Der große Halo 2 E3 Thread!

MTC001 schrieb:
El Barto schrieb:
@Spike & MTC: Richtig, ihr seid ja auch diejenigen, die die kommenden XBox-Toptitel am unvoreingenommensten beurteilen werdet.
Wie wär´s wenn ihr noch /ajk mit ins Boot nehmt ;)

Naja mich stört nur, dass da eigentlich nichts Außergewöhnliches zu sehn ist, grafisch ists durch und durch solide, keine Frage, bin ja nicht blind, es gibt keine Ecken zu sehn und der Poly Count ist ziemlich weit oben angesiedelt, etc. Aber es wirkt irgendwie nicht so bahnbrechend, wie es angekündigt wurde, einwandfreie Grafik aber nichts Außergewöhnliches[was ich von einem Quantensprung in Sachen Grafik eigentlich erwartet hätte].

Aber was rede ich da, ihr seid eh alle schon viel zu überzeugt von dem game, als das ihr irgendwelche Makel einsehn könntet, ich lass euch jetzt alleine, damit ihr weiter schwärmen könnt :)
Einen Quantensprung kann es in einer Konsolengeneration nicht geben, eine deutliche Steigerung schon. Und Halo 2 IST eine deutliche Steigerung un putzt jedes andere Konsolenspiel weg. Auch RL3, denn das muss sich erst mal gegen Yager durchsetzen.

Zocker schrieb:
MTC001 schrieb:
spike schrieb:
Hab mir jetzt gerade das 8 minütige Video von IGN angesehen und muss sagen, dass es mich nicht gerade aus den Socken gehaut hat. Bin sogar richtig enttäuscht. :shakehead: :neutral:

Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, hab schon bald selber dran gezweifelt, ob das jetzt nicht wirklich, unglaublich toll aussieht, so wie alle die grafik loben :rolleyes:

:( Ja mei... Hast scho recht. SIeht echt net gerade toll aus, auf der Konkurenz gibts weit besseres net wahr? :lol: :P
Kaum zu glauben dass ich das jemals zu dir sagen würde, aber in diesem Punkt hast du sogar recht!

El Barto schrieb:
@Spike & MTC: Richtig, ihr seid ja auch diejenigen, die die kommenden XBox-Toptitel am unvoreingenommensten beurteilen werdet.
Wie wär´s wenn ihr noch /ajk mit ins Boot nehmt ;)

Wenn hier nur leute posten dürfen, die keine unvoreingenommene Meinung haben, dann dürfte hier keiner posten. ;)

will jetzt wissen obs es auch auf dem pc kommt... :x
hoffe ich jedenfalls... aber sicher erst ende 2004 :(
ich werde mir auf gar keinen fall ne XBOX wegen Halo2 kaufen! das schon mal vorhergesagt!!!

Die Grafik ist wirklich bahnbrechend!
Allein schon wenn man sich das Ende des Videos anschaut, wo etliche Kapseln der Covenant auf der Erde landen (Stadt sieht man im Hintergrund+Explosionen+Riesiger Kreuzer), sieht man das extrem gute lighting plus die superben Bump-Maps auf der Straße! Dazu kommt noch das extrem hohe Detail der Charaktere, da kann jedes andere Spiel z.Z. einpacken! Auch Medal of Honor kann die Koffer packen und in der Technikschule einige Jahre Unterricht nehmen!

GenesisX schrieb:
will jetzt wissen obs es auch auf dem pc kommt... :x
hoffe ich jedenfalls... aber sicher erst ende 2004 :(
ich werde mir auf gar keinen fall ne XBOX wegen Halo2 kaufen! das schon mal vorhergesagt!!!
Vergiss es... Halo kommt so almählich auf den PC, Halo 2 bleibt auf einer einzigen Platform.

Necrophorus schrieb:
Allein schon wenn man sich das Ende des Videos anschaut, wo etliche Kapseln der Covenant auf der Erde landen (Stadt sieht man im Hintergrund+Explosionen+Riesiger Kreuzer), sieht man das extrem gute lighting plus die superben Bump-Maps auf der Straße! Dazu kommt noch das extrem hohe Detail der Charaktere, da kann jedes andere Spiel z.Z. einpacken! Auch Medal of Honor kann die Koffer packen und in der Technikschule einige Jahre Unterricht nehmen!

Von der Technik hab ich bei Medal Of Honor nicht gesprochen. :P

Sondern viel mehr von der erzeugten Stimmung. Halo ist in dieser Hinsicht ziemlich "flach".

xb_halo205121130_screen003.jpg

xb_halo205121130_screen005.jpg

Man muss sich doch mal allein diese Screens anschauen! :o
Wahnsinn!

spike schrieb:
Necrophorus schrieb:

Von der Technik hab ich bei Medal Of Honor nicht gesprochen. :P

Sondern viel mehr von der erzeugten Stimmung. Halo ist in dieser Hinsicht ziemlich "flach".

Das ist Ansichtssache. Ich finde Halo: Combat Evolved extrem Atmosphärisch!

egal ist eh wurscht obs für pc kommt oder nicht...

was ich mich frage ist, wie bungie es geschafft hat diesen detailgrad zu ermöglichen. so eine grafik hätte ich mir auf der xbox nievorstellen können. ich hätte nie gedacht das dies möglich wäre, vielleicht mit der nächsten generation aber schon jetzt? auf der xbox?

klar sie hat genug rechenpower aber kommt schon... das da ist doch net mehr normal oder? da wurde getrickst und gezaubert wo es nur geht. ich denke das die xbox mit diesem spiel zu 100% ausgereizt ist. da kommt nix mehr vergleichbares.... das könnt ihr mir glauben.

echt ein wahnsinn was der nvidia chip hier leistet.

P.S.: die xbox wird trotzdem nicht gekauft... :P

HMM also was ich bisher von Halo 2 gesehen hat, überzeugt mich fast :). Es wird wohl wirklcih ein phantastischer Ego Shooter, mit einer Tollen Atmosphäre. Wenn ich mir die Videos ansehe, da fühle ich mich jetzt schon mitten drin :).

Dazu kommen noch einige Cool Bewegungen :), ich bin mal auf mehr Videos gespannt :). Denn für meinen Geschmack sind sie mir alle ein bischen zu dunkel :(.

Ich glaube kaum das das Spiel auf dem PC erscheinen wird und wenn dann 2 Jahre später wo sich wirklich kaum noch einer dafür interessiert.

mfg
Vegetha

aber schon schade... aus der grafikengine könnte man soooo viele geile mods basteln...
halo 2 wird wohl wieder sehr viele neukunden zur xbox locken. aber!!!!!!!!!!!!!!!!! wer weis wie es mit dem gameplay sein wird. wenn alles an dem game stimmt... könnte! ich mir vielleicht! vorstellen! eine gebrauchte xbox zu kaufen, aber auch nur wegen halo2... wenn ich es durch habe, wird sie eh weiterverkauft.

@genesisX

Keine Ahnung ob die da was gedreht haben, angeblich soll es sich ja um das Spiel handeln das der Bungie Chef selber gespielt auf der Konferenz, was will man da schönigen ? Im Gegenteil das ist ja noch abgefilmt (höhrt man an den begeisterten rufen <g>) !

Zeigt meiner Meinung nach das was ich schon seit Monaten sage, die Xbox ist eben eine Spielekonsole und sie ist immer noch am Anfang. Für mich ist Halo 2 noch lange nicht das grafische Ende sondern maximal Aufsteiger Klasse, da ist noch wesentlich mehr drin ;).

Für mich sieht Halo 2 verdammt gut aus, vom Sound her wird man sich auch kaum beschweren können (DD5.1 ist ja pflicht <g>)

Vom Gameplay her kann man noch gar nichts sagen, es scheint aber viel möglich zu sein :). Doppelte Waffen (nicht wirklich was neues), Gegner Fahrzeuge übernehmen (nicht wirklich was neues aber COOL umgesetzt <g>) und XBL :). Und was erwartest du von der Story ? Das wird eine Held Rettet Welt story wie in fast 100% der anderen Computerspielen auch :).

mfg
Vegetha

puhhhh hab die rettung gefunden... mein freund hat ne xbox und wird sich das game 100% zu release kaufen :) hehe bald spielen wir ne runde halo 2 über Live ;)... muss mich nur ein wenig an der steuerung gewöhnen (bin alter pc ego-shooter spieler) :lol:
aber dann gehts rund ;)

Und was erwartest du von der Story ? Das wird eine Held Rettet Welt story wie in fast 100% der anderen Computerspielen auch

Genau, aber schon in der E3 Demo so super insziniert das hat mich einfach umgehauen! :D Kommt wie gesagt echt ein super Endzeit-Feeling auf, und sowas fand ich schon immer irgendwo cool... ;)

puhhhh hab die rettung gefunden... mein freund hat ne xbox und wird sich das game 100% zu release kaufen :) hehe bald spielen wir ne runde halo 2 über Live ;)... muss mich nur ein wenig an der steuerung gewöhnen (bin alter pc ego-shooter spieler) :lol:
aber dann gehts rund ;)

GenesisX schrieb:
aber dann gehts rund ;)

Dauert ja (leider) noch ein "wenig"!:(

Wer hat denn gesagt das der MC die Welt rettet, man sieht das ihr Bungie unterschätzt...

OKOK hab mich falsch ausgedrückt :). Er versucht die Welt zu retten, vielleicht gibts ja ein paar geniale Storywechsel :).

Ich fand die Vidoes einfach sehr gut :), wie gesagt einfach zu dunkel. Aber es kamm schon viel Stimmung rüber und verdammt viel Aktion. Die fahrt auf dem Warthog, wo nun auch die Aliens mit fahrzeugen fahren :).

Ich seh schon Onlineschlachten Menschen gegen Aliens wo man sich gegenseitig die Fahrzeuge im fahren klaut :). Ich weiß ist nicht unbedingt gezeigt worden, aber theoretisch möglich ist es ;).

mfg
Vegetha

Necrophorus schrieb:
xb_halo205121130_screen005.jpg

Man muss sich doch mal allein diese Screens anschauen! :o
Wahnsinn!
Ist Halo jetzt Third Person? Ne oder? Weil habe schon viele Bilder gesehen wo der MasterChief vor so einem Wagen stand und so weiter ;) Solche Videos sagen nichts über die Ingame Grafik aus.

Aber das 1. Bild erinnert mich irgendwie an Conker im Multiplayer, wo man vom Strand aus die Burg erobern muss und ein Verteidiger an so ein Ding dransitzt. Ist aber auch ein andres Thema..

Zurück
Top Bottom