Wenn hier nur leute posten dürfen, die keine unvoreingenommene Meinung haben, dann dürfte hier keiner posten. ;)

Hey, postet ruhig sowas! Ich halte mich ja auch nicht mit meiner Meinung über manche Nintendotitel zurück.

@MTC: Natürlich sieht das Video nicht sooo toll aus, ist ja bloss ein Low-Quality Screener.
Aber wenn ich den Screenshots glauben darf, dann sieht das Spiel mördergut aus und wenn es auch noch so flüssig mit derartig vielen Objekten läuft, dann wird´s ein Hammer.
Ausserdem freue ich mich einfach darauf, dass der beste Shooter nach HalfLife fortgesetzt wird. :P

El Barto schrieb:
Hey, postet ruhig sowas! Ich halte mich ja auch nicht mit meiner Meinung über manche Nintendotitel zurück.

@MTC: Natürlich sieht das Video nicht sooo toll aus, ist ja bloss ein Low-Quality Screener.
Aber wenn ich den Screenshots glauben darf, dann sieht das Spiel mördergut aus und wenn es auch noch so flüssig mit derartig vielen Objekten läuft, dann wird´s ein Hammer.
Ausserdem freue ich mich einfach darauf, dass der beste Shooter nach HalfLife fortgesetzt wird. :P

Ich hab die High Res Version von IGN (Insider sei dank) gesehen und muss sagen, dass die Grafik wirklich gut ist. Aber es fehlt was. Vielleicht hätte man etwas wenig dummes Geballer machen sollen und dafür etwas an der Atmosphäre feilen.

Ist euch mal aufgefallen das die Explosionen zu Grell sind, oder liegt das am Low-Res ?

spike schrieb:
El Barto schrieb:

Ich hab die High Res Version von IGN (Insider sei dank) gesehen und muss sagen, dass die Grafik wirklich gut ist. Aber es fehlt was. Vielleicht hätte man etwas wenig dummes Geballer machen sollen und dafür etwas an der Atmosphäre feilen.

Das liegt sehr am Level

spike schrieb:
El Barto schrieb:

hat ign ne bessere Version?? Hab auf jeden Fall auch das Video auf Ign gsehn...

also ich hab gestern den trailer bei giga gesehen und muss sagen WOOOOOOOOOWWW , einfach nur klasse , fett, spitze!!! das game sieht einfach hammer aus und wird mindestens so genial wie teil 1 und kein einziger ruckler und das bei solch RIESIGEN welten, da passiert überall was !!!!!!! einfach nur hammer, und die neuen features erst, das mit den 2 waffen da und das er auf ein "flugzeug" (mir fällt gerade der name net ein) draufspringen kann!! die presse hat auch gejubelt als sie das gesehen haben!!!

Hö? Das ist doch auch nur das Insider-Video in schlechterer Qualität.. :-?

Ja,ich habs!
Aber das in hoher Qualität bekommst du nur, wenn du igninsider bist!

Zurück
Top Bottom